Die Suche ergab 4 Treffer

von BlueGerbil
14.06.2008 14:35
Forum: Transport - Deichselboxen, Fahrräder, Dachboxen
Thema: Wertsachen
Antworten: 43
Zugriffe: 80622

Kamera: Bewußt sehr kompakt gehaltene Ausrüstung trotz Spiegelreflex, 1 Tasche mit 1 Nikon-Kamera, 1 Blitz, 1 Objektiv, Batterien, Reinigungstuch, Ersatzakku - eigentlich immer dabei, wenn ich mich vom Fahrzeug/Hänger entferne, sonst "vergraben" im Fahrzeug Papiere und Geld: Immer am Mann ...
von BlueGerbil
13.08.2007 15:23
Forum: Zugfahrzeuge
Thema: Jeep Cherokee
Antworten: 0
Zugriffe: 2088

Jeep Cherokee

Angefangen hat´s mit der Idee, einen Offroader zu kaufen, um nach Island zu fahren. Mittlerweile sind´s drei Cherokees vor der Haustür (einen für mich, einen für die Frau und einen für´s Reisen), sozusagen "Traumautos" und durch Zufall bekam ich den TenTrax-Hänger angeboten. Warum ist der ...
von BlueGerbil
13.08.2007 14:46
Forum: Eigenbauten
Thema: Dachzelt-Trailer DO IT YOURSELF selbst verbastelt
Antworten: 89
Zugriffe: 75463

Jepp, ist eine Kugelkopfkupplung (50mm) - auf der Fahrzeugseite mit einer Multimount-Befestigung, die sich im Gelände demontieren läßt - eingetragen sind 750kg ungebremst. https://www.liska.de/bilder/blog/ahk01.jpg Der Stauraum unterhalb ist zugänglich, in dem innerhalb des Zeltes der "Boden&qu...
von BlueGerbil
13.08.2007 14:24
Forum: Eigenbauten
Thema: Dachzelt-Trailer DO IT YOURSELF selbst verbastelt
Antworten: 89
Zugriffe: 75463

Tach Gemeinde, habe mich durch die Anfrage vom Mario hier mal angemeldet. Der gezegite TenTrax-Hänger stammt von einem Bekannten - dieser hat ihn mangels aktueller Einsatzmöglichkeit nun an mich verkauft. Zu den TenTrax-Preisen: Achtung, die 3k$ sind der Grundpreis, da kommt dann noch flugs einiges ...

Zur erweiterten Suche