Die Suche ergab 259 Treffer

von Heudorfer
23.02.2019 18:47
Forum: Energieversorgung - Strom
Thema: Kühlbox
Antworten: 36
Zugriffe: 35591

Re: Kühlbox

Sodele, seit 2 Jahren haben wir nun ne CFX 95 DZ 2 - ein echtes Monster, das Mutterschiff aller Kühlboxen. Vor dem letzten Sommer hab ich noch ne SlideOut-Box gebaut, die im Trafic steht und die Box beherbergt. SO kann man den Laderaum voll nutzen und kommt dennoch stets an die Box. Auch beim einkau...
von Heudorfer
23.02.2019 13:58
Forum: Frankreich
Thema: Camping Aloha in Sérignan/Plage
Antworten: 13
Zugriffe: 18638

Re: Camping Aloha in Sérignan/Plage

Servus, hier mal ein kleines Update zu dem Platz, den wir im vergangenen Sommer erneut besucht haben für 16 Nächte. Es hat sich einiges verändert, z.B. ist das Restaurant nun eine Etage nach oben gewandert und bietet auf der großen Dachterasse einen tollen Blick auf die Poolanlage und den Strand. Da...
von Heudorfer
27.08.2017 12:16
Forum: Allgemeines
Thema: Gestank von verfaultem Gras
Antworten: 9
Zugriffe: 13674

Re: Gestank von verfaultem Gras

Ich meine das Gras unter der Eco-Matte, unter dem offenen Vorzelt wächst es ja weiter. Viele Grüße Moni Grad mal angeschaut, Eco-Matte, aha, ganz schöner Aufriss für einen hundsgewöhnliche Gewebeplane. Wird ja vorwiegend als Abdeck-Plane vermarktet, Wasserdicht. Dass es da drunter anfängt zu gammel...
von Heudorfer
27.08.2017 10:01
Forum: Allgemeines
Thema: Gestank von verfaultem Gras
Antworten: 9
Zugriffe: 13674

Re: Gestank von verfaultem Gras

Äh, ja, logisch. Eigentlich. Genau aus dem Grund favorisiere ich ganz klar das Vorzelt ohne festen Boden, da legen wir nen Bolon rein, fertig. Wir haben von Gardena unter anderem den Laubrechen und den Besen. Dazu natürlich der passende Stil. Vor dem auslegen geh ich mit dem Laubrechen fix über die ...
von Heudorfer
27.08.2017 09:49
Forum: Frankreich
Thema: Camping Aloha in Sérignan/Plage
Antworten: 13
Zugriffe: 18638

Re: Camping Aloha in Sérignan/Plage

Hallo Chris, nachdem wir ja fix gebucht und den kompletten Aufenthalt (15 Nächte) hatten, erwischte es mich Anfang Juli bei einem Arbeitsunfall - Mittelfuß gebrochen, 6 Wochen Gips. Meine Frau mochte die Strecke nicht komplettfahren, ich wäre Ihr keine Hilfe gewesen beim Auf- & Abbauen, Sachen t...
von Heudorfer
05.08.2017 13:48
Forum: Deutschland
Thema: Seecamping Krauchenwies
Antworten: 6
Zugriffe: 10443

Re: Seecamping Krauchenwies

Stimmt da hast Du recht die Pfahlbauten sind in Unteruhldingen und der Campus Galli in Messkirch. Asche auf mein Haupt :ichdoof: Ich wollte nur sagen das man schöne Ausflüge vom Camping aus machen kann. :cool2: Gruss Florian :camp1 Alles gut, ist ja nix "passiert" Da ich gebürtig von da b...
von Heudorfer
31.07.2017 11:38
Forum: Deutschland
Thema: Seecamping Krauchenwies
Antworten: 6
Zugriffe: 10443

Re: Seecamping Krauchenwies

t4tab hat geschrieben:Der Prinzengarten in Sigmaringen ist auch einen Besuch wert wegen seiner Artenvielfalt.
Ja, da findest viele Arten an Zweibeinern :zwinker:
von Heudorfer
30.07.2017 14:16
Forum: Trigano / Raclet
Thema: Schief ...
Antworten: 10
Zugriffe: 7191

Re: Schief ...

