Die Suche ergab 39 Treffer

von Schulle
25.08.2020 12:56
Forum: Treffen
Thema: 3. Münsterländer "Herbst" Treffen
Antworten: 50
Zugriffe: 54763

Re: 3. Münsterländer "Herbst" Treffen

Soooo,

ich hab uns dann mal auch angemeldet. :klapp: :hi:


Anmeldung ist eingetroffen :dhoch:

Euch und DerKobi zur Liste hinzugefügt.




mfg. Jörg
:camp1
von Schulle
08.10.2019 16:40
Forum: Treffen
Thema: 2. Münsterländer "Nord" Treffen 2019
Antworten: 90
Zugriffe: 115615

Re: 2. Münsterländer "Nord" Treffen 2019

Dann werde ich mich auch mal bedanken, und zwar bei dem Orga Team, allen Mitcampern, die sowohl neu oder bekannt waren und uns trotz Wohndose als die ihren erkannt haben. 😉Folkert😉 Wir haben eine sehr schöne, wenn auch wettermäßig durchschnittliche, Woche gehabt, wo die Entschleunigung greifbar war....
von Schulle
27.11.2018 21:40
Forum: Treffen
Thema: 2. Münsterländer "Nord" Treffen 2019
Antworten: 90
Zugriffe: 115615

Re: 2. Münsterländer "Nord" Treffen 2019

Hallo Jörg,

Wenn der Patrik schon in der Liste steht, Folkert auch schon gebucht ist, und alle vom ersten Treffen dabei sind, dann will ich für uns auch nen Platz haben.

Geht das noch???

Viele Grüße an Deine Gemahlin.

Schulle
von Schulle
18.09.2018 23:12
Forum: Deutschland
Thema: Campingpark Augstfelde am Vierer See (2017)
Antworten: 1
Zugriffe: 7686

Re: Campingpark Augstfelde am Vierer See (2017)

Hallo,

Den Ausführungen von Nordseekrabbe kann ich nur bestätigen, wir fahren seit 5 Jahren jeden Sommerurlaub da hoch. Die Kids lieben ihn, wegen den vielen Möglichkeiten der Freizeitgestaltung.

Lohnenswert

Schulle
von Schulle
25.06.2017 22:49
Forum: Einrichtung
Thema: Toilettenkabine im Vendome oder was?
Antworten: 5
Zugriffe: 11287

Re: Toilettenkabine im Vendome oder was?

Bei uns ist es ebenso, ganz links in der Kabine steht das Klo, wo sich nachts alle drüber hermachen, damit ich was zu tun bekomme. :lol Ich meine sogar, das wäre dafür gedacht. Diese Schutzfolie, die du ansprichst, das ist wahrscheinlich der Dampfschutz, der in den Küchenerker als Himmel eingeklipst...
von Schulle
06.06.2017 23:50
Forum: Treffen
Thema: Nahe am Sommer VIII - Das Treffen zu Pfingsten
Antworten: 87
Zugriffe: 54546

Re: Nahe am Sommer VIII - Das Treffen zu Pfingsten

Hallo Ihr Lieben, Wir sind dann am Dienstag auch heim gefahren, es ging gut durch. Glücklicherweise hatte Petrus ein Einsehen mit uns, und somit belohnte er unserer Frühstück im Regen doch noch mit Wind und Sonne. :cool2: Also brauchen wir nicht mehr aufklappen zum trocknen, das ist erledigt. :hurra...
von Schulle
21.06.2016 21:12
Forum: Tipps & Hinweise
Thema: Niels Warnung vor unseriösen Falterangeboten
Antworten: 94
Zugriffe: 86409

Re: Niels Warnung vor unseriösen Falterangeboten

Ja wenn der sauber ist, :klapp:

Ich hatte nur vermutet, das das Baujahr und die Zeltfarbe nicht stimmig ist. Wenn er aber später zugelassen wurde, ist das natürlich klar. :ichdoof:

Na dann-------> zuschlagen!!


Schulle
von Schulle
19.06.2016 18:36
Forum: Tipps & Hinweise
Thema: Niels Warnung vor unseriösen Falterangeboten
Antworten: 94
Zugriffe: 86409

Re: Niels Warnung vor unseriösen Falterangeboten

Liebe Gemeinde, :hi:


Ich glaube jetzt geht es weiter, aber jetzt in Köln???

