Die Suche ergab 67 Treffer

von tkruemel
18.05.2022 08:36
Forum: Einrichtung
Thema: Welche Schränke / Schubladensystem für Faltcaravan empfehlenswert?
Antworten: 7
Zugriffe: 7245

Re: Welche Schränke / Schubladensystem für Faltcaravan empfehlenswert?

Wir haben 3 von den hier https://www.ikea.com/de/de/p/skubb-aufbewahrung-mit-6-faechern-weiss-00245880/?utm_source=google&utm_medium=surfaces&utm_campaign=shopping_feed&utm_content=free_google_shopping_clicks_Homeorganisation&gclid=CjwKCAjwj42UBhAAEiwACIhADuzF6mHR7ndJNGSrStbVTvBh8VD-...
von tkruemel
01.04.2022 08:33
Forum: Techn. Zubehör
Thema: Hebekissen als Höhenausgleich gebaut .
Antworten: 66
Zugriffe: 32363

Re: Hebekissen als Höhenausgleich gebaut .

Hallo zusammen, ich finde die Idee mit dem Hebekissen toll. Unser Erfahrung nach steht der Cherokee nie wirklich gerade da würde so ein Kissen bestimmt helfen. Ich frage mich nur gerade wie das mit dem Schwankverhalten beim Schlafen ist. Selbst wenn unser Klappi auf Reifen steht und die Stützen ausg...
von tkruemel
08.03.2022 10:03
Forum: Trigano / Raclet
Thema: Racelet Safari/Trigano Cheroky Aufbau
Antworten: 10
Zugriffe: 7602

Re: Racelet Safari/Trigano Cheroky Aufbau

Wenn du bei 50 - 70 km/h Windgeschindigkeit am Meer stehst, wie wir letztes Jahr, bist für jeden Hering und jeden Sturmgurt dankbar. Da fallen wir die Querverstrebungen aus dem Vorzelt raus oder brechen ab. Seitdem habe ich dafür immer ersatz dabei. Ich hatte mal vergessen das Sonnensegel bei diesen...
von tkruemel
08.03.2022 09:58
Forum: Trigano / Raclet
Thema: Raclet Cheroky beladen
Antworten: 5
Zugriffe: 2837

Re: Raclet Cheroky beladen

Hallo Shaddow89, wir haben de auch den Cheroky und fahren mit Fahrradträger. Dabei passen unter die Plane noch drei Klappstühle (sind von Crespo und haben eine Falthöhe von 7 cm) nebeneinander. Gruß Helmut Ja kann ich voll bestätigen und dazu haben wir noch einen klappbaren Wäscheständer mit unter ...
von tkruemel
04.02.2022 11:45
Forum: Küche
Thema: konkrete Breite vom Cadac Kocher Grill 2-Cook Deluxe gesucht
Antworten: 25
Zugriffe: 17848

Re: konkrete Breite vom Cadac Kocher Grill 2-Cook Deluxe gesucht

Hallo :hi: Wir haben uns den Cadac 2 Cook Deluxe zu Weihnachten gegönnt. Bis jetzt haben wir ihn aber noch nicht getestet. Gibt es denn Erfahrungen wie der Cadac 2 Cook Deluxe und der Omnia zusammen passen. mfg. Jörg :camp1 Wir haben die Kombi und ich kann mich an nichts negatives erinnern und ich ...
von tkruemel
29.01.2022 20:01
Forum: Heizung
Thema: Erfahrungen Ecomat
Antworten: 39
Zugriffe: 36205

Re: Erfahrungen Ecomat

Hallo, Wir selbst habe ein Trigano Cheroky bzw ein Racket Safari und sind letztes Jahr zu 6. unterwegs gewesen. Ich kann dir versichern daß der kleine o.g. Keramik Heizlüfter das Vorzelt mit knapp 17,5 qm angenehm warm bekommt und das bei 10 - 12 Grad Außentemperatur und Nieselregen. Allerdings, und...
von tkruemel
29.01.2022 09:40
Forum: Heizung
Thema: Erfahrungen Ecomat
Antworten: 39
Zugriffe: 36205

Re: Erfahrungen Ecomat

Hallo, wir haben uns seit 3 Jahren diesen https://www.fritz-berger.de/artikel/berger-keramik-heizluefter-plus-3593?varid=13960&partnerid=46A&xtor=SEC-98[520_Smart_Shopping_CSS_PPF_B]-GOO-[B]-[b]-S-[440360]&gclid=Cj0KCQiA6NOPBhCPARIsAHAy2zCeLRVV6xfkEBTAr3k3zlRyWCAYiqubjHOK-w4qYCz3WK0pP3Kc...
von tkruemel
23.12.2021 11:51
Forum: Zugfahrzeuge
Thema: Wieviel Mehrverbrauch muss ich denn mit nem Klapper hinten dran erwarten??? / Verbrauch eurer Gespanne
Antworten: 69
Zugriffe: 65095

