Die Suche ergab 19 Treffer

von S30480
03.06.2012 20:31
Forum: Dies & Das
Thema: Erster Urlaub mit unserem Chambord
Antworten: 3
Zugriffe: 2864

Erster Urlaub mit unserem Chambord

So, jetzt war es endlich soweit, unser Testurlaub stand an, eine Woche Italien zu 5. im "Zelt". Eine Woche zuvor haben wir uns an den Übungsaufbau gemacht und tada nur schlappe 4,5h :prost: Da wir danach wussten was wir falsch gemacht hatten, hat es dann im Urlaub super geklappt, wir kamen...
von S30480
21.05.2012 08:26
Forum: Trigano / Raclet
Thema: Leintuchgrösse Teigano Chambord
Antworten: 1
Zugriffe: 1367

Leintuchgrösse Teigano Chambord

Wahrscheinlich eine total doofe Frage aber beim Probeaufbau hab ich vergessen zu schauen wie lang die Matratzen wirklich sind (original) Passen 150x200?
DANKE!!!!!!!
von S30480
20.05.2012 19:24
Forum: Campingausrüstung
Thema: Campingzubehör - wer verkauft ......??
Antworten: 9
Zugriffe: 11186

Re: Campingzubehör - wer verkauft ......??

Nur am Rande, das Zelt wird von Obelink verschickt, hab es letzte Woche bestellt, war nach 3 Tagen schon da :) passt perfekt an unseren Trigano :)
von S30480
19.05.2012 20:08
Forum: Küche
Thema: PimpUp my Invince-Kitchen (Invincible- SK-Küche)
Antworten: 8
Zugriffe: 4077

Re: PimpUp my Invince-Kitchen (Invincible- SK-Küche)

A pro pro Invincible Küche, wir haben heut beim Probeaufbau festgestellt, dass man einen Fuß nicht festschrauben kann (ja wir haben sie gefunden...), da diese Messingfarbene Gegenstück fehlt, damit die Schraube hält, irgendjemand eine Ahnung was ich als Ersatzteil nehmen könnte?????? Oder wo bekomm ...
von S30480
13.05.2012 19:35
Forum: Zulassung - Versicherung - TÜV - Vollabnahme - Import
Thema: Anmelden ohne Abmeldebestätigung, Import aus Österreich II
Antworten: 0
Zugriffe: 2241

Anmelden ohne Abmeldebestätigung, Import aus Österreich II

Hallo, so nun wollten wir unser gutes Stück auch offiziell anmelden, (Trigano Chambord BJ2004 aus Österreich), TüV kein Problem, Datenblatt kein Problem, alter deutscher Fahrzeugbrief vorhanden, österreichischer Fahrezugschein da, aber kein Kennzeichen, da sie ihn uns gebracht haben und das Kennezic...
von S30480
15.04.2012 21:37
Forum: Transport - Deichselboxen, Fahrräder, Dachboxen
Thema: Maße Deichselbox Trigano Chambord
Antworten: 3
Zugriffe: 3298

Re: Maße Deichselbox Trigano Chambord

Hallo,
danke für die Maße, hab schon ziemlich viele Posts glesen aber irgendwie bin ich nicht schlau drauß geworden.
Den Link hatte ich auch auch schon angesehen, aber wir wussten nicht so recht welche Grösse..
Danke!!
von S30480
12.04.2012 21:43
Forum: Transport - Deichselboxen, Fahrräder, Dachboxen
Thema: Maße Deichselbox Trigano Chambord
Antworten: 3
Zugriffe: 3298

Maße Deichselbox Trigano Chambord

Hallo zusammen, hab leider noch keinen passenden Post gefunden, daher die Frage, wir wollen uns keine von Trigano kaufen, sondern eine aus Aluminium, haben aber keinen Plan welche Grösse wir brauchen, es sollte auch die Gasflasche darin Platz haben, hat jemand einen Tipp für uns? Suchen grad alles z...
von S30480
12.03.2012 17:12
Forum: Trigano / Raclet
Thema: Trigano Chambord Küche ohne Beine - kein GL
Antworten: 3
Zugriffe: 1762

