Die Suche ergab 4 Treffer

von Orliner
10.10.2019 20:44
Forum: Klappaufbau und Klappmechanismus
Thema: Wassereintritt beim Rapido Orline 39s!!
Antworten: 6
Zugriffe: 12877

Re: Wassereintritt beim Rapido Orline 39s!!

Es scheint tatsächlich Kondenswasser zu sein, vielen Dank für eure super Infos!
Das mit der Isomatte könnte funzen, damit die Betten nicht nass werden. Gibts noch andere Ideen/Lösungsvorschläge?
von Orliner
10.10.2019 16:55
Forum: Klappaufbau und Klappmechanismus
Thema: Wassereintritt beim Rapido Orline 39s!!
Antworten: 6
Zugriffe: 12877

Re: Wassereintritt beim Rapido Orline 39s!!

Hallo zusammen!
Danke für eure Antworten! Ich bin gespannt obs jetzt trocken ist. Waren den ganzen Tag unterwegs und kehren nun zum Rapido zurück..... werde berichten :dhoch:
von Orliner
10.10.2019 09:06
Forum: Klappaufbau und Klappmechanismus
Thema: Wassereintritt beim Rapido Orline 39s!!
Antworten: 6
Zugriffe: 12877

Wassereintritt beim Rapido Orline 39s!!

Hallo zusammen! Wir haben soeben die erste Nacht in unserem „neuen“ Klappi verbracht. Dies ging soweit gut :dhoch: Jedoch bemerkten wir heute Morgen, dass ringsum an der Faltkante Wasser eintritt ( hat die halbe Nacht mässig geregnet). Fenster, Tür und Dachluke sind trocken. Nur ringsum die Kante, w...
von Orliner
04.10.2019 11:36
Forum: Rapido - Orline
Thema: Rapido orline 39s vorzelt
Antworten: 6
Zugriffe: 14211

Re: Rapido orline 39s vorzelt

Hallo zusammen!
@thule
Thule hat geschrieben: 03.08.2019 09:29 Hallo ,
was für ein Baujahr ist den euer Rapido ? Hab noch ein Vorzelt von einem 39er , Bj.89 mit Alu-Gestänge
Ist das noch vorhanden? Wir haben seit kurzem ein Orline 39s aber leider ohne Vorzelt.... 😊

Lg Chris

Zur erweiterten Suche