Die Suche ergab 54 Treffer

von Kamala
08.06.2010 18:00
Forum: Deutschland
Thema: Fronleichnam auf dem Kerstgenshof
Antworten: 13
Zugriffe: 5577

Re: Fronleichnam auf dem Kerstgenshof

Supi wars, wiederholen wir gerne! Bei gutem Wetter nächstesmal wieder mit 4 Kindern und Hund und Katze :mrgreen: ! Das Wetter war echt spitzenmäßig :sun1: ! Hoffe, das wir auch beim nächsten großen Treffen dabeisein können und die Kinder uns nicht wieder einen Strich durch die Rechnung machen mit Di...
von Kamala
02.05.2010 20:03
Forum: Treffen
Thema: Himmelfahrt Treffen 2010: Dransfeld die Zweite
Antworten: 284
Zugriffe: 87183

Re: Himmelfahrt Treffen 2010: Dransfeld die Zweite

Hallihallo, auch wenn wir uns hier im Forum aus Zeitgründen sehr rar gemacht haben, wir werden auch wieder zum Treffen kommen :achterbahn: ! Wir freuen uns schon riesig alte und neue Gesichter (wieder) zusehen :hi: . Hoffentlich wird das Wetter einigermaßen, da wir auch einen Säugling dabeihaben, un...
von Kamala
02.06.2008 09:40
Forum: Deutschland
Thema: CP KERSTGENSHOF
Antworten: 4
Zugriffe: 3064

Ja vielen Dank für Eure Antworten. Dann werden wir ihn mal ausprobieren, aber mit eigenem Falter :wink:
Hört sich ja gut an, vor allem für die Kinder! :D
von Kamala
07.05.2008 22:46
Forum: Treffen-Berichte
Thema: Bilder vom Treffen 2008 in Leudal
Antworten: 15
Zugriffe: 16210

Hallo Kakawo!
Super Fotos! Mußte manches mal schmunzeln!
Liebe Grüße, auch an Deine Männer!
von Kamala
04.05.2008 23:02
Forum: Treffen
Thema: Himmelfahrt Treffen 2008
Antworten: 133
Zugriffe: 43784

Auch wir sind wohlbehalten zuhause angekommen!
Es war sehr schön, super Wetter :sun1: und wir haben auch sehr nette Leute kennengelernt! :achterbahn:
Liebe Grüße und wir freuen uns aufs nächste Mal!
Besten Dank an die Organisatoren! :klapp:
von Kamala
27.03.2008 22:52
Forum: Schlafen
Thema: Bettzeug oder Schlafsack?
Antworten: 105
Zugriffe: 161767

Ich persönlich hasse Mumienschlafsäcke. Ich brauch meine Bewegungsfreiheit. :oops: Mein Mann schläft gerne im Mumienschlafsack, der darf aber nur dünn sein, weil er auch eher zu warm als zu kalt wird. :twisted: Ich friere nachts schnell. Ich habe einen guten, dicken, warmen Deckenschlafsack. Und den...
von Kamala
27.03.2008 21:38
Forum: Treffen
Thema: Himmelfahrt Treffen 2008
Antworten: 133
Zugriffe: 43784

Da unsere Kids wohl die kleinsten sein werden, werden wir uns das Aussortieren sparen müssen. Potentielle Käufer wird es da wohl für uns nicht geben. :? Zu den Aktivitäten: Wir können aber evtl. ein Schwungtuch mitbringen, ca. 3,50 m Durchmesser. Hat jemand ein schönes Seil zum Tauziehen ? :twisted:
von Kamala
26.03.2008 23:10
Forum: Campingausrüstung
Thema: Anhängerkupplung
Antworten: 23
Zugriffe: 10127

aber dort sehe ich nicht das große problem. wenn eine von vier schrauben defekt ist sind noch 3 andere da. naja, bei Reifen ist es aber doch auch so, wo 1 von 4 Schrauben defekt ist, können sich die 3 anderen schneller lösen / "losrütteln", sind ja nicht umsonst 4 Schrauben. Und auf Reife...
von Kamala
26.03.2008 22:55
Forum: Treffen
Thema: Himmelfahrt Treffen 2008
Antworten: 133
Zugriffe: 43784

Dann haben wir unsere Männer ja schon mal beschäftigt..........und was machen wir mit den Kindern.....? Stockbrot!
:rofl:
von Kamala
26.03.2008 22:03
Forum: Zum Schmunzeln
Thema: Großer Spass bei "youtube"
Antworten: 9
Zugriffe: 5603

Ja, da könnte ich doch glatt überlegen, umzusteigen. Mit unserem Falti brauchen wir wesentlich länger :? (Komplettaufbau), und der Abbau erst... :oops:
letzten Urlaub mußten wir im Regen aufbauen. Der Herr auf dem Video würde wohl schnell im Trockenen stehen! :rain1:
von Kamala
26.03.2008 21:48
Forum: Treffen
Thema: Himmelfahrt Treffen 2008
Antworten: 133
Zugriffe: 43784

Stockbrotstöcke

Hallo, um noch mal aufs Stockbrot zurückzukommen (bin nämlich ein Stockbrot - Fan ! :D ) Es gibt sogar extra Stockbrotstöcke , schaut mal: https://www.stockbrot.com/ ich persönlich finde zwar den alten, im Gehölz selbst gesuchten, angeschnitzten Stock am besten, aber hier findet Ihr auch eine Menge ...
von Kamala
21.02.2008 21:17
Forum: Treffen
Thema: Himmelfahrt Treffen 2008
Antworten: 133
Zugriffe: 43784

Ich hab ein schönes einfaches Stockbrotrezept unter Kochbuch eingestellt. Das kann man vorher zuhause schon gut vorbereiten. Wäre dann was für den ersten Abend für die Kinder!
Liebe Grüße
Kamala :D
von Kamala
21.02.2008 21:14
Forum: KochEcke
Thema: Falterstockbrot für Kids auf Campingtreffen
Antworten: 0
Zugriffe: 2315

Falterstockbrot für Kids auf Campingtreffen

Hallihallo, bin zwar nur die Frau des Kochs :rofl: , aber ich habe ein super einfaches Stockbrotrezept für unsere Kids auf dem Treffen: :skate: :feuer: :feuer: :feuer: Falterstockbrot :feuer: :feuer: :feuer: für ca. 4 Kids ( Vorbereitungszeit 10 min., Gesamtzeit am Lagerfeuer: bis gar, oder solange ...
von Kamala
02.03.2007 22:09
Forum: Trigano / Raclet
Thema: Trigano oder Roadmaster?
Antworten: 10
Zugriffe: 7834

Hallo Sonnenbrand, :sun1: das ist eine sehr schwierige Frage. Und vor allem, wie schon gesagt eine Glaubensfrage. Ich kann da nur eins empfehlen: schaut Euch auf jeden Fall beide Zeltcaravans im Original an und lasst Euch jeweils beraten! Kein unüberlegter Messekauf :!: ! Jede Firma, jedes Modell ha...
von Kamala
27.02.2007 23:55
Forum: Zelte
Thema: wer kennt dieses Zelt ?
Antworten: 16
Zugriffe: 18472

Hallo Rollo, demnach, was ich da auf dem Foto sehe, ist das von der Technik her wie eine Art Kinderreisebett von uns. Es ist auch in ein paar Sekunden aufgebaut. Du mußt die Bögen/Kreise (Zeltstangen) wie eine 8 biegen (klingt nach kaputtmachen, ist aber nicht so) und die beiden Kreise der 8 überein...

Zur erweiterten Suche