Die Suche ergab 2 Treffer

von helmair
08.09.2019 11:21
Forum: Trigano / Raclet
Thema: Trigano Galleon BJ 2011 - Schnellspanngestänge
Antworten: 2
Zugriffe: 5221

Re: Trigano Galleon BJ 2011 - Schnellspanngestänge

Ach PowerGrip nennt sich das :) vielen Dank für den Link. Dann wollen wir das gleich mal bestellen :klapp:
von helmair
08.09.2019 09:43
Forum: Trigano / Raclet
Thema: Trigano Galleon BJ 2011 - Schnellspanngestänge
Antworten: 2
Zugriffe: 5221

Trigano Galleon BJ 2011 - Schnellspanngestänge

Guten Morgen zusammen, wir sind nun seit gestern besitzer eines Trigano Galleon aus dem Jahre 2011. Dieser ist schon mit Bodenwanne, welche mit Reißverschluss fest gemacht wird. Leider finde ich im Netz keine Infos ob ich das Gestänge im Vorzelt auf das aktuelle Schnellspanngestänge umrüsten kann. H...

Zur erweiterten Suche