Die Suche ergab 285 Treffer

von Heide-Bär
13.02.2017 23:24
Forum: Dies & Das
Thema: FM Modulator nachrüsten am Ford Sound 2000 2004 Autoradio
Antworten: 4
Zugriffe: 4427

Re: FM Modulator nachrüsten am Ford Sound 2000 2004 Autoradi

Moin, hat dein Radio CD_Wechsler Ausgang ? War in dem Bj eigentlich schon gängig. Dann könntest du eine InterfaceBox zwischenschließen. Ich hab die in allen alten Autos drin. Beetle,Passat und Polo 6N. Kosten so zwischen 30 und 100 Euro je nach Hersteller und sind echt klasse. Klinkenanschluss, USB ...
von Heide-Bär
12.06.2016 22:48
Forum: Reiseplanung
Thema: Tja, das war es dann wohl mit dem Urlaub in der Bretagne...
Antworten: 33
Zugriffe: 26698

Re: Tja, das war es dann wohl mit dem Urlaub in der Bretagne

N´Abend Zusammen,

komme gerade aus Frankreich zurück. In Nordfrankreich bis zur Bretagne keine einzige Tankstelle ohne Sprit gefunden. Keine Schlangen, keine Engpässe und ich musste alle 250km mit Motorrad tanken. Entwarnung auf ganzer Linie. Viel Spass in Frankreich. :hurra:

Gruß

Oliver
von Heide-Bär
05.02.2013 19:04
Forum: Trigano / Raclet
Thema: Odysee Ceylan nun minderwertigen Anhänger ?
Antworten: 9
Zugriffe: 4640

Re: Odysee Ceylan nun minderwertigen Anhänger ?

Hallo Zusammen, habe mich auf der ABF mal eingehend mit dem Ceylan befasst. Dort habe ich erfahren , daß es den Ceylan auf dem holländischen Markt auch in einer abgelasteten Version(495kg), aus rein versicherungstechnischen Gründen, geben wird (bzw.gibt). Könnte mir vorstellen, daß dies die Ursache ...
von Heide-Bär
10.10.2012 07:22
Forum: Dies & Das
Thema: Bilderrätsel Spiel
Antworten: 8309
Zugriffe: 1855565

Re: Bilderrätsel Spiel

Hallo Hewau,

das ist absolut korrekt.

Die Idee über den Architekten zu gehen ist eindrucksvoll . Ich hatte ja eher erwartet über das Feuer vom 30.03.1808 durch französische Soldaten zum Ziel zu kommen. Na ja, viele Wege ....

So dann bist Du wieder dran

Gruß

Oliver
von Heide-Bär
09.10.2012 17:40
Forum: Dies & Das
Thema: Bilderrätsel Spiel
Antworten: 8309
Zugriffe: 1855565

Re: Bilderrätsel Spiel

N ´Abend, so nach guter alter Sitte gibt es nach 24 Stunden den ersten Tip: Die ungewöhnliche Wand Rechts im Bild resultiert aus einem Ereignis was vor ein paar Jahren 200jähriges Jubiläum hatte. Den Bewohnern muss das damals wahrscheinlich wie ein verfrühter Aprilscherz vorgekommen sein. :zwinker: ...
von Heide-Bär
08.10.2012 17:46
Forum: Dies & Das
Thema: Bilderrätsel Spiel
Antworten: 8309
Zugriffe: 1855565

Re: Bilderrätsel Spiel

Hallo Zusammen,

na dann auf ein Neues:

In welchem bemerkenswerten Gebäude habe ich das aufgenommen ?

Bild

Gruß

OLiver
von Heide-Bär
08.10.2012 16:37
Forum: Dies & Das
Thema: Bilderrätsel Spiel
Antworten: 8309
Zugriffe: 1855565

Re: Bilderrätsel Spiel

Hallo Jasper,

na dann vll. Fur die kleine Schwester ? Wenn ja,dann habt ihr wahrscheinlich auch diesen Alptraumweg zu den Klippen nehmen müssen.
Daran denke ich nur mit Schaudern zurück. :achterbahn:

Gruß

Oliver
von Heide-Bär
07.10.2012 21:10
Forum: Dies & Das
Thema: Bilderrätsel Spiel
Antworten: 8309
Zugriffe: 1855565

Re: Bilderrätsel Spiel

Hallo Jasper,

also ich könnte schwören da schonmal einen Tag mit Fossiliensuchen verbracht zu haben.

