Die Suche ergab 5 Treffer

von Opa Walter
29.09.2023 19:32
Forum: CombiCamp
Thema: Zelterneuerung Combi Camp
Antworten: 2
Zugriffe: 1460

Re: Zelterneuerung Combi Camp

Danke für die Nachricht, werde es mal dort versuchen
Gruß
von Opa Walter
29.09.2023 11:38
Forum: CombiCamp
Thema: Zelterneuerung Combi Camp
Antworten: 2
Zugriffe: 1460

Zelterneuerung Combi Camp

Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wo ich für mein Combi Camp ein neues Zelt bekomme, und in welchem Preisrahmen sowas liegt? Gruß aus Telgte, und allen die dieses Wochenende zum Treffen sind viel Spaß
Opa Walter
von Opa Walter
14.04.2021 14:00
Forum: CombiCamp
Thema: Klinke im Zelt
Antworten: 5
Zugriffe: 5764

Re: Klinke im Zelt

Schön auch Leute in unmittelbarer Nähe zu wissen :hi:
Gruß Opa Walter
von Opa Walter
07.04.2021 21:59
Forum: CombiCamp
Thema: Klinke im Zelt
Antworten: 5
Zugriffe: 5764

Re: Klinke im Zelt

Danke, muss denn dafür das Zelt runter? Weil das doch gar nicht geht
von Opa Walter
07.04.2021 17:07
Forum: CombiCamp
Thema: Klinke im Zelt
Antworten: 5
Zugriffe: 5764

Klinke im Zelt

Hallo zusammen, möchte mich einmal vorstellen. Ich bin der Opa Walter aus Telgte und habe einen Bonanza-Cabrio CC EA Combi-camp ( DK ) mit Faltaufbau Bauj. 1986. Dazu habe ich eine Frage, hab in dem Zelt eine Klinke reingerissen. Weiß jemand wo oder wie ich das flicken lassen kann? Liebe Grüße aus T...

Zur erweiterten Suche