Die Suche ergab 73 Treffer

von CT5-Camper
10.05.2017 18:01
Forum: Treffen
Thema: Camptourist/Klappfix - Treffen Pfingsten 2017 in Gedern
Antworten: 35
Zugriffe: 28938

Re: Camptourist/Klappfix - Treffen Pfingsten 2017 in Gedern

Hi Mike, Deine Oranisation ist SPITZE , hoffe nur dass das Wetter es auch ist. Sonst ist ja auch kein Problem. Letztes Treffen war das Wetter ja recht frisch und nass. Sind alle ja daher erprobt. Werd mich melden wann ich am Platz aufschlage. Muss schauen ab wann und ob Frauchen eher frei bekommt. S...
von CT5-Camper
08.05.2017 15:56
Forum: Treffen
Thema: Camptourist/Klappfix - Treffen Pfingsten 2017 in Gedern
Antworten: 35
Zugriffe: 28938

Re: Camptourist/Klappfix - Treffen Pfingsten 2017 in Gedern

Hey Mike :hi: ,

wollte bloss kurz Bescheid geben wegen Stadtführung.
Bin mit meiner Frau dabei wenn eine Führung stattfindet.
Vorzeitige Anreise ja/nein???

Gruss aus Oberfranken
Thomas
von CT5-Camper
21.04.2017 17:03
Forum: Treffen-Berichte
Thema: Camptourist/Klappfix-Treffen Pfingsten 2016
Antworten: 3
Zugriffe: 14510

Re: Camptourist/Klappfix-Treffen Pfingsten 2016

Hey Rüdiger, Ich schliesse mich meinen Vorschreibern an. Danke für die schönen Zeilen. Diese rufen die Erinnerungen ans letzte Jahr (Pfinsten) wieder auf. Meine Frau und ich freuen uns wie Bolle auf Pfinsten, damit wir alle und neue Wiedersehen bzw. Kennenlernen. Die Zeit bis dahin wird hoffentlich ...
von CT5-Camper
19.03.2017 14:44
Forum: Treffen
Thema: Camptourist/Klappfix - Treffen Pfingsten 2017 in Gedern
Antworten: 35
Zugriffe: 28938

Re: Camptourist/Klappfix - Treffen Pfingsten 2017 in Gedern

Hi Mike und alle anderen, :hi: Das Jahr ist nun auch nicht mehr das jüngste und ich hoffe allen gehts gut? :dhoch: Meine Frau und ich freuen uns auf´s Treffen wo wir alle uns wiedersehen werden. :hurra: :prost: Hoffen wir. Und natürlich neue CT-Verrückte, wenn welche da kommen, kennenzulernen. :hi: ...
von CT5-Camper
20.06.2016 11:20
Forum: Anhängertechnik
Thema: Befestigung Abreißleine
Antworten: 34
Zugriffe: 15078

Re: Befestigung Abreißleine

Hab da mal was gefunden, dank Tante Google:
http://www.al-ko.se/download/download-Sweden/paskjutsbroms_580460SWE.pdf

Gruss aus Oberfranken
Thomas
von CT5-Camper
19.06.2016 11:49
Forum: Anhängertechnik
Thema: Befestigung Abreißleine
Antworten: 34
Zugriffe: 15078

Re: Befestigung Abreißleine

Hi, habe grad mal am Auto nachgeschaut, da ist eine Öse schon vorhanden. Steht auch in der Bedienungsanleitung (las diese zum 1. Mal durch). Soviel zu "Bitte vor Inbetriebnahme unbedingt durchlesen"!!! Macht eigentlich Sinn. Desweiteren steht drin, dass in einigen Ländern hohe Strafen droh...
von CT5-Camper
16.05.2016 21:03
Forum: Treffen
Thema: Camptourist/Klappfix - Treffen Pfingsten 2016
Antworten: 85
Zugriffe: 59425

Re: Camptourist/Klappfix - Treffen Pfingsten 2016

Ein in die Hände-"Klappendes" Hallihallo miteinander :hi: ; auch wir, Thomas + Michaela, sind gut daheim wieder angekommen. Nach ungefähr 15 km war dies wahrscheinlich auch keine besondere Kunst. Wir hoffen jeder ist auch gut im Heimathafen angekommen. Es hat uns sehr, sehr gefreut "a...
von CT5-Camper
12.05.2016 22:43
Forum: Treffen
Thema: Camptourist/Klappfix - Treffen Pfingsten 2016
Antworten: 85
Zugriffe: 59425

Re: Camptourist/Klappfix - Treffen Pfingsten 2016

Hallo Andre,
Hab schon von Arnulf erfahren dass ihr nicht kommen könnt. Echt schade, aber da kann man nichts machen wenn man erkältet ist. Vielleicht lernt man sich ein andermal kennen. Ich wünsch Euch gute Besserung.

