Die Suche ergab 6 Treffer

von Camper60
01.05.2023 18:48
Forum: Küche
Thema: Frische Brötchen selber machen auf dem Platz
Antworten: 17
Zugriffe: 2631

Frische Brötchen selber machen auf dem Platz

Heute hat meine liebe Frau sich wieder zwei Brötchen im Backofen fertig gebacken. Dabei wurde mir wieder bewusst wie unökonomisch es ist im 3kW Elektrobackofen zwei vor gebackene Brötchen fertig zu backen. Die Idee war also, ein Minibackofen muss her. Also gleich bestellt bei dem Online Versand mit ...
von Camper60
24.05.2020 11:35
Forum: Deutschland
Thema: Verkorkste Saison 2020
Antworten: 17
Zugriffe: 16755

Verkorkste Saison 2020

Hallo liebe Faltcaravanfreunde, Ich bin nicht der geborene Forist. deswegen sind meine Beiträge hier auch eher rar. Nun treibt mich aber folgende Frage um, die auch bestimmt viele andere hier beschäftigt. Wie kann die, aus den bekannten nicht von uns zu verantwortenden Gründen, verkorkste Saison noc...
von Camper60
06.04.2018 11:01
Forum: Zugfahrzeuge
Thema: Zuverlässiges Zugfahrzeug
Antworten: 111
Zugriffe: 75948

Re: Zuverlässiges Zugfahrzeug

Zugfahrzeug für Faltcaravan? Meine erste Wahl wäre ein Hochdachkombi. Preislich im normalen Bereich, viel Stauraum im Fahrzeug und für Familien und IKEA Freaks perfekt. Auch die Schiebetüren hinten sind genial wenn man Kinder auf den Kindersitzen anschnallen. Ok, mit 200 über die Autobahn ist dann n...
von Camper60
06.04.2018 09:04
Forum: Anhängertechnik
Thema: Kupplungsstecker am Raclet
Antworten: 16
Zugriffe: 19555

Re: Kupplungsstecker am Raclet

Ach so, lasse die Kupplung aber anbauen. Sich selber unter das Auto werfen bin ich "zu alt für den Sch..ß".
von Camper60
06.04.2018 09:02
Forum: Anhängertechnik
Thema: Kupplungsstecker am Raclet
Antworten: 16
Zugriffe: 19555

Re: Kupplungsstecker am Raclet

Hallo, Dankeschön für die Antworten. Fuzzy hat natürlich recht, Erstmal sehen wenn der Wagen da ist. Interessiert wahrscheinlich sowieso keinen im normalen Fahrbetrieb ob der Rückfahrscheinwerfer funktioniert. Und wie Mammut sagte, umbauen kann man immer noch. Die Multicon-Steckdose war mit dem Elek...
von Camper60
05.04.2018 10:51
Forum: Anhängertechnik
Thema: Kupplungsstecker am Raclet
Antworten: 16
Zugriffe: 19555

Kupplungsstecker am Raclet

Hallo liebe Faltcarvaner, dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Dass nur vorweg. Da wir nun demnächst stolze Besitzer eines neuen Raclet Navajo sind möchte ich hier eine Frage stellen die mir noch nicht ganz klar ist. Sie wurde zwar schon früher hier behandelt aber so richtig habe ich dort k...

Zur erweiterten Suche