Servus, man sollte das mit den Bierchen nicht ZU wörtlich nehmen :zwinker: Zumal es da ja durchaus unterschiedliche Gebindegrößen gibt :cool2: Natürlich geht ein Vendome oder vergleichbare Falter auch zu zweit aufzubauen, aber viele Hände bedeuten schnelleres Ende - sofern die vielen Hände irgendwie...
von Heudorfer
30.07.2017 13:59
Forum: Deutschland
Thema: Seecamping Krauchenwies
Antworten: 6
Zugriffe: 10443

Re: Seecamping Krauchenwies

Hinzufügen sollte man vielleicht dass die Pfahlbauten sich nicht in Pfullendorf sondern in Unteruhldingen am Bodensee, also rund 40km entfernt, befinden. Auch der Campus Galli ist nicht in Pfullendorf sondern in Meßkirch ist :zwinker: :zwinker: In Pfullendorf findet man den Seepark, der wiederum ein...
von Heudorfer
27.07.2017 21:09
Forum: Trigano / Raclet
Thema: Schief ...
Antworten: 10
Zugriffe: 7191

Re: Schief ...

Servus, haben auch nen Vendome, zuvor Chantilly. Richtig, linke Bettseite muss der Bügel ein Loch ausgefahren werden, aber das sieht man sofort. Wagen ausrichten - auch immer wieder ne lustige Sache, vor allem wenn der Untergrund nicht soooo eben ist. Ich hab dazu Auffahrkeile und Bretter, damit ste...
von Heudorfer
25.07.2017 11:53
Forum: Transport - Deichselboxen, Fahrräder, Dachboxen
Thema: SUCHE Gepäckträger Trigano Cheverny
Antworten: 1
Zugriffe: 6328

Re: SUCHE Gepäckträger Trigano Cheverny

Servus,

gebraucht ist das traditionell schwer zu finden, neu aber noch erhältlich.
Wen der Preis abschreckt kann sich ja mal Alternativen anschauen.

https://www.go-outside.at/unser-shop/
von Heudorfer
13.07.2017 09:30
Forum: Trigano / Raclet
Thema: Stützlast
Antworten: 22
Zugriffe: 12211

Re: Stützlast

Jep,

36 Kilo ist Standard bei den älteren Trigano's :ichdoof:

Lässt sich aber recht easy upgraden :zwinker: :zwinker:
von Heudorfer
13.07.2017 09:16
Forum: CampWerk
Thema: Was packt ihr auf den Anhänger direkt unter die Plane?
Antworten: 26
Zugriffe: 28340

Re: Was packt ihr auf den Anhänger direkt unter die Plane?

Wir haben da groß gar nix drunter

Die Sitzpolster, den Fußabstreifer und 2 Isomatten, die aber mehr als Polster fungieren.
Den ganzen anderen Kram hab ich im Falter verstaut.
von Heudorfer
05.05.2017 22:00
Forum: Dies & Das
Thema: Stromausfall nach heftigem Gewitter auf einem CP, heute
Antworten: 9
Zugriffe: 6951

Re: Stromausfall nach heftigem Gewitter auf einem CP, heute

Brauchen oder wollen, Sinn und Unsinn - ist doch jedem selbst überlassen. Ist immer wieder erstaunlich dass man sich ob solcher Banalitäten via Grundsatzdiskussionen teils so richtig in die Wolle kriegen kann..... Was dem einen Sein Albtraum ist, ist dem nächsten Sein Steckenpferd. Leben und leben l...
von Heudorfer
01.05.2017 20:42
Forum: Einrichtung
Thema: Klimaanlage im Zelt
Antworten: 6
Zugriffe: 15914

Re: Klimaanlage im Zelt

Das schlag Dir doch besser aus dem Kopp :zwinker:

Zur erweiterten Suche