Gruss aus Oberfranken
Thomas
von CT5-Camper
12.05.2016 10:12
Forum: Campingausrüstung
Thema: Erfahrung mit Absorber Kühlbox
Antworten: 10
Zugriffe: 12927

Re: Erfahrung mit Absorber Kühlbox

Guten Morgen Felli, kann mich nur Gabi (JeepCamp) anschliessen. Besitze seit 2 Jahren die selbe Kühlbox und kann sagen dass ich bis jetzt keine schlechte Verarbeitung bemerkt, besser gesagt gesehen, habe. Die Kühleistung ist ausreichend, auch im Hochsommer. Letztes Jahr hatten wir an einem sehr heis...
von CT5-Camper
10.05.2016 19:47
Forum: Anhängertechnik
Thema: Teile gesucht und Loch im Zelt
Antworten: 9
Zugriffe: 4764

Re: Teile gesucht und Loch im Zelt

Kuck mal hier: http://unser-camptourist.de/klinks.html oder hier http://www.texolit.de und hier https://shop.pit-chemie.de/Sonstiges-Pf ... -100g.html
Hab mein Texolit auch daher. Freundlicher Service und Kontakt. Preislich im Rahmen des machbaren.
von CT5-Camper
10.05.2016 19:40
Forum: Treffen
Thema: Camptourist/Klappfix - Treffen Pfingsten 2016
Antworten: 85
Zugriffe: 59425

Re: Camptourist/Klappfix - Treffen Pfingsten 2016

Ein GROSSES Hallo miteinander, ACHTUNG , dies ist der letzte Beitrag, vorm grossen Wiedersehen und Kennenlernen, meinerseits. Ich möchte dass alle den Weg zum Campingplatz in Kleinziegenfeld finden, deshalb noch eine kurze Wegbeschreibung von der Autobahnabfahrt aus. An der Ausfahrt Stadelhofen (A 7...
von CT5-Camper
25.04.2016 21:18
Forum: Treffen
Thema: Camptourist/Klappfix - Treffen Pfingsten 2016
Antworten: 85
Zugriffe: 59425

Re: Camptourist/Klappfix - Treffen Pfingsten 2016

Hallo Ines, Schön daß Ihr auch kommt. Das Leberkäsessen und die Stadtführung ist mit eingeplant. Kein Problem das ihr dranteilnehmt. Desweiteren freut es mich das du etwas zu Kuchentafel beisteuern willst. Danke im voraus. Nehmt mal zu vorsicht ein etwas längeres Stromkabel mit, wie Arnulf schon sch...
von CT5-Camper
24.04.2016 20:26
Forum: Anhängertechnik
Thema: Bremse Klappfix CT6-2
Antworten: 17
Zugriffe: 8588

Re: Bremse Klappfix CT6-2

Halllo Olaf, Hab letztes Jahr bei meinem bereits verkauften 5er die Radbremszylinder gewechselt. Hatte auch das Problem mit dem Abzieher. Gebrauchter DDR-abzieher oder neues aus dem Zubehör. Ein Kollege sagte mir, ich solle einen 200 mm Abzieher aus dem "Billigbaumarkt" für ca. 20 Euro kau...
von CT5-Camper
24.04.2016 20:12
Forum: Treffen
Thema: Camptourist/Klappfix - Treffen Pfingsten 2016
Antworten: 85
Zugriffe: 59425

Re: Camptourist/Klappfix - Treffen Pfingsten 2016

Spiegel hat geschrieben:Hallo zusammen
Ich weis was jeder mitbringen kann, ein bissel schönes Wetter.
Rico
:hurra: Das ist dass "Wort zu Sonntag" :hurra:
von CT5-Camper
23.04.2016 22:08
Forum: Treffen
Thema: Camptourist/Klappfix - Treffen Pfingsten 2016
Antworten: 85
Zugriffe: 59425

Re: Camptourist/Klappfix - Treffen Pfingsten 2016

@Bok24: Erst einmal ein willkommen :hi: bei der "verrückten" Truppe, ich bin auch erfreut Euch kennenzulernen. @ralfshome: Freu mich dass Ihr bei allem teilnehmt. :dhoch: Wegen was mitbringen, keine Ahnung, vielleicht was zur Kaffeetafel am Sonntag? Bei was anderen, wenn ich was benötige, ...

Zur erweiterten Suche