Die Suche ergab 31 Treffer

von NT81Bonn
18.08.2017 15:47
Forum: Esterel
Thema: Estereller in Bonn
Antworten: 11
Zugriffe: 11752

Re: Estereller in Bonn

Moin,
der ist noch zu haben. Bin aber noch im Urlaub, weiteres ab nächster Woche.

Andreas
von NT81Bonn
17.07.2017 21:28
Forum: Alpenkreuzer/Stema
Thema: Besteckeinsatz Alpenkreuzer Super GT
Antworten: 11
Zugriffe: 14287

Re: Besteckeinsatz Alpenkreuzer Super GT

Sieht klasse aus, sehr schön gemacht!

Andreas
von NT81Bonn
17.07.2017 21:26
Forum: Sonstige Hersteller / Modelle
Thema: Servus miteinander, bin neu hier aber ein alter Sack
Antworten: 9
Zugriffe: 10661

Re: Servus miteinander, bin neu hier aber ein alter Sack

Moin Hansjörg, willkommen bei den Klappern. Zeig mal Fotos von deinem Neuerwerb. Ins Gepäck gehören auch Gaffaband und Kabelbinder, trockene Streichhölzer und/oder Feuerzeug in verschließbarer Palstiktüte. Aber wie Rainer schon geschrieben hat, Du kennst es doch schon. Andreas PS: Hallo Rainer! Sieh...
von NT81Bonn
16.07.2017 19:10
Forum: Alpenkreuzer/Stema
Thema: Besteckeinsatz Alpenkreuzer Super GT
Antworten: 11
Zugriffe: 14287

Re: Besteckeinsatz Alpenkreuzer Super GT

Moin Zak,
dein Nachbau würde mich auch interessieren, meine fehlt auch.

Andreas
von NT81Bonn
07.07.2017 16:22
Forum: Esterel
Thema: Estereller in Bonn
Antworten: 11
Zugriffe: 11752

Re: Estereller in Bonn

Leider muss ich mich wieder vom esterel trennen, wer also Interesse hat, habe ihn unter Kleinanzeigen angeboten.

Andreas
von NT81Bonn
20.06.2017 22:47
Forum: Alpenkreuzer/Stema
Thema: Neue Abdichtung für Alpen Kreuzer A/S Bj 84
Antworten: 17
Zugriffe: 22752

Re: Neue Abdichtung für Alpen Kreuzer A/S Bj 84

Hallo zusammen,
ich hole den alten Beitrag nochmal raus und winke mal kurz von Rüngsdorf nacht Wachtberg :winkend:
Karin, hast Du die Trabbidichtungen verbaut? Passen die? Ich brauche auch neue.

Andreas
von NT81Bonn
13.07.2016 21:23
Forum: Esterel
Thema: Estereller in Bonn
Antworten: 11
Zugriffe: 11752

Re: Estereller in Bonn

Stimmt, die sind ja quasi identisch? Ich hab nun eine neue Auflaufeinrichtung bestellt, neue Reifen liegen hier schon. Brauche noch eine Scheibe fürs Heck- und eine fürs Küchenfenster und eine Gardinenstange mit Rollo fürs Bugfenster, ein Türschloß und ein Gaskastenschloß. Werde nächste Woche mal zu...
von NT81Bonn
09.06.2016 23:03
Forum: Esterel
Thema: Estereller in Bonn
Antworten: 11
Zugriffe: 11752

Re: Estereller in Bonn

Ach nee, so trifft man sich - quasi "forenübergreifend"! :klapp: Hallo Armin, Du klappst also auch? Laut https://www.caravane-infos.net/caravanes/modeles/doubles-dinettes/dt68,133-c34.html sinds 560 kg, für die Ente gibts eine Auflastung auf 500 kg und ich kenne jemanden, der hat eine noch...
von NT81Bonn
09.06.2016 12:01
Forum: Esterel
Thema: Estereller in Bonn
Antworten: 11
Zugriffe: 11752

Re: Estereller in Bonn

Der Beitrag, ist zwar schon etwas älter, aber seit gestern abend bin ich auch Esterel-Besitzer. Ein C34, Baujahr 1979. Einiges dran zu machen, aber dafür für kleines Geld. :D Ich denke, die HU sollte er bestehen, wenn ich ihm ein paar neue Reifen spendiere und nach der Bremse schaue. Dann gehts dami...
von NT81Bonn
01.09.2014 06:45
Forum: Kreativ-Ecke
Thema: Shop für Gummi-/Silikonprofile gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 3655

Re: Shop für Gummi-/Silikonprofile gesucht

Moin,
was es da nicht gibt, brauchste auch nicht

https://doepper-profile.de/

Andreas
von NT81Bonn
25.08.2014 11:06
Forum: Jamet
Thema: Vorzelt undicht nach Verwendung von Sturmgurten
Antworten: 7
Zugriffe: 7455

Re: Vorzelt undicht nach Verwendung von Sturmgurten

Moin, wir hatten 2012 beim 2CV-Deutschlandtreffen in Asbach/WW ein schweres Unwetter mit Orkanböen. Ich hatte meinen Campifix (Bj. 67, noch mit Originalzelt) nur normal aufgebaut und abgespannt. Wir hatten uns im Waschhaus in Sicherheit gebracht und abgewartet. Eigentlich wollte ich nicht mehr zum P...
von NT81Bonn
22.08.2014 20:24
Forum: Tipps & Hinweise
Thema: Heisser Stein
Antworten: 3
Zugriffe: 9241

Re: Heisser Stein

Du arbeitest damit genau wie ein Pizzabäcker in deiner Lieblingspizzeria.

Fertig belegte Pizza auf den stark aufgeheizten Stein legen und bei den ersten Pizzen dabei bleiben!

Das kann sehr schnell gehen...

Andreas
von NT81Bonn
21.08.2014 09:28
Forum: Dies & Das
Thema: Bilderrätsel Spiel
Antworten: 8309
Zugriffe: 1861976

Re: Bilderrätsel Spiel

Der hängt an der Brücke :lol

Andreas
von NT81Bonn
20.08.2014 22:04
Forum: Anhängertechnik
Thema: Campifix Radlager wechseln
Antworten: 13
Zugriffe: 6610

Re: Campifix Radlager wechseln

Hallo Mossi, deinen Retauraitonsfred hatte ich mir auch noch einmal reingezogen. Die Fotos helfen schon weiter, vielen Dank. Ich hatte die Kronenmutter am Achsschenkel gelöst und wollte die Nabe nach aussen ausschlagen, rührt sich aber keinen Millimeter. Reicht es auch, die Nabe aussen abzuziehen? A...
von NT81Bonn
19.08.2014 21:21
Forum: Anhängertechnik
Thema: Campifix Radlager wechseln
Antworten: 13
Zugriffe: 6610

Re: Campifix Radlager wechseln

Raclet156 hat geschrieben:wenn die Felgen gepulvert werden kommen die zuvor in ein Säure Bad, da ist der restliche Rost auch weg,
Das höre ich zum ersten Mal.

Meine Pulverer (kenne 3 hier in der Gegend) entfetten nur.

Andreas

Zur erweiterten Suche