Re: Wieviel Mehrverbrauch muss ich denn mit nem Klapper hinten dran erwarten??? / Verbrauch eurer Gespanne

Sommer 2021 Mehrbrauch auf der Strecke Dortmund - Sauerlandlinie - A3 - A9 - A8 bis ins Chiemgau = ~3l bei 1,4l 150 PS Benziner im Sharan sind es auch ~3l, also ca 10l lt Bordcomputer, pro 100km. Und wenn man es eilig hat und es werden auch gerne mal der ein oder andere LKW mit 110 - 115 km/h überh...
von tkruemel
23.08.2021 17:25
Forum: Küche
Thema: konkrete Breite vom Cadac Kocher Grill 2-Cook Deluxe gesucht
Antworten: 25
Zugriffe: 17848

Re: konkrete Breite vom Cadac Kocher Grill 2-Cook Deluxe gesucht

Naja, was meinst du mit grillen?

Du kannst seht gut auf den beiden Platten dir ein Steak o.ä. zubereiten. Ich habe letztes Eierpfannkuchen auf der glatten Platte gemacht.
Den Kids hat geschmeckt :hurra:
von tkruemel
03.05.2021 14:26
Forum: Trigano / Raclet
Thema: Diverse Fragen zum Trigano Cheroky von 2010
Antworten: 11
Zugriffe: 5737

Re: Diverse Fragen zum Trigano Cheroky von 2010

Hallo zusammen, wir sind ebenfalls Besitzer eines Cheroky, allerdings aus 2011, und mit 3 Kindern (16, 4 und 6) unterwegs. Zum Thema Sonnensegen: Ich habe nun schon einige Cherokys ohne Sonnensegen gesehen und auch schon neidische Blicke/Anfragen wegen unserem org. Sonnensegel bekommen. Die Ohne hat...
von tkruemel
26.04.2021 14:14
Forum: Trigano / Raclet
Thema: Moskitonetze 2015er Cheroky
Antworten: 6
Zugriffe: 4104

Re: Moskitonetze 2015er Cheroky

Hallo leider haben wir auch ein perfekt passendes Moskitonetz für unseren Cheroky auf Bj 2011. Allerdings haben wir uns etwas selbst gebastelt. Dazu haben das bestellt https://www.amazon.de/gp/product/B077YHJF77/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o07_s00?ie=UTF8&th=1 und eine Wachstuchtischdecke genomme...
von tkruemel
19.04.2021 15:33
Forum: Trigano / Raclet
Thema: Rückfahrlicht am Trigano Cheroky
Antworten: 53
Zugriffe: 21328

Re: Rückfahrlicht am Trigano Cheroky

Mein TÜV Beamter hat letzte Woche keine Anstanden gemacht mir den TÜV Stempel zu geben. Die Rückfahrleuchte wurde in diesem Zusammenhang gar geprüft obwohl der TÜV Beamte alle Lichter, selbst die Nebelschlußleuchte, peniebel überprüfte. Daher werde ich meinen alten 7 poligen Stecke auch nicht erneue...
von tkruemel
26.02.2021 08:27
Forum: Trigano / Raclet
Thema: Neuer mit Cheroky
Antworten: 23
Zugriffe: 16950

Re: Neuer mit Cheroky

Wir haben unseren Cheroky Bj2011 Anfang 2019 gekauft und sind in den 2 Urlauben schon knapp 7 Wochen damit unterwegs gewesen. Dieses Jahe haben wir schon mal 2 Wochen Ostsee und 2 Wochen Südsee Camp gebucht. Südsee Camp ging letztes Jahr ziemlich problemlos, klar Schnutenpulli in den Sanitäranlagen ...
von tkruemel
19.10.2020 13:55
Forum: Trigano / Raclet
Thema: Unser erster Urlaub mit unserem Cheroky
Antworten: 16
Zugriffe: 16953

Re: Unser erster Urlaub mit unserem Cheroky

Hallo Butterfly, in deinem link ist wohl ein , und ein v zuviel dran. :winkend: Es stimmt natürlich nicht dass die Unterzelte von innen nicht geschlossen werden können. Ich habe selbst das Orginal und das vom Obelink und beide lassen sich ohne Probleme verschließen, Kabine als auch den Zugang zur &q...
von tkruemel
21.07.2020 13:25
Forum: Techn. Zubehör
Thema: Werkzeug und Material
Antworten: 41
Zugriffe: 33747

Re: Werkzeug und Material

auch Sonnensegel genannt welches mit Stangen und/oder Abspannleine zum Schattenspender wird.
Kann man auch recht gut Googlen :D

Zur erweiterten Suche