Die Suche ergab 105 Treffer

von Klappersd
13.07.2023 21:46
Forum: Zugfahrzeuge
Thema: Hollandöse
Antworten: 58
Zugriffe: 6562

Re: Hollandöse

Naja, für NRW'ler ist Holland schon attraktiv...

Ist da etwas unterm Auto bei werkseitigen Schwenkern?
Beim alten war neben der abnehmbaren direkt ein Öse...

Wat ein sch.... Holland.... Habe mir extra einen E Scooter für Holland gekauft, sind in Holland aber verboten.... :klapp:
von Klappersd
12.07.2023 21:00
Forum: Zugfahrzeuge
Thema: Hollandöse
Antworten: 58
Zugriffe: 6562

Re: Hollandöse

.....dass eine schwenk- bzw. abnehmbare AHK keinen festen Anschlagpunkt darstellt.....


Schwenkbar vom Werk aus auch nicht?? Ööh, super, die haben so eine kleine Schlaufe unter dem Kugelkopf, dachte das wäre extra dafür da... Jetzt muss ich mich drunter legen und was festes finden? Puuh
von Klappersd
23.07.2022 08:05
Forum: Welcher Falter/Klapper passt zu MIR ??
Thema: Umstieg vom Trigano Vendome auf ???
Antworten: 10
Zugriffe: 4228

Re: Umstieg vom Trigano Vendome auf ???

Moin,
Habe bislang nie Probleme mit dem auslegen von Bodenplanen gehabt. Habe keinen zum einzippen.
von Klappersd
22.07.2022 21:23
Forum: Welcher Falter/Klapper passt zu MIR ??
Thema: Umstieg vom Trigano Vendome auf ???
Antworten: 10
Zugriffe: 4228

Re: Umstieg vom Trigano Vendome auf ???

Ich bin von vendome auf odyssee umgestiegen, weil ich den Wagen alleine aufstellen wollte. Ja, die Einstiegshöhe auf die Betten ist recht hoch, von vorne rein krabbeln, mit Tisch und Küche kleinerer Wohnraum. Dafür hat er alles in allem zusammen. Die drei Stangen vorne und die eine zwischen den Kabi...
von Klappersd
22.07.2022 20:56
Forum: Energieversorgung - Strom
Thema: Stromversorgung im Falter
Antworten: 214
Zugriffe: 231854

Re: Stromversorgung im Falter

Fehlt nur noch der integrierte Stromzähler
von Klappersd
06.02.2022 22:39
Forum: Campingausrüstung
Thema: Großeinkauf, wann?
Antworten: 17
Zugriffe: 12077

Re: Großeinkauf, wann?

Ohne Grundausstattung in Urlaub fahren würde ich jetzt auch nicht, aber wenn es nach Holland geht, würde ich immer wieder mit Käufen warten. Gerade wenn es um Ersatzteile/Erweiterungen/Zubehör von Faltern geht. Sonst bestelle ich bei Obelink. 2020 gab es Engpässe bei Stühlen (zumindest Westfield &am...
von Klappersd
16.01.2022 00:18
Forum: Dies & Das
Thema: Bilderrätsel Spiel
Antworten: 8309
Zugriffe: 1855548

Re: Bilderrätsel Spiel

Munatacker hat geschrieben: 15.01.2022 14:04
LüLa hat geschrieben: 15.01.2022 11:21 Ist das die Brücke am Camping du Moulin de Bourscheid?
:hurra: Ja das ist die Brücke
Und das besondere an der Brücke ist das man
Bei Hochwasser was da öfters mal ist an beiden Seiten einfach hochziehen kann.
Dann bist du dran.


Mit freundlichen Grüßen
Jörg
Was kann man da hochziehen?
von Klappersd
16.01.2022 00:07
Forum: Osteuropa
Thema: Polen Ostsee Pommern
Antworten: 13
Zugriffe: 29192

Re: Polen Ostsee Pommern

Ja, hatte ich auch gesehen. Den Dom habe ich mir in Maps vermerkt. Die Ferien sind dieses Jahr auch super früh. Wenn das von der Zeit her was bei mir wird, sind wir recht nah bei einander. Bin eher einer, der kurzfristig plant. Mal sehen, wie das mit den planungswütigen netten neuen Kollegen funktio...
von Klappersd
15.01.2022 09:59
Forum: Dies & Das
Thema: Bilderrätsel Spiel
Antworten: 8309
Zugriffe: 1855548

Re: Bilderrätsel Spiel

Hat das etwas mit 1945 zu tun?
von Klappersd
14.01.2022 22:26
Forum: Osteuropa
Thema: Polen Ostsee Pommern
Antworten: 13
Zugriffe: 29192

Re: Polen Ostsee Pommern

Habe eine neue Stelle angetreten und die KollegINNen haben schon fleißig ihren Urlaub eingereicht, ausschließlich in den Ferien. Also ist noch nichts geplant. Aber diese zwei Plätze sind meine Favoriten bislang. Camping Tramp https://maps.app.goo.gl/8kKLgKTid9UnBYVd6 Kemping Eurocamp https://maps.ap...
von Klappersd
12.01.2022 21:35
Forum: Osteuropa
Thema: Polen Ostsee Pommern
Antworten: 13
Zugriffe: 29192

Re: Polen Ostsee Pommern

Oh ja, mein Campingplatzordner in Maps wächst auch in Polen. Mal sehen wann ich es hin schaffe.
Es wird ja dann im Sommer hier etwas zu lesen geben... :zwinker:
von Klappersd
12.01.2022 20:57
Forum: Dies & Das
Thema: Bilderrätsel Spiel
Antworten: 8309
Zugriffe: 1855548

Re: Bilderrätsel Spiel

Also wenn ich googele, Brücke über die Sauer, und mir alle Bilder beim Ergebnis anschaue, sieht keine so aus, wie deine :ichdoof:
Auch mit anderen Schlagwörtern ist die Recherche bislang erfolglos
von Klappersd
11.01.2022 19:58
Forum: Dies & Das
Thema: Bilderrätsel Spiel
Antworten: 8309
Zugriffe: 1855548

Re: Bilderrätsel Spiel

Fußgängerbrücke?
Aus Holz, mit Metallunterkonstruktion?
Mit einer Besonderheit... Über die Sauer....

Keine Ahnung bislang
von Klappersd
21.08.2021 01:28
Forum: Kreativ-Ecke
Thema: Rollen unter Faltiküche?
Antworten: 8
Zugriffe: 6775

Re: Rollen unter Faltiküche?

13844 https://www.amazon.de/dp/B07GSYSYZZ/ref=cm_sw_r_cp_apa_glt_i_B0G88RWXKBBCC8EP2A2J?_encoding=UTF8&psc=1 Habe diese an meinen zweiten Falter geschraubt, am ersten waren ähnliche, diese hier arretieren, wenn man sie feststellt, sprich während der Fahrt baumeln sie nicht. Habe weiter noch die...
von Klappersd
10.06.2021 12:38
Forum: Eigenbauten
Thema: Gepäckträger Eigenbau
Antworten: 45
Zugriffe: 72599

Re: Gepäckträger Eigenbau

Vielleicht interessiert es ja jemanden

Bagagedrager trigano Chantilly
€ 175,00
https://link.marktplaats.nl/m1685683391 ... ialbuttons

Zur erweiterten Suche