Ist das vom Hanklit im Norden der Insel Mors im Limfjord in Dänemark aufgenommen ?

Gruß

Oliver
von Heide-Bär
31.08.2012 13:51
Forum: Dies & Das
Thema: Bilderrätsel Spiel
Antworten: 8309
Zugriffe: 1855565

Re: Bilderrätsel Spiel

Hallo Rollo,

:hurra:

jo das ging mal wieder fix.

Dann gibt es jetzt wieder ein Wikingerbild

Gruß

OLiver
von Heide-Bär
30.08.2012 21:21
Forum: Dies & Das
Thema: Bilderrätsel Spiel
Antworten: 8309
Zugriffe: 1855565

Re: Bilderrätsel Spiel

Hallo Jasper, ich habe auch schon mit einem Lächeln hinter ihm gestanden und hin und her überlegt wie der Steert so blank werden konnte. :mrgreen: :lol: :rofl: So, bleiben wir mal im Maritimen. Wo habe ich das aufgenommen ? https://klappcaravanforum.de/app.php/gallery/image/6582/source Gruß Oliver
von Heide-Bär
30.08.2012 18:25
Forum: Dies & Das
Thema: Bilderrätsel Spiel
Antworten: 8309
Zugriffe: 1855565

Re: Bilderrätsel Spiel

Hallo Jasper,

hat der Typ links neben sich noch einen Kollegen mit blankem Hinterteil ?

Dann wär es wohl ein Fischer im Hafen von Neuharlingersiel.

Gruß

Oliver
von Heide-Bär
28.07.2012 10:41
Forum: Zugfahrzeuge
Thema: Zuverlässiges Zugfahrzeug
Antworten: 111
Zugriffe: 76000

Re: Zuverlässiges Zugfahrzeug

Moin Olli, woher beziehst Du diese Erkenntnis ? Ich kenne nur zufriedene C-Klassen Fahrer. :P ist zwar ein anderer Olli gefragt, aber ich möchte auch was dazu loswerden. Frag mal die TÜV-Prüfer. "Etliche c-Klassen beim ersten TÜV wegen Rost durchgefallen (Bremsleitungen) Dazu Korrosion am Unte...
von Heide-Bär
03.07.2012 20:43
Forum: Trigano / Raclet
Thema: Bremslicht spinnt
Antworten: 21
Zugriffe: 7724

Re: Bremslicht spinnt

Hallo Per, bei meinem Trigano kommt das Masse-Kabel von der Anhängerdose und geht in den Verteilerkasten. Von dort wird es per Lüsterklemme auf beide Rückleuchten verteilt. Keine Massepunkte an der Karosse. Alle Lampen einer Seite teilen sich dasselbe Massekabel bis zur Verteilerdose. Wäre interessa...
von Heide-Bär
30.06.2012 10:36
Forum: Trigano / Raclet
Thema: Bremslicht spinnt
Antworten: 21
Zugriffe: 7724

Re: Bremslicht spinnt

Es sei denn, es gehen 2 Kabel in den Stecker (von jedem Rücklicht Eines) Niels Hallo Niels, das ist, denke ich, Pflicht. Das Bremslicht dagegen hat nur einen Pin für Beide Seiten. An einem der Beiden Seiten des Rücklichtes hängt auch die Kennzeichenbeleuchtung. Was macht denn die ? Sind an Beiden S...
von Heide-Bär
03.06.2012 22:45
Forum: Dies & Das
Thema: Erster Urlaub mit unserem Chambord
Antworten: 3
Zugriffe: 2852

Re: Erster Urlaub mit unserem Chambord

Hallo Sandra, die Auf und Abbauzeiten sind sehr stark davon abhängig davon wie Du das organisierst. Das ist auch bei alten Hasen ein Evolutionsprozess. Der Tipp von Piesel ist absolut wichtig. Versuche alles so weit wie möglich zu entzerren. Vorzelt baue ich z.B nicht am Anreisetag auf und schon am ...

Zur erweiterten Suche