Die Suche ergab 933 Treffer

von Campingfamilie
24.05.2017 19:11
Forum: Treffen
Thema: Himmelfahrtstreffen 24.05.17- 28.05.17
Antworten: 182
Zugriffe: 11113

Re: Himmelfahrtstreffen 24.05.17- 28.05.17

Ich komme morgen - ich hoffe recht früh.
Heute Abend habe ich zu lange gearbeitet- der neue Job ist noch zu wichtig!
Gruß
Thomas
von Campingfamilie
15.05.2017 00:10
Forum: Treffen
Thema: Himmelfahrtstreffen 24.05.17- 28.05.17
Antworten: 182
Zugriffe: 11113

Re: Himmelfahrtstreffen 24.05.17- 28.05.17

Den Tabbert kann ich auch woanders als im Rondeel Rapunzel abstellen- da passen dann 3 Falter an seine Stelle.
von Campingfamilie
05.05.2017 21:17
Forum: Oldie-Camper
Thema: Schöner Campifix gefunden- Ideal für Einsteiger
Antworten: 0
Zugriffe: 524

Schöner Campifix gefunden- Ideal für Einsteiger

Hallo Zusammen!
Diese Campifix sind selten und auf den Fotos sieht er gut aus.
Mit DDR Brief ist jederzeit eine Anmeldung mit Kaufvertrag und Brief möglich

https://www.ebay.de/itm/262944188747
von Campingfamilie
10.01.2017 18:53
Forum: Tipps & Hinweise
Thema: Campingmesse am wochenende
Antworten: 10
Zugriffe: 1421

Re: Campingmesse am wochenende

Dieser Teardrop http://kulba.lv/de/ duftet wunderbar nach Holz- es ist kaum Kunststoff verarbeitet. Ist unser Favorit wenn es ein Klein-WoWa werden soll. Der Wagen wird custom-made auf Deine Bedürfnisse zurechtgeschnitten gebaut. Wir haben ihn vor ein paar jahren auf der Camping Messe in Düsseldorf ...
von Campingfamilie
27.11.2016 10:45
Forum: Pflege, Wartung und Reparatur
Thema: Wasserschaden am Bobcat durch Rangiergriff
Antworten: 8
Zugriffe: 782

Re: Wasserschaden am Bobcat durch Rangiergriff

Hallo Kathrin,
Klar! Ich frage Michael und seine Tochter Kim mal an !
Ich melde mich dann per PN bei Dir!
Gruß
Thomas
von Campingfamilie
22.11.2016 21:10
Forum: Pflege, Wartung und Reparatur
Thema: Wasserschaden am Bobcat durch Rangiergriff
Antworten: 8
Zugriffe: 782

Re: Wasserschaden am Bobcat durch Rangiergriff

Meinen leider undichten englischen Wohnwagen habe ich an eine Campingfreundin aus Bremen Nord verschenkt, die ihn gerade wieder restauriert: Mit Holz und Dichtmasse. Das gammelige Holz muss tatsächlich raus und dann ersetzt werden . Die Idee mit der Verstärkung ist gut. Achte nur auf die Schrauben ,...
von Campingfamilie
22.11.2016 21:03
Forum: Treffen
Thema: Himmelfahrtstreffen 24.05.17- 28.05.17
Antworten: 182
Zugriffe: 11113

Re: Himmelfahrtstreffen 24.05.17- 28.05.17

Ich werde wieder auf dem Weg in den Süden - kurz vor dem Himmelfahrtswochenende- in Naumburg Station mit meinem Oldtimer Gespann machen. Ich bin auf dem Weg zum Jahrestreffen der Alt-Opel-IG , als dummerweise auch an Himmelfahrt in der Nähe von Passau stattfindet. In Naumburg findet über Ostern das ...
von Campingfamilie
29.10.2016 23:10
Forum: Rapido - Confort/Record/Export
Thema: Halte Gurte ausgerissen
Antworten: 5
Zugriffe: 602

Re: Halte Gurte ausgerissen

Ich habe auch dazulernen müssen... Früher dachte ich , Edelstahl wäre ein Allheilmittel. Mittlerweile tendiere ich eher zu Dicht- oder Klebermassen zwischen den verschiedenen Teilen. Ausschrauben werde ich nicht verwenden- so Stressfest bin ich nicht. Allerdings ist der Rapido noch zu gut für eine S...
von Campingfamilie
10.09.2016 09:17
Forum: Wohnwagen
Thema: durch Zufall zu einem Oldtimer Wohnwagen gekommen
Antworten: 4
Zugriffe: 744

