Die Suche ergab 2 Treffer

von odi112
22.06.2011 07:18
Forum: CT-Restaurierungen
Thema: Alpenkreuzer Super GT Export
Antworten: 3
Zugriffe: 7960

Re: Alpenkreuzer Super GT Export

Guten Morgen zusammen. Danke für Eure ersten Antworten. In dem Fall ist es meiner Meinung nach noch bissl einfacher wie gedacht. Den Stoff kann man ja auf bekannten Seiten beziehen, auf denen wir auch dementsprechender Faden angeboten. Muß da nochmal alles zussammen suchen und rechnen was das Profek...
von odi112
21.06.2011 19:55
Forum: CT-Restaurierungen
Thema: Alpenkreuzer Super GT Export
Antworten: 3
Zugriffe: 7960

Alpenkreuzer Super GT Export

Hallo zusammen und ein Grüß Gott aus dem Schwarzwald. :camp1 Bin relativ neu hier und verfolge als Gast schon länger dieses schöne Forum. Nach langem lesen hier im Hintergrund habe ich nun auch mal ein Thema, auf das ich keine Antwort gefunden habe. Waren mit unserem Falter gerade zum 2. mal an der ...

Zur erweiterten Suche