Die Suche ergab 3 Treffer

von Sascha Kison
10.05.2022 17:05
Forum: Rapido - Orline
Thema: Gleiter Rapido Orline
Antworten: 7
Zugriffe: 6188

Re: Gleiter Rapido Orline

Hi Thommy, ich glaube bei mir fehlt auch das Führungsblech für die Gleiter, bin mir aber nicht ganz sicher. Habe meinen Orline39S noch nicht soweit zerlegt. Wie bist du an die Rollen ran gekommen? Also das du sie an dem Klappi austuschen kannst. Bei mir schauen die Schienen noch so aus (also eine fe...
von Sascha Kison
10.05.2022 16:52
Forum: Rapido - Orline
Thema: Neuer im Forum und Orline39S Holzablage defekt
Antworten: 4
Zugriffe: 3895

Re: Neuer im Forum und Orline39S Holzablage defekt

Hallo zusammen und danke für die Antworten bislang, natürlich soll es nicht "fliegen" sondern "folieren" heißen... :lol Gab wohl zu viel :prost: .... Kennt jemand diverse Folien die in etwa genommen werden können? Ich bin mittlerweile einen Schritt weiter, da fehlt tatsächlich ei...
von Sascha Kison
17.08.2021 12:04
Forum: Rapido - Orline
Thema: Neuer im Forum und Orline39S Holzablage defekt
Antworten: 4
Zugriffe: 3895

Neuer im Forum und Orline39S Holzablage defekt

Moin zusammen, Ich bin neu in diesem Forum, obwohl ich den Rapido schon seit vier Jahren besitze (bislang konnte ich mir immer so helfen)... Zu meinem Rapido, er befindet sich in einem guten Zustand und wird von einem 69 Impala oder einem CLS350 gezogen, je nachdem welchesEvent (US Car Meeting oder ...

Zur erweiterten Suche