Die Suche ergab 2 Treffer

von Paulchen296
08.08.2022 15:47
Forum: Paradiso
Thema: Abschrauben der Rücklichter
Antworten: 1
Zugriffe: 2226

Abschrauben der Rücklichter

Hallo Zusammen, habe vor 2 Tagen einen 345er beach von 90 gekauft, an dem rechts das Bremslicht nicht funktioniert. Alle Schrauben entfernt sitzt die Rückleuchte so fest, dass ich sie nicht abbekomme. Die linke Rückleuchte ist zusätzlich mit schwarzem Silikon verklebt, was Sinn macht, da dahinter ja...
von Paulchen296
08.08.2022 15:17
Forum: Paradiso
Thema: Gran Paradiso Küche & Regal
Antworten: 2
Zugriffe: 1969

Re: Gran Paradiso Küche & Regal

Hallo Karin,

habe gestern einen beach 345 gekauft. Mit sog. Einlochträgern (Regalträger weiss), die im Gestänge eingesetzt werden,
kannst Du das Regalbrett dann drauflegen.
VG

Zur erweiterten Suche