Die Suche ergab 439 Treffer

von Wappen12
06.03.2024 19:14
Forum: Trigano / Raclet
Thema: Dachhimmel
Antworten: 1
Zugriffe: 423

Re: Dachhimmel

Hi Shaddow89

Schaue doch hier rein, da sind sicherlich ein paar Tips dabei , :cool2: https://klappcaravanforum.de/viewtopic. ... nnenhimmel

Gruß Holger
von Wappen12
05.12.2023 19:13
Forum: Gestänge
Thema: Trigano Cheroky Stange verbogen
Antworten: 12
Zugriffe: 18227

Re: Trigano Cheroky Stange verbogen

Moin Maxe,

Versuche doch mal bei einem Örtlichen Camping / Zelthändler dein Glück, nehme die Krumme Stange, wg Durchmesser Länge etc , mit hin und schaue ob derjenige sowas auf lager hat bzw es besorgen könnte

Gruß Holger
von Wappen12
19.11.2023 14:06
Forum: Zelt
Thema: Neuer Zeltanhänger, Nass machen vor "Erstgebrauch"
Antworten: 10
Zugriffe: 3378

Re: Neuer Zeltanhänger, Nass machen vor "Erstgebrauch"

Hallo Dave1000 Das mit Anfassen lässt sich nicht ganz vermeiden, wenn´s Trocken ist passt schon. Auf der Haut ist ja ein Natürlicher Fettfilm , welches die Zelthaut , Ich will nicht sagen "Angreift", halt nicht Förderlich für´s Zelt ist. Bei Nässe merkt/ sieht man es halt eher. :zwinker: W...
von Wappen12
18.11.2023 18:04
Forum: Zelt
Thema: Neuer Zeltanhänger, Nass machen vor "Erstgebrauch"
Antworten: 10
Zugriffe: 3378

Re: Neuer Zeltanhänger, Nass machen vor "Erstgebrauch"

Moin Dave1000 Und Herzlich willkommen hier im Forum. Ich hatte auch einen Nagelneuen Safari Falter gehabt und habe in beim Ersten Regen " Nass " werden lassen. Der Zeltstoff ist ja Baumwolle und die wird nach den Trocknen immer wieder Aufquellen. Wichtig wäre zu Erwähnen, Bitte nicht mit d...
von Wappen12
28.10.2023 21:11
Forum: Cabanon
Thema: Beleuchtung im Manga oder ähnlicher Cabanon-Modelle
Antworten: 5
Zugriffe: 928

Re: Beleuchtung im Manga oder ähnlicher Cabanon-Modelle

Moin Rainer,

ich hatte zwar einen Safari , aber Ich hatte in der Mitte des Rundbogens einen Extrahaken angebracht und dort dann eine Lampe mit Haken dran gehangen und der Raum war ausgeleuchtet. War zwar nicht besonders Hell aber für mich hatte es gelangt.

Gruß Holger
von Wappen12
24.10.2023 17:55
Forum: Trigano / Raclet
Thema: Sonnensegel Trigano Cheroky
Antworten: 5
Zugriffe: 962

Re: Sonnensegel Trigano Cheroky

Moin,

Und hier schon mal eine passende Adresse dazu : https://www.ruttenridderbeks.nl/nl/tota ... /vouwwagen


Gruß Holger
von Wappen12
01.10.2023 08:48
Forum: Trigano / Raclet
Thema: Sonnensegel Adapter Cheroky 2014
Antworten: 4
Zugriffe: 850

Re: Sonnensegel Adapter Cheroky 2014

Moin Franzi,

Wenn ihr 2 Teile für´s Segel habt, dann sollte es passen, einfach mal alles in Ruhe aufbauen und dann weiter schauen .

