Die Suche ergab 5 Treffer

von Stesax
08.07.2015 10:43
Forum: Stammtische
Thema: Stammtisch - Norddeutschland - Oldenburg (Oldb.)
Antworten: 29
Zugriffe: 30926

Re: Stammtisch - Norddeutschland - Oldenburg (Oldb.)

Bein Interesse könnte ein unkompliziertes Treffen in einer Gaststätte stattfinden.
z.B. Gaststätte Ripken (Adresse: Borchersweg 150, 26209 Hatten)

Wer Interesse hat, kann sich ja melden; dann schauen wir mal nach einem kleinen Termin.
von Stesax
05.10.2012 19:03
Forum: Stammtische
Thema: Stammtisch - Norddeutschland - Oldenburg (Oldb.)
Antworten: 29
Zugriffe: 30926

Re: Stammtisch - Norddeutschland - Oldenburg (Oldb.)

Moin, "Flexibler Stammtisch" klingt auch für uns interessant, zwar nicht direkt Oldenburger aber so weit ist nicht. Mal ne Idee als Anregung: Evtl gibt es einen CP in der Näheren Umgebung der ganzjährig offen ist und ne Grillhütte für Stundenweise anbietet oder Blockhütten o.ä.? Sowas vie...
von Stesax
05.10.2012 09:53
Forum: Stammtische
Thema: Stammtisch - Norddeutschland - Oldenburg (Oldb.)
Antworten: 29
Zugriffe: 30926

Re: Stammtisch - Norddeutschland - Oldenburg (Oldb.)

Hallo zusammen, Ich werde mir am Wochenende mal Gedanken machen, was und wie man etwas auf die Beine stellen kann. Ein Verpflichtendes Treffen mehrmals im Monat möchte niemand, ich auch nicht !!!!! Der Vorschlag ein solches Treffen auf 3-4 mal im Jahr zu beschränken, halte ich für Sinnvoll. wenn dor...
von Stesax
14.09.2012 09:50
Forum: Stammtische
Thema: Stammtisch - Norddeutschland - Oldenburg (Oldb.)
Antworten: 29
Zugriffe: 30926

Re: Stammtisch - Norddeutschland - Oldenburg (Oldb.)

Hallo Axel,

Sicherlich wäre auch solch ein Treffen einzurichten, da sich langsam aber sicher einige Mitglieder aus Oldenburg melden,
werden wir uns bald auf ein Bierchen treffen können...

Sende mir mal ruhig deine Daten per PN. ... Halte dich aber hier auch auf dem laufenden.

Lg
von Stesax
10.09.2012 14:11
Forum: Stammtische
Thema: Stammtisch - Norddeutschland - Oldenburg (Oldb.)
Antworten: 29
Zugriffe: 30926

Stammtisch - Norddeutschland - Oldenburg (Oldb.)

Hallo zusammen, :hi: wir haben und nun auch einen Heinemann Z570B zugelegt. Um die Welt der Falter / Klapper besser kennen zu lernen und sich auszutauschen, würden wir hier in Oldenburg gerne einen Stammtisch gründen. Sollte Interesse bestehen schreibt einfach wo Ihr her kommt und wie oft man sich t...

Zur erweiterten Suche