Die Suche ergab 63 Treffer

von Klaus
23.03.2010 00:11
Forum: Welcher Falter/Klapper passt zu MIR ??
Thema: Wer hat Vorschläge oder hilfe für meine Auswahl?
Antworten: 25
Zugriffe: 10215

Re: Wer hat Vorschläge oder hilfe für meine Auswahl?

Natürlich gibt es die auch zu deiner Preisvorstellung. Du mußt einfach mal mit der Suche in den bekannten Aktionshäusern in D und NL suchen. Solltest du was gefunden haben, wird man dir hier garantiert mit Rat und Tat weiter helfen. Etwas Eigeninitiative solltest du schon zeigen. Von nix kommt nix. :)
von Klaus
19.03.2010 21:28
Forum: Welcher Falter/Klapper passt zu MIR ??
Thema: Wer hat Vorschläge oder hilfe für meine Auswahl?
Antworten: 25
Zugriffe: 10215

Re: Wer hat Vorschläge oder hilfe für meine Auswahl?

Hallo, der Holtkamper Flyer hat 2,10m lange Betten. Er kann von einer Person aufgebaut werden. Alle 5 Personen können sich im Vorzelt aufhalten. Er wird auch passend zu deiner Preisvorstellung angeboten. Zwar selten aber immer öfter. siehe hier: http://www.campen.de/zeltcaravans-und-sonstige-anhaeng...
von Klaus
03.02.2010 01:07
Forum: Zugfahrzeuge
Thema: Helmuts Rückleuchten
Antworten: 24
Zugriffe: 8628

Re: Helmuts Rückleuchten

sieht ganz toll aus.

Jetzt nur noch den Megane dranschrauben. :auto:

Perfekt :)

Klaus
von Klaus
03.11.2009 23:33
Forum: Holtkamper
Thema: Aufbauanleitung Holtkamper Spacer gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 5304

Re: Aufbauanleitung Holtkamper Spacer gesucht

Hallo Yvonne, wichtig beim Aufbau ist erstens das Aufklappen. Muß man einfach mal gesehen haben. Weiter sollte der Aufbau des Sonnensegels vorgeführt werden. Denn hier hast du das Gestänge direkt am Falter und die müssen auseinender gefaltet werden. Wenn das mal steht gibt es beim weiteren Zeltaufba...
von Klaus
03.11.2009 21:55
Forum: Holtkamper
Thema: Aufbauanleitung Holtkamper Spacer gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 5304

Re: Aufbauanleitung Holtkamper Spacer gesucht

Hallo, und herzlich willkommen. Auch wir haben einen Spacer gebraucht gekauft. Auch ohne Anleitung. Wir hatten damals auch eine gesucht, kein Erfolg. Selbst eine Anfrage bei Holtkamper brachte nichts. Habt ihr euch den Aufbau komplett zeigen lassen? Wir hatten damals nur das Zelt auf dem Wagen aufge...
von Klaus
28.10.2009 17:59
Forum: Hubdach-Wohnwagen
Thema: Rapido oder Trigano Rubis, das ist die Frage
Antworten: 7
Zugriffe: 5477

Re: Rapido oder Trigano Rubis, das ist die Frage

Hallo,

herzlich willkommen im Forum.
Hast du deine Suche hier im Forum fortgesetzt?
Unter "rapido trigano rubis" findest du viele Antworten auf deine Fragen.
Gruß
Klaus
von Klaus
18.09.2009 19:33
Forum: Esterel
Thema: Was verstaut ihr wo?
Antworten: 8
Zugriffe: 4523

Re: Was verstaut ihr wo?

Hallo Manu,

was hattest in deinen Schränken?
Müssen die oberen Schränke vor dem zusammen klappen geleert werden oder kann alles so bleiben wie es ist?

Leider habe ich noch nichts gefunden wie die Schränke auf- bzw abgeklappt werden.

