Die Suche ergab 3 Treffer

von TAF76
10.01.2022 17:55
Forum: Treffen
Thema: 5. Münsterländer "Herbst" Treffen 2022
Antworten: 68
Zugriffe: 39258

Re: 5. Münsterländer "Herbst" Treffen 2022

Hallo zusammen,
Ich bin neu im Forum und habe uns auch mal angemeldet .
Auf dem CP waren wir schon einmal, ist auch nicht weit weg von uns. Kommen aus Warendorf.
Freuen uns schon euch kennenzulernen und auszutauschen.
Gruß,
Thorsten
von TAF76
10.01.2022 15:49
Forum: Trigano / Raclet
Thema: Vorstellung unseres nagelneuen Trigano Montaneer
Antworten: 8
Zugriffe: 8631

Re: Vorstellung unseres nagelneuen Trigano Montaneer

Hallo Jolka, das ist auch eine gute Idee die Platten aus Lego zu bauen :D .Wir hätten auch mehr als genug davon da.Ich habe auch schon an so Luftkissen mit Handpumpe gedacht,wo man Möbel usw mit anheben kann.Habe ich aber noch nicht getestet. Das glaub ich das ihr euch drauf freut ihn endlich zu bek...
von TAF76
10.01.2022 14:57
Forum: Trigano / Raclet
Thema: Vorstellung unseres nagelneuen Trigano Montaneer
Antworten: 8
Zugriffe: 8631

Re: Vorstellung unseres nagelneuen Trigano Montaneer

Hallo zusammen, Wir haben auch seit 2019 einen Alpha GL (Montaneer) ,warum der in Deutschland anders heißt ist mir ein Rätsel :?: . Unseren haben wir aber in den Niederlanden bei Bravo gekauft. Den Händler kann ich übrigens wärmstens empfehlen. In der GL Ausstattung mit Küche. Als Zusatz noch das De...

Zur erweiterten Suche