Re: durch Zufall zu einem Oldtimer Wohnwagen gekommen

Na dann : Herzlichen Glückwunsch! Wir haben auch einen Tabbert, allerdings viel jünger ( von 1972) mit Ölheizung und vielen Nettigkeiten der damaligen Zeit. Auf dieser Seite kannst Du etwas über Tabbert erfahren- incl. Originalprospekten. Ob euer Modell enthalten ist müsst ihr anhand der Beschreibun...
von Campingfamilie
25.08.2016 15:13
Forum: Treffen
Thema: 2. Nord(see)treffen 09. bis 11.09.2016
Antworten: 71
Zugriffe: 4923

Re: 2. Nord(see)treffen 09. bis 11.09.2016

Hallo Zusammen!
ich muss leider, wie fast immer im September, ohne Pause und Wochenende durcharbeiten und komme nur kurz am Freitagabend vorbei.
Viele Grüße
Thomas von der Campingfamilie
von Campingfamilie
22.05.2016 21:01
Forum: Treffen
Thema: Camptourist/Klappfix - Treffen Pfingsten 2016
Antworten: 85
Zugriffe: 6133

Re: Camptourist/Klappfix - Treffen Pfingsten 2016

Auch nochmal eine Rückmeldung aus dem Norden: Um kurz vor 22:00 war ich dann doch zuhause. Irgendeine Dichtung hat es in Höhe Wittstock zerissen, dennoch bin ich auf eigener Achse zurück nach Hause gekommen. Gesamt 2577 km mit einem 55 Jahre alten Auto und einem 60 Jahre alten Klappfix haben viel Sp...
von Campingfamilie
02.05.2016 00:56
Forum: Treffen
Thema: Himmelfahrtstreffen 04.05.16- 08.05.16
Antworten: 175
Zugriffe: 9725

Re: Himmelfahrtstreffen 04.05.16- 08.05.16

Ist am Montag schon jemand vor Ort? Ich komme für 2 Nächte mit dazu um dann in den tieferen Süden zu verschwinden. Viele Grüße Thomas ohne den Rest der Campingfamilie
von Campingfamilie
24.03.2016 20:19
Forum: Treffen
Thema: Camptourist/Klappfix - Treffen Pfingsten 2016
Antworten: 85
Zugriffe: 6133

Re: Camptourist/Klappfix - Treffen Pfingsten 2016

Hallo Thomas,
Leberkäs nehm ich gern- am liebsten in traditionell und ohne Chilli oder sonstwas.
Dazu gern 2 Laugenstangen.
Für den Feiertag werde ich dann auch mit Brot überleben können.
von Campingfamilie
24.03.2016 09:17
Forum: Treffen
Thema: Camptourist/Klappfix - Treffen Pfingsten 2016
Antworten: 85
Zugriffe: 6133

Re: Camptourist/Klappfix - Treffen Pfingsten 2016

Dieses Jahr werde ich allein kommen: Ich bin mit der Familie und meinem Opel schon am Wochenende davor ( Himmelfahrt) in Bad Waldsee auf dem Jahrestreffen der Alt-Opel-IG und werde von da aus am Sonntag bis Marktsteft bei Würzburg fahren. Der Falter mitsamt Opel bekommt bei einem Opel- und Classic- ...
von Campingfamilie
18.01.2016 21:16
Forum: Treffen
Thema: 7. Aufklappen (Camptourist-Treffen) Radeburg 27.-29.05.2016
Antworten: 7
Zugriffe: 1007

Re: 7. Aufklappen (Camptourist-Treffen) Radeburg 27.-29.05.2

Leider kann ich mich nicht zerreissen: Ich bin schon auf dem Treffen der Classic-Camping-Freunde eingeplant ( lässt sich als Verantwortlicher für die Plattform nicht immer vermeiden :zwinker: ). Ansonsten wäre ich gern gekommen um meinen Uraltfalter mal auszuführen und den Rekord ( so heißt mein Aut...

Zur erweiterten Suche