Die Suche ergab 7 Treffer

von Ratte
09.04.2019 14:56
Forum: CombiCamp
Thema: Reifendruck
Antworten: 6
Zugriffe: 11330

Re: Reifendruck

Alles klar, ich danke euch :)
von Ratte
08.04.2019 14:16
Forum: CombiCamp
Thema: Reifendruck
Antworten: 6
Zugriffe: 11330

Re: Reifendruck

Hallo Ralf,
vielen Dank für die ausführliche Antwort. Das hilft mir definitiv weiter :)

Nagende Grüße
die Ratte
von Ratte
08.04.2019 13:57
Forum: CombiCamp
Thema: Reifendruck
Antworten: 6
Zugriffe: 11330

Reifendruck

Hallo zusammen, ich habe auf meinen Klappi neue Reifen aufziehen lassen, da die alten nichts mehr getaugt haben. Die Werkstatt hatte dann Schwierigkeiten ie richtigen Reifen zu beschaffen, da die Kombi aus Reifengröße und Gewicht mittlerweile sehr unüblich geworden ist. Sie wurden aber fündig :) Zu ...
von Ratte
18.07.2018 14:35
Forum: CombiCamp
Thema: Zu straff gespannt
Antworten: 6
Zugriffe: 9847

Re: Zu straff gespannt

Hi Thomas,
die Idee klingt gut. Werde ich mal ausprobieren. Wird allerdings noch drei Wochen dauern, bis ich den Klappi wieder brauche.

Nagende Grüße
die Ratte
von Ratte
18.07.2018 11:58
Forum: CombiCamp
Thema: Zu straff gespannt
Antworten: 6
Zugriffe: 9847

Re: Zu straff gespannt

Moinz, es handelt sich um einen Heckkipper. Das Gestänge schein einfach nur ineinander gesteckt zu sein. Halten tut es durch einen Reißverschluss, welcher den Hänger mit dem Zelt verbindet. Ein Innenzelt gibt es nicht. Von der Monatge sieht alles recht gut aus. Die Standen sitzen fest und das Zelt i...
von Ratte
16.07.2018 15:21
Forum: CombiCamp
Thema: Zu straff gespannt
Antworten: 6
Zugriffe: 9847

Re: Zu straff gespannt

Hi Stephan, danke dir für die schnelle Antwort. Ich nutze den Klappi seit April regelmäßig und dann steht er auch jedesmal für 3-4 Tage. In der Ecke hinten steht auch immer meine große Kühlbox mit Getränken (rund 25kg geschätzt), so dass die Ecke immer schön runter gedrückt und der Stoff gespannt wi...
von Ratte
16.07.2018 14:04
Forum: CombiCamp
Thema: Zu straff gespannt
Antworten: 6
Zugriffe: 9847

Zu straff gespannt

Moinz zusammen, ich habe mir Anfang des Jahres einen Klappi (Combi Camp 1990) geholt und bin insgesamt hochzufrieden damit. Leider gibt es aber ein kleines Problem. Egal wie eben die Fläche ist, auf der ich ihn aufbaue, ich brauche irgendwelche Klötze (z.B. Feuerholz), die ich unter das augeklappte ...

Zur erweiterten Suche