Die Suche ergab 5 Treffer

von Jonny
06.09.2023 10:16
Forum: Cabanon
Thema: Ladungssicherung
Antworten: 6
Zugriffe: 1325

Re: Ladungssicherung

Hi Jessi, ja der Rahmen ist nur eingesetzt und so gestaltet das er passend zwischen den festen Streben in den Ecken des Koffers und um die Radkästen sitzt. Ich habe da auch Hemmungen in den Boden zu schrauben und somit für mich die beste Lösung. Das Stück Vorzeltteppich als Bodenschutz sorgt mit daf...
von Jonny
05.09.2023 14:06
Forum: Cabanon
Thema: Ladungssicherung
Antworten: 6
Zugriffe: 1325

Re: Ladungssicherung

Hi Jessi,

wir haben zwar einen Trigano, aber auch der hat einen recht großen Laderaum. Ich habe da eine Eurobox taugliche Einteilung gebaut - ggf. auch eine Option für den Cabanon. https://klappcaravanforum.de/viewtopic.php?t=17953

Gruß
Jonny
von Jonny
05.09.2023 14:00
Forum: Trigano / Raclet
Thema: Naht eingerissen am First von Zambesi
Antworten: 4
Zugriffe: 936

Re: Naht eingerissen am First von Zambesi

Hallo zusammen, auch wir haben das Problem am Zambesi - vermutlich an der gleichen Stelle. Bei uns ist die Einfassung des "Loches" für die Firststange ausgerissen und von dort aus ca. 5cm des Stoffes. Ich habe mit einem Segelmacher gesprochen, das kann man problemlos nähen und verstärken, ...
von Jonny
08.06.2022 15:57
Forum: Trigano / Raclet
Thema: Gebrauchter Trigano Zambesi gekauft
Antworten: 3
Zugriffe: 2983

Re: Gebrauchter Trigano Zambesi gekauft

Moin Heike, ich habe den Aufbau des Zambesi mal beschrieben für den Fall das wir den mal verleihen. Ich kopiere das mal hier rein :-) Aufbauanleitung Trigano Zambesi/Panama Up 2018 - Zambesi abstellen und ausrichten o Erst die Querneigung ggf. durch Auffahrtkeil ausgleichen o Dann mit dem Bugrad in ...
von Jonny
08.06.2022 15:27
Forum: Trigano / Raclet
Thema: Trigano Zambesi/Panama Up - Laderaum Organisation
Antworten: 1
Zugriffe: 2651

Trigano Zambesi/Panama Up - Laderaum Organisation

Hallo zusammen, seit einem Jahr haben wir unseren Zambesi und sind sehr happy damit und viel unterwegs. Kürzlich habe ich mir den Laderaum vorgenommen damit alles seinen Platz findet und nicht alles verrutscht :-) Besonders wenn man steilere Strecken hochfährt sollte doch alles an seinem Platz bleib...

Zur erweiterten Suche