Die Suche ergab 16 Treffer

von Romorcianer
26.10.2022 13:13
Forum: Treffen
Thema: Klappcaravan-Hocketse in Dinkelsbühl 2023
Antworten: 60
Zugriffe: 21070

Re: Klappcaravan-Hocketse in Dinkelsbühl 2023

Hallo Klaus, :dhoch:

wir kommen sehr gerne wieder.

2 Erwachsene
1 Wohnwagen mit Pkw

Anreisetag: 26.05.2023 - Abreisetag: 30.05.2023

Herzliche Grüße
Romorcianer :winkend:
Franz u. Ingeborg
von Romorcianer
20.03.2022 11:48
Forum: Treffen
Thema: Klappcaravan-Hocketse in Dinkelsbühl 2022
Antworten: 21
Zugriffe: 13753

Re: Klappcaravan-Hocketse in Dinkelsbühl

Hallo Klaus, :winkend:

vielen Dank für die Organisation des Treffens.

Meine Email an Dich hast Du bereits erhalten.

In der Teilnehmerliste haben wir uns auch schon gelesen.

Die Reservierung beim Seecamp Dinkelsbühl habe ich heute versendet.

Herzliche Campergrüße

Romorcianer
von Romorcianer
26.03.2021 10:18
Forum: Treffen
Thema: Klappcaravan-Hocketse im Schwarzwald
Antworten: 50
Zugriffe: 35996

Re: Klappcaravan-Hocketse im Schwarzwald

Hallo Klaus, :winkend:

vielen Dank für die Organisation des Treffens.

Wir kommen wieder sehr gerne und hoffen, dass es "Corona" auch zulässt.

Wir sind
2 Erwachsene,
1 Wowa u. 1 Pkw :camp1

Herzliche Campergrüße

Franz u. Ingeborg

PS: Die Anmeldung (Cp) ist bereits abgesandt.
von Romorcianer
16.04.2017 16:37
Forum: Stammtische
Thema: Stammtisch Süd
Antworten: 6
Zugriffe: 30039

Re: Stammtisch Süd

Habe erst heute vom Stammtischtermin gelesen (16.04.2017). Schade, dass der Stammtisch wieder ausfällt. Mit einer PN oder Emaileinladung hätten wir den Termin bestimmt nicht übersehen können. Wären gerne mit 2 Personen gekommen. Dann sehen wir uns an Himmelfahrt in Chieming. Wir freuen uns schon dar...
von Romorcianer
08.09.2015 09:01
Forum: Stammtische
Thema: Interesse an Stammtisch Süd?
Antworten: 20
Zugriffe: 21699

Re: Interesse an Stammtisch Süd?

Hallo Michi,

wir würden auch sehr gerne zum Stammtisch kommen. :klapp:

Es grüßt Dich

Franz und Ingeborg
(Romorcianer)
von Romorcianer
29.12.2014 11:19
Forum: Treffen
Thema: Klappcaravan-Hockete III im Allgäu
Antworten: 48
Zugriffe: 26483

Re: Klappcaravan-Hockete III im Allgäu

Hallo Klaus, :winkend: das Treffen 2014 hat uns sehr gut gefallen, darum sind wir 2015 auch wieder dabei. Wir sind 2 Erwachsene, 2 Pelznasen (Yorkshire Terrier - diese sind sehr ruhig - keine Kläffer), 1 Wowa, 1 Auto :camp1 Wir wünschen Euch allen ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Jahr 201...
von Romorcianer
21.04.2014 19:53
Forum: Treffen
Thema: Klappcaravan-Hockete II im Allgäu
Antworten: 38
Zugriffe: 20826

Re: Klappcaravan-Hockete II im Allgäu

Hallo, :winkend: bei unserem Treffen mit Reinhard in Alpirsbach haben wir mitbekommen, dass es ein Klappcaravan-Treffen im Allgäu gibt und melden uns hiermit an. Wir sind 2 Erwachsene, 2 Pelsnasen (Yorkshire Terrier - diese sind sehr ruhig - keine Kläffer), 1 Wowa, 1 Auto :camp1 Herzliche Campergrüß...
von Romorcianer
30.09.2010 16:35
Forum: Treffen
Thema: 3. Herbst-Treffen im Süden 2010
Antworten: 49
Zugriffe: 22622

