Die Suche ergab 127 Treffer

von Dieseldoc
04.07.2013 09:42
Forum: Pflege, Wartung und Reparatur
Thema: Bezugsquellen Zeltstoff/Flicken
Antworten: 11
Zugriffe: 6622

Re: Bezugsquellen Zeltstoff/Flicken

Moin moin.

Frag mal hier an. klick mich
von Dieseldoc
09.06.2013 07:41
Forum: Camp-Let
Thema: Zelt abspannen
Antworten: 12
Zugriffe: 5818

Re: Zelt abspannen

Du solltest bedenken das dei Let aus Stoff ist und nicht aus Stein gebaut.
Man könnte natürlich mit winkel und wasserwaage um den Falter rennen.
Ich würd das nicht so eng sehen. Auf dem Foto sieht es doch gut aus und zusammengefallen ist er ja auch ned. :mrgreen:
von Dieseldoc
18.04.2013 20:48
Forum: Anhängertechnik
Thema: Vorzelthalterung ausgebrochen
Antworten: 6
Zugriffe: 3797

Re: Vorzelthalterung ausgebrochen

Da wird nur leicht versetzt eine neue klemme oder öse anbringen helfen. Nimm dann diese hier klick mich Wenn du diese waagerecht anbaust kann die Stange herunterschwenken ohne druck auf die Öse auszuüben. Und wenn du schon dabei bist,auch die anderen austauschen gegen diese Form. Unter die Öse einfa...
von Dieseldoc
18.02.2013 20:49
Forum: Treffen
Thema: Osterhasentreffen ( Neuigkeiten!!!)
Antworten: 46
Zugriffe: 20193

Re: Osterhasentreffen

Halli hallo, :winkend: auch wenn ich eigentlich schon zu den "alten" Osterhasen zähle. https://content.sweetim.com/sim/cpie/emoticons/00020454.gif Muss ich dieses Jahr leider auf diese liebgewordene Tradition verzichten. https://content.sweetim.com/sim/cpie/emoticons/00020461.gif Ich werde...
von Dieseldoc
06.10.2012 20:56
Forum: Treffen
Thema: Oktoberfest - Das Treffen an der Rhön
Antworten: 21
Zugriffe: 11175

Re: Oktoberfest - Das Treffen an der Rhön

So, ich bin dann auch wieder zu Hause.
Scheeeeee wars.
Nur mit dem Wettergott müssen wir noch einmal verhandeln. :roll:
Hier ein paar Bilder.
6708 6709 6710 6711 6712 6713 6714
von Dieseldoc
18.07.2012 00:34
Forum: Paradiso
Thema: Wir sagen Hallo
Antworten: 10
Zugriffe: 6212

Re: Wir sagen Hallo

Ich sag auch mal Hallo, :hi: aus dem *Speckgürtel* (blödes Wort) in den *Speckgürtel*. Ich hatte auch mal einen Paradiso und probleme bei der Fahrzeugelektrik. Schau mal hier feste drücken . Außerdem liegt bei mir immer noch ein Vorzelt für einen Paradiso herum, das brauch ich nimmer. Allzeit gute F...
von Dieseldoc
10.06.2012 20:07
Forum: Anhängertechnik
Thema: Cherokee, Reifen unterbauen?
Antworten: 6
Zugriffe: 4262

Re: Cherokee, Reifen unterbauen?

Hy Oliver,

ich würd sagen da scheiden sich die Geister.
Wenn die Reifen in der Luft hängen liegt ja das komplette Gewicht auf den Stützen und der Hänger könnte sich durchbiegen.
Ich habe in den Fällen immer unter die Achse einen Scherenwagenheber gestellt zur Unterstützung.
von Dieseldoc
09.06.2012 11:14
Forum: Downloads
Thema: Aufbauanleitung Trigano Vendome
Antworten: 4
Zugriffe: 12754

Re: Aufbauanleitung Trigano Vendome

Erstmal Herzlich willkommen hier im Forum.

Du bist noch nicht komplett freigeschaltet, gib den Admins noch ein paar Minuten, dann geht´s.
von Dieseldoc
15.04.2012 22:09
Forum: Zum Schmunzeln
Thema: Soweit kann es kommen
Antworten: 1
Zugriffe: 7132

Soweit kann es kommen

Unfassbare Nachrichtenmeldung: Neuer Fall von Verwahrlosung! "Was sind das für Frauen, die zu so etwas fähig sind", fragt man sich unwillkürlich angesichts des neuesten Falles von gefährlicher Vernachlässigung, der sich letztes Wochenende in Hannover ereignete. Wie erst jetzt bekannt wurde...
von Dieseldoc
15.04.2012 20:44
Forum: Zum Schmunzeln
Thema: Achtung Trickdiebe !
Antworten: 4
Zugriffe: 8620

Achtung Trickdiebe !

Warnung vor Trickdieben Aus aktuellem Anlass eine Warnung vor Trickbetrügern, die mit einer neuen Masche unterwegs sind! So funktioniert der Trick: Zwei sehr gut aussehende ca. 24-jährige Mädchen kommen auf dem Supermarkt-Parkplatz zu Deinem Auto, während Du Deine Einkäufe in den Kofferraum packst. ...
von Dieseldoc
15.04.2012 12:56
Forum: Zum Schmunzeln
Thema: Selbstfindung
Antworten: 9
Zugriffe: 8628

Selbstfindung

Mein Psychologe hat gesagt, ich sollte mich endlich selbst finden!!!
Deshalb meine Bitte:
"Ich bin weg um mich selbst zu finden. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich würde mich suchen und ich soll hier auf mich warten!
:idea: :idee:
von Dieseldoc
27.03.2012 20:18
Forum: Kreativ-Ecke
Thema: Neues Schlafgemach im SK-Falter
Antworten: 31
Zugriffe: 19882

Re: Neues Schlafgemach im SK-Falter

Fetten Respect

Da ziehe ich meinen Hut und verneige mich.
[schild]Klasse Arbeit[/schild]
von Dieseldoc
18.03.2012 19:43
Forum: Dies & Das
Thema: Bilderrätsel Spiel
Antworten: 8309
Zugriffe: 1864534

Re: Bilderrätsel Spiel

Ich meine es zu wissen.
Sage aber nix weil ich keine Bilder mehr habe zum einsetzen.
von Dieseldoc
18.03.2012 16:56
Forum: Entertainment
Thema: eBook-Reader
Antworten: 48
Zugriffe: 38933

Re: eBook-Reader

:hi: zusammn.

Ich hab mich nu auch kurzentschlossen um so ein dingens "bereichert".
Von Archos hab ich einen Mp3-player und bin sehr zufrieden damit.
Hab mich bei dem Reader für diesen hier entschieden Klick mich.
Berichte wenn ich Ihn habe wie er mir gefällt.

Zur erweiterten Suche