Re: Trigano Chambord Küche ohne Beine - kein GL

Super Danke euch beiden, ja genau so sieht das Oberteil aus, na dann sollten die Füsse ja zu finden sein.
von S30480
12.03.2012 16:08
Forum: Schlafen
Thema: Kinder im Unterzelt
Antworten: 17
Zugriffe: 18497

Kinder im Unterzelt

Hallo zusammen, wollte mal wissen worrauf eure Kids in den Unterzelten schlafen? Die Jungs sind 7&8, beim zelten haben sie normal die aufblasbaren Isomatten und Schlafsäcke, aber das ist normal nur fürs Wochenende, Pfingsten wollen wir das erste Mal 10 Tage campen, (Italien) reicht ihnen das dan...
von S30480
12.03.2012 15:57
Forum: Trigano / Raclet
Thema: Trigano Chambord Küche ohne Beine - kein GL
Antworten: 3
Zugriffe: 1762

Trigano Chambord Küche ohne Beine - kein GL

Hallo zusammen endlich ist der Schnee getaut und wir konnten unseren Falter abholen, da er kaum benutzt wurde und die Küche noch komplett neu ist, konnten uns die Besitzer auch nicht weiterhelfen, es ist ein zweiflammiger Küchenblock, man kann ihn an der Hecktür anhängen, und er hat eine Vorrichtung...
von S30480
20.01.2012 21:04
Forum: Trigano / Raclet
Thema: Juhuu - wir haben was gefunden!
Antworten: 3
Zugriffe: 1941

Juhuu - wir haben was gefunden!

Einen Trigano Chambord BJ 2004, mit viel Zubehör, für 1800€ nur 5x benutzt, die Küche noch gar nicht, und das nur 1h von uns weg! Und wir müssen ihn auf Grund der Schneelage auch nicht gleich abholen, perfekt !! Kommt zwar noch Import dazu, aber ich find den Preis echt okay :) Er hat sogar schon EU ...
von S30480
20.01.2012 08:57
Forum: Zulassung - Versicherung - TÜV - Vollabnahme - Import
Thema: Import aus Österreich
Antworten: 8
Zugriffe: 4541

Re: Import aus Österreich

:hi: Hab jetzt gleich mal bei der für uns zuständigen Zulassungsstelle nachgefragt, und hier wen es interessiert die Antwort: ...für die Zulassung sind die Original österreichischen Fahrzeugpapiere erforderlich (Typenschein und Fahrzeugschein), falls noch zugelassen dann auch das Kennzeichen. Vor de...
von S30480
19.01.2012 18:22
Forum: Zulassung - Versicherung - TÜV - Vollabnahme - Import
Thema: Import aus Österreich
Antworten: 8
Zugriffe: 4541

Re: Import aus Österreich

Der Anhänger kommt ursprünglich von SK Camping, also würden wir ihn zurückholen. Vereinfacht das das ganze? Wir haben aber noch keine Ahnung was für Papiere er hat, die Anzeige hab ich erst heute gesehen. Wir müssen dann erst mal anrufen. Aber immerhin scheint es kein Extremer Aufwand zu sein... die...
von S30480
19.01.2012 12:58
Forum: Zulassung - Versicherung - TÜV - Vollabnahme - Import
Thema: Import aus Österreich
Antworten: 8
Zugriffe: 4541

Import aus Österreich

Hat jemand schon mal einen Anhänger aus Österreich importiert?
Läuft das genauso wie aus NL, der Trigano ist BJ 2004, ab wann haben die denn EU Briefe?
Hab schon rumgesucht aber nichts passendes gefunden?
Vielleicht hat auch jemand einen Link?
Sandra
von S30480
08.01.2012 20:13
Forum: Welcher Falter/Klapper passt zu MIR ??
Thema: Neu - und ohne Plan was zu uns passt...
Antworten: 16
Zugriffe: 7331

Re: Neu - und ohne Plan was zu uns passt...

Hier die Info zu Heiko, weiß nicht genau wer von euch ihn kennt, aber irgendjemand muss ihn kennen :-) Hallo Sandra, ich gebe dir mal eine recht häufig verwendete Formel an die Hand, mit der man den Wert eines gebrauchten Falters abschätzen kann, um einen groben Richtwert zu haben. Es handelt sich a...

Zur erweiterten Suche