Re: 3. Herbst-Treffen im Süden 2010

Hallo zusammen, im Moment hat uns eine traurige Nachricht erreicht, wir können leider am Treffen nicht teilnehmen, weil unser Auto erst am Montag von der Automatik-Getriebe-Reparatur kommt. Zuerst sollten wir es heute bekommen, aber es klappte nicht, weil die Werkstatt noch ein Einbauproblem hat. Sc...
von Romorcianer
14.08.2010 14:37
Forum: Treffen
Thema: 3. Herbst-Treffen im Süden 2010
Antworten: 49
Zugriffe: 22622

Re: Herbst-Treffen im Süden 2010

Hallo zusammen, :winkend:

haben uns soeben zum Treffen angemeldet. :D

Freuen uns schon sehr auf das Treffen. :achterbahn:

Es grüßt Euch recht herzlich

Franz, Ingeborg und 2 Wuffis
von Romorcianer
11.07.2010 18:47
Forum: Treffen
Thema: Herbsttreffen im Süden 2010
Antworten: 16
Zugriffe: 7682

Re: Herbsttreffen im Süden 2010

Hallo,

wir wären beim Herbsttreffen in Salem auch wieder dabei.

Wir würden uns freuen, :) wenn es wieder klappen würde.

Gruß Franz und Ingeborg mit Anhang
von Romorcianer
11.07.2010 18:39
Forum: Wohnwagen
Thema: Ein Freund der Familie.....unser Dethleffs
Antworten: 32
Zugriffe: 27539

Re: Ein Freund der Familie.....unser Dethleffs

Hallo Jörg und Helmut, unseren herzlichen Glückwunsch zu Eurem "Freund der Familie". :) Wir haben in der Zwischenzeit unseren Wohnwagen auch zu schätzen gelernt. Jetzt sind die Probleme mit dem Trockeneinpacken des Falters Vergangenheit und ein Ortswechsel kann sofort durchgeführt werden o...
von Romorcianer
07.04.2010 15:05
Forum: Treffen
Thema: 2tes Ostertreffen im Süden
Antworten: 153
Zugriffe: 42805

Re: 2tes Ostertreffen im Süden

Nach einer staufreien Heimfahrt :camp1 sind wir wieder gut zu Hause angekommen. Es war ein sehr schönes Ostertreffen und damit verbunden mit einem herzlichen Dank an das Orgateam :D (Reinhard und DieJunx). Das Weißwurstessen hat sehr gut geschmeckt und war prima vorbereitet. Wir haben uns sehr gefre...
von Romorcianer
25.02.2010 15:31
Forum: Treffen
Thema: 2tes Ostertreffen im Süden
Antworten: 153
Zugriffe: 42805

2.tes Ostertreffen im Süden

Hallo Reinhard und die Anderen, ich habe uns soeben in die Anmeldeliste von DieJunx eingetragen. Wir freuen uns am Ostertreffen wieder Dabeisein zu können. Dieses Mal kommen wir mit unserem Wohnwagen zum Treffen, damit gibt es für uns auch keine Wetterprobleme. Anreise: 01.04. - Abreise: 05.04.2010 ...
von Romorcianer
27.06.2009 18:16
Forum: Trigano / Raclet
Thema: Fragen zum Zeltaufbau und Rückenlehne Chantilly
Antworten: 5
Zugriffe: 2846

Re: Fragen zum Zeltaufbau und Rückenlehne Chantilly

Hallo AJCrowley, hatte das gleiche Problem an meinem Trigano Chantilly neu, Bj. 2005. Du hast zwei Lösungsmöglichkeiten: 1. Du lässt es so wie es ist, hast dafür ein gedehntes Vorzelt, das beim Regen dann an den Stangen zum Tropfen anfängt da die Stangen neben den Doppelstreifen sind. Werden die übe...
von Romorcianer
26.06.2009 14:37
Forum: Treffen
Thema: 2tes Herbsttreffen im Süden 2009
Antworten: 163
Zugriffe: 46167

Re: 2tes Herbsttreffen im Süden 2009

Hi, Reinhard und die anderen Falterfreunde, gerne :D kommen wir wieder zum 2. Herbsttreffen :klappi: . Wir hoffen diesmal auf mehr :sun3: . Den :rain1: und die Kälte kennen wir ja schon vom 1. Herbsttreffen. Also kann es diesmal nur besser werden. Im voraus schon besten Dank für die Organisation. In...

Zur erweiterten Suche