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 04-220-952

Einen 2010 in grün für knappe 3 Scheine kann ich nicht glauben... :ichdoof:


Schulle
von Schulle
10.04.2016 21:40
Forum: Treffen
Thema: Nahe am Sommer 2016
Antworten: 102
Zugriffe: 56648

Re: Nahe am Sommer 2016

Nabend, :hi: Also da bin ich dabei, ich bringe was mit und mein Anhang zum antesten wird sich auch beteiligen. :klapp: Leider hat sich aber herausgestellt, das die Menge, die wir mitbringen, bestimmt nicht den Bedarf aller angereisten Pyromanen reichen wird, also dürfen alle anderen auch was einpack...
von Schulle
13.03.2016 13:30
Forum: Treffen
Thema: Nahe am Sommer 2016
Antworten: 102
Zugriffe: 56648

Re: Nahe am Sommer 2016

Ja hallo, Ich benötige einen zusätzlichen Stellplatz. Habe meinen Kumpel doch überzeugen können, das er uns alle kennen lernen muss. Die Familie rückt mit nem Trigano Ocean an und sie sind zu viert. Unser aller Aufgabe besteht darin, Sandra zu überzeugen, das campen eine richtig gute sache ist.... S...
von Schulle
31.05.2015 19:38
Forum: Alpenkreuzer/Stema
Thema: Neu und einige Fragen
Antworten: 8
Zugriffe: 10030

Re: Neu und einige Fragen

Na dann, Ein paar Fragen kann ich dir aber auch so beantworten. Die Matratzen bleiben auf den liegeflächen, der Anhänger ist so gebaut, das das Hauptzelt mit den Auflagen zusammengeklappt bleibt, wenn das Zelt gut gelegt wird, vorm schließen des Deckels, passt das ganz gut. Weiter geht's mit den Nie...
von Schulle
31.05.2015 18:21
Forum: Alpenkreuzer/Stema
Thema: Neu und einige Fragen
Antworten: 8
Zugriffe: 10030

Re: Neu und einige Fragen

Hallo Andy, Herzlichen Glückwunsch! Stell mal ein Bild von dem Anhänger rein. Denn einen "Super" gibt es nicht. Sondern nur "Super GT", oder "Super GT Export". Der Unterschied ist nicht riesig, aber in der Ausstattung merkt man es. Zum Beispiel in der vorhandenen oder e...
von Schulle
28.05.2015 22:54
Forum: Alpenkreuzer/Stema
Thema: Neue Abdichtung für Alpen Kreuzer A/S Bj 84
Antworten: 17
Zugriffe: 22631

Re: Neue Abdichtung für Alpen Kreuzer A/S Bj 84

@ fuzzy:
Ich muss bei mir genau diese Dichtung auch demnächst wechseln und bin auf dem gleichen Link gelandet. Werde diese definitiv nehmen. Ist glaub ich auch schon mal vom Udo (CT7 Fan) so angemerkt worden, das es passen sollte.

Schulle
von Schulle
26.05.2015 18:43
Forum: Alpenkreuzer/Stema
Thema: Neue Abdichtung für Alpen Kreuzer A/S Bj 84
Antworten: 17
Zugriffe: 22631

Re: Neue Abdichtung für Alpen Kreuzer A/S Bj 84

Hallo Karin, Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Mitmachen hier. Nun zu deiner Frage. Du meinst bestimmt den Faltenbalg, der über das Rohr von deinem Anhänger gezogen ist. Da wird dir garantiert hier jemand helfen können, ich werde aber auch mal recherchieren, wenn ich was finde, schreib ichs rein. S...
von Schulle
26.05.2015 18:37
Forum: Pflege, Wartung und Reparatur
Thema: Deckel Instandsetzung Alpenkreuzer Super GT
Antworten: 12
Zugriffe: 11342

Re: Deckel Instandsetzung Alpenkreuzer Super GT

So, Jetzt mal ein Update zum Deckel, da habe ich nämlich die Airlineschiene aufgeschraubt, und zwar mir diesen hülsenmuttern mit Krallen. Diese sind im Deckel eingeschlagen und dann von außen mit der Schiene verschraubt. Die erste Fahrt war dann letztes Jahr nach Monzingen mit nem halben Raummeter B...

Zur erweiterten Suche