Gruß
Klaus
von Klaus
16.09.2009 21:31
Forum: Warum ein Zeltcaravan ??
Thema: Zeltcaravan vs Hubdachwohnwagen
Antworten: 19
Zugriffe: 20949

Re: Zeltcaravan vs Hubdachwohnwagen

Hallo,

ein wichtiges Argument für den Hubdach WW ist die Trocknung.
Das braucht er nicht.
Der Falti muß getrocknet werden, was aber nicht in der Garage geht.
Man benötigt einen Trocknungsplatz.
Gruß
Klaus
von Klaus
31.08.2009 00:29
Forum: Reiseberichte
Thema: Sommer 2009 Frankreich und Spanien - BILDER
Antworten: 14
Zugriffe: 8070

Re: Sommer 2009 Frankreich und Spanien - BILDER

Hallo Rod,

Mercie

Klaus
von Klaus
26.08.2009 23:54
Forum: Techn. Zubehör
Thema: Der saubere Zeltnagel
Antworten: 47
Zugriffe: 18006

Re: Der saubere Zeltnagel

Hallo Norbert, deine Kiste solltest du an einem speziellem Ort ausgießen und durch ständiges beobachten und aufzeichnen genau dokumentieren was sich auf deinem neuen Land alles verändert und entwickelt. In ein paar 10000 Jahren könntest du der Serie "Forschung und Entwicklung" zeitnahe Erg...
von Klaus
26.08.2009 23:42
Forum: Zum Schmunzeln
Thema: Campen ist gefährlich
Antworten: 9
Zugriffe: 4755

Re: Campen ist gefährlich

Hallo, neues Thema "Dauercamper? Was ist ein Dauercamper oder warum betreibt er diesen Sport? Eine Antwort könnte sein, das er seinem Wohnsilo am Wochenende entfliehen möchte. Oder möchte er nach einer anstrengenden Arbeitswoche ein ruhiges Wochenende verbringen. Wir haben einige Dauercamper ke...
von Klaus
26.08.2009 23:19
Forum: Techn. Zubehör
Thema: Der saubere Zeltnagel
Antworten: 47
Zugriffe: 18006

Re: Der saubere Zeltnagel

Hallo, geniales Thema. Ich ziehe die Nägel raus stecke sie in einen Sack und beim nächsten Aufbau verwende ich sie wieder. Ob mit Dreck oder ohne, spielt das eine Rolle? Ein Problem wird sein, wenn man französische Erde mit spanischer vermischt. Dazu noch ein Prise holländischem Sand. Was mag da rau...
von Klaus
20.08.2009 22:21
Forum: 3DOG
Thema: Das erste mal Im 3dog
Antworten: 6
Zugriffe: 4619

Re: Das erste mal Im 3dog

Hallo Sonnenschein, Alle Sperrigen Teile haben wir schon untergebracht das ging fix, Heck Türe auf und rein damit. :sun1: der Hund hat eine Hecktüre?? Genial. Das ist es, was ich bei unserem Holti und auch bei den meisten anderen Falter/Klapper vermisse. Möchte ich was aus- bzw einpacken muß ich den...
von Klaus
19.08.2009 23:20
Forum: Welcher Falter/Klapper passt zu MIR ??
Thema: Welcher Falter paßt zu uns...
Antworten: 24
Zugriffe: 12816

Re: Welcher Falter paßt zu uns...

Hallo Michael, natürlich ist mit dem Link gar nichts klar. Ich suche im Wikipedia nach OCCI, es wird nichts gefunden. Du könntest aber bei Wikipedia einen Eintrag aufmachen und der Welt erklären was ein OCCI ist. @Niels Eigentor Jetzt mußt du erklären was Commonrail ist. Bitte gib dir keine grosse M...
von Klaus
18.08.2009 23:01
Forum: Welcher Falter/Klapper passt zu MIR ??
Thema: Welcher Falter paßt zu uns...
Antworten: 24
Zugriffe: 12816

Re: Welcher Falter paßt zu uns...

Hallo Norbert,

das Wort oder Kürzel wurde nicht von uns kreiert. Hier kann nur der Künstler antwort geben.

Meiner heißt Focus TDCI T=Turbo; D=Diesel; C=?????; I=?????????.
Is mich eigentlich egal. Mein Falti folgt ohne zu murren.

Gruß
Klaus

Zur erweiterten Suche