Die Suche ergab 2 Treffer

von RapidoMüller
30.03.2020 19:39
Forum: Rapido - Confort/Record/Export
Thema: Dringend Hilfe benötigt bei Rapido Export ‼️‼️‼️
Antworten: 8
Zugriffe: 13096

Re: Dringend Hilfe benötigt bei Rapido Export ‼️‼️‼️

Hallo, hast du das Problem schon lösen können? Wenn dir jemand helfen kann, dann ist es Cees Huisman von reseau-rapido. Er hat eine Werkstatt in Holland und einen großen Fundus an Ersatzteilen, die er aus ausgeschlachteten Rapidos gesammelt hat. Er macht Inspektionen, Raparaturen und komplette Resta...
von RapidoMüller
10.09.2019 22:13
Forum: Rapido - Confort/Record/Export
Thema: Innenverkleidung reinigen
Antworten: 4
Zugriffe: 9795

Re: Innenverkleidung reinigen

Ich würde es mal mit dem "USI100" von Heroldhandel versuchen!
Damit habe ich meine Heizkörper von Tiefengrundspritzern befreien können und Kunstoffrolläden sehen damit wieder wie neu aus!
Damit sollte man auvh die PVC Wände hinbekommen!

Zur erweiterten Suche