Die Suche ergab 9 Treffer

von Normanne
12.08.2009 20:25
Forum: 3DOG
Thema: Versicherung
Antworten: 7
Zugriffe: 5017

Re: Versicherung

Hallo Sonnenschein,

schön das unser Bericht Euch soooooooooooo gut gefallen hat ......

Ich bin auch bei HUK online gelandet, da kam dann ein Presi von rund 150 Euro raus ......

Frage: wo liegt Wesseling ?

Servus
Sven

:camp1
von Normanne
08.08.2009 11:31
Forum: SK Camping (Stema) - SK-Falter
Thema: Die Sache mit den Gurten...
Antworten: 11
Zugriffe: 7185

Re: Die Sache mit den Gurten...

Hallo Michael,

gerade wo Ihr zu zweit seit, könnte 3dog eine Alternative sein - von Winsen nach Hamburg
ist dich nur ien Katzensprung (oder auf dem Weg zum Gutbier den Besuch "mitnehmen").

Wir durften in HH auch einmal selbst klappen ........

Gruss aus dem Süden
Sven
von Normanne
04.08.2009 20:32
Forum: Deutschland
Thema: Suche Campingplatz Nähe Legoland Günzburg
Antworten: 9
Zugriffe: 5725

Re: Suche Campingplatz Nähe Legoland Günzburg

schau doch mal hier

http://www.wohnmobilstellplatz-kammelaue.de/

LG
Sven
von Normanne
26.07.2009 11:46
Forum: Welcher Falter/Klapper passt zu MIR ??
Thema: Fragen über Fragen
Antworten: 9
Zugriffe: 4635

Re: Fragen über Fragen

Hallo Iris, das meiste wurde bereits gesagt. Da wir uns auch für 3dog interessieren, kann ich dir aus unsrer Sicht zumindest sagen, daß ich die Küche zwar sehr praktisch finde, im Vergleich zum Gesamtpreis aber deutlich zu teuer. Das Geld investiere ich dann lieber in anderes Zubehör bzw. in eine &q...
von Normanne
23.07.2009 20:20
Forum: Deutschland
Thema: Camping am Chiemsee kennt den Jemand ?
Antworten: 19
Zugriffe: 7678

Re: Camping am Chiemsee kennt den Jemand ?

Hallo Matthias, vielleicht reizt Euch im nächsten Jahr Bayern ja wieder ...... da hätte ich eine -wie ich glaube- schöne Alternative zum Chiemsee www.camping-stein.de Mit dem Auto (oder auch Fahrrad) ist man ruck-zuck am Chiemsee, der Simssee lädt zum Baden ein oder der Strand am Platz hat kaum Stei...
von Normanne
23.07.2009 19:46
Forum: Schlafen
Thema: Bettzeug oder Schlafsack?
Antworten: 105
Zugriffe: 161625

Re: Bettzeug oder Schlafsack?

Hallo, also in der kalten/kühlen Jahreszeit immer mit Mumienschlafsack, wir haben da welche mit einer "Extralasche, sodaß der Umfang um 10 cm verändert werden kann. Und wenn es richtig frisch wird gibt es nichts schöneres als den Schlafsack schön zu "verschließen". Im Somme rhaben wir...
von Normanne
15.07.2009 20:07
Forum: 3DOG
Thema: ScoutDog oder TrailDog ....????
Antworten: 6
Zugriffe: 4181

Re: ScoutDog oder TrailDog ....????

Hallo Ernst, tja dann will ich mal sehen, ob wir "Aushilfsfahrer" Dich in Salem unterstützen :klappi: muss meine beste Hälfte noch überzeugen und auch Petrus sollte es einigermaßen gut mit uns meinen ......... schließlich haben wir die ganze Woche davor Urlaub :wink: Nach dem Komplettest s...
von Normanne
13.07.2009 21:53
Forum: 3DOG
Thema: ScoutDog oder TrailDog ....????
Antworten: 6
Zugriffe: 4181

Re: ScoutDog oder TrailDog ....????

Hallo Rod, vielen Dank für Deine Antwort - klar, die Entscheidung kann uns keiner abnehmen, die müssen wir schon selbst falsch machen :D :P - aber wir haben immer wieder festgestellt, daß man selbst nicht immer an alles denkt un ddeshalb haben wir einfach mal in die Runde gefragt ..... Unser Resiepr...
von Normanne
12.07.2009 20:58
Forum: 3DOG
Thema: ScoutDog oder TrailDog ....????
Antworten: 6
Zugriffe: 4181

ScoutDog oder TrailDog ....????

Dann mal los ..... Kurzbeschreibung - wir sind zu zweit, Anfang 40 und haben die "klassische Karriere" hinter uns ......kleines Iglu-Zelt, Zelt, VW-Bus .... Wohnmobil. Letzteres haben wir auf Grund verschiedener Gründe im Frühjahr schweren Herzens verkauft. Wir hatten uns eingebildet am Wo...

Zur erweiterten Suche