Die Suche ergab 2 Treffer

von H572B
09.10.2022 16:28
Forum: Heinemann
Thema: Scharnier gebrochen
Antworten: 5
Zugriffe: 2828

Re: Scharnier gebrochen

Hallo zusammen, Erstmal schon mal vielen Dank für die ganzen Rückmeldungen. Schweißen könnte ich theoretisch selber. (Wig, mag, Elektrodenschweißgerät ist vorhanden) allerdings halte ich vom Guss schweißen nicht so viel. Im Notfall ja. Rechts und links wo es gebrochen ist, sieht man auch schon dass ...
von H572B
06.10.2022 19:04
Forum: Heinemann
Thema: Scharnier gebrochen
Antworten: 5
Zugriffe: 2828

Scharnier gebrochen

Hallo zusammen, Ich habe seit 2 Jahren den Zelt Anhänger meiner Eltern übernommen. Einen heinemann Z572B. Auch regelmäßih zufrieden im Einsatz :). Letztes Wochenende ist allerdings beim zusammenklappen ein Guss-Scharnier vom Deckel gebrochen. Hab schon im Netz vergeblich nach Ersatz gesucht und leid...

Zur erweiterten Suche