Gruß Holger
von Wappen12
30.09.2023 17:00
Forum: Trigano / Raclet
Thema: Sonnensegel Adapter Cheroky 2014
Antworten: 4
Zugriffe: 850

Re: Sonnensegel Adapter Cheroky 2014

Moin Franzi, Habt Ihr ein Original Sonnensegel euch gegönnt oder habt Ihr ein selbstgebautes ? Beim Originalen sollte der Adapter dabei sein. Das Sonnensegel kann man auch am Hauptwagen Anzippen oder ans Hauptzelt. Wenn´s ans Hauptzelt soll , benötigt Ihr den Adapter , bei Hauptwagen nicht. Gruß Hol...
von Wappen12
22.08.2023 21:17
Forum: Trigano / Raclet
Thema: Naht eingerissen am First von Zambesi
Antworten: 4
Zugriffe: 936

Re: Naht eingerissen am First von Zambesi

Moin Angela,

Ich würde den nächsten Zeltmacher / LKW Planen und oder Segelmacher aufsuchen und Ihn um Rat fragen, der wird Dir sicherlich weiter helfen.

Gruß Holger
von Wappen12
19.08.2023 10:28
Forum: Trigano / Raclet
Thema: Trigano Oceane von 1994 runderneuern - Anfänger hat viele Fragen
Antworten: 39
Zugriffe: 5488

Re: Trigano Oceane von 1994 runderneuern - Anfänger hat viele Fragen

Moin und Glückwunsch zum Erwerb des " Faltis " :hi: Schaue doch hier wegen der Deichselbox : https://www.josefsteiner.de/alu-transportkiste-aus-riffelblech.html . Mach doch erstmal ein Test ob das Zelt überhaupt Undicht ist, lasst es mal übers WOE stehen und schaut dann. :zwinker: Reinigen...
von Wappen12
16.07.2023 18:09
Forum: Trigano / Raclet
Thema: Aufbautipps Trigano Navajo
Antworten: 4
Zugriffe: 1038

Re: Aufbautipps Trigano Navajo

Moin,

Schaut doch hier rein : https://www.trigano-faltcaravan.de/index.php/videos , vergesst aber gleich die Zeitangaben, das ist Teilweise im Zeitraffer aufgenommen bzw gezeigt.

Gruß Holger
von Wappen12
29.04.2023 16:11
Forum: Zulassung - Versicherung - TÜV - Vollabnahme - Import
Thema: Verkauf in die Niederlande
Antworten: 7
Zugriffe: 1414

Re: Verkauf in die Niederlande

Moin Tom,

Ihr meldet den Anhänger nur vorrübergehend ab, also NICHT entgültig als wenn der Falti ein Totalschaden wäre ,zb. nach einen Unfall. Dann kann Du ihn auch wieder direkt auf dich Anmelden.

Paypal wäre sonst noch eine Zahlungsoption,

Gruß Holger
von Wappen12
21.04.2023 18:28
Forum: Treffen
Thema: Treffen Himmelfahrt 2023
Antworten: 52
Zugriffe: 20573

Re: Treffen Himmelfahrt 2023

Hallo
Auch Ich werde nicht zum Treffen erscheinen drum Melde Ich mich dafür ab, entsprechende E-mail ist schon raus

Gruß und viel Spaß beim Treffen

Holger
von Wappen12
05.03.2023 20:49
Forum: Trigano / Raclet
Thema: Vorzelt Zambesi bzw Panama
Antworten: 3
Zugriffe: 1418

Re: Vorzelt Zambesi bzw Panama

Moin,

Willkommen hier im Forum schaut doch mal hier rein : https://www.ruttenridderbeks.nl/nl oder evtl auch hier https://www.trigano-faltcaravan.de/index.php ,

aber nicht wundern über die Preise die aufgerufen werden, liegen im 4 stelligen Bereich

Gruß Holger
von Wappen12
29.01.2023 09:06
Forum: Treffen
Thema: Treffen Himmelfahrt 2023
Antworten: 52
Zugriffe: 20573

Re: Treffen Himmelfahrt 2023

Moin

Habe mich auch Angemeldet, freue mich auf Euch :klapp: :klapp: :hurra: :hurra:

Gruß Holger

Zur erweiterten Suche