Die Suche ergab 618 Treffer

von Vilbel
11.11.2020 16:00
Forum: Camp-Let
Thema: Camplet Küche mit integrierter Kühlbox?
Antworten: 5
Zugriffe: 4202

Re: Camplet Küche mit integrierter Kühlbox?

Bei den Royals aus den 90ern gab es einen serienmässigen Kühlschrank mit Peltierelement. Ich hab ihn entsorgt und einen Schrank eingebaut. Die Vorhandene Lüftunf habe ich verschlossen. Was willst Du denn in die Küche einbauen? Da passt wenn nur eine winzige Kühlbox rein. Kauf Dir was gescheites und ...
von Vilbel
26.10.2020 20:43
Forum: Hubdach-Wohnwagen
Thema: Rapido CP42 - Federung
Antworten: 9
Zugriffe: 8274

Re: Rapido CP42 - Federung

Dort hat Muntacker auch die Bremsseile für unsere Safir anfertigen lassen.
Inzwischen weiß ich, das dies auch die Firma Westfalia Eichmann in Frankfurt gemacht hätte.
Die können glaub auch Achsen reparieren, oder neu anfertigen lassen.

Gruß Olaf
von Vilbel
08.10.2020 18:18
Forum: Treffen
Thema: 3. Münsterländer "Herbst" Treffen
Antworten: 50
Zugriffe: 54685

Re: 3. Münsterländer "Herbst" Treffen

Ja, das erste mal seit 19 Jahren, dass ich froh bin kein Frankfurter Nummernschild mehr zu haben.
Wir sehen uns dann halt 2021 zum Gruppenkuscheln.

Gruß Olaf
von Vilbel
08.10.2020 16:22
Forum: Treffen
Thema: 3. Münsterländer "Herbst" Treffen
Antworten: 50
Zugriffe: 54685

Re: 3. Münsterländer "Herbst" Treffen

Nordrhein-Westfalen hat doch bis jetzt noch gar kein Beherbergungsverbot für Reisende aus Risikogebieten ausgesprochen, oder hat sich das schon wieder geändert? Allerdings blöd wenn man morgens losfährt und es während der Fahrt geändert wird. Hoffentlich kann man dann noch Sprit für die Heimreise ka...
von Vilbel
22.09.2020 19:34
Forum: Treffen
Thema: 3. Münsterländer "Herbst" Treffen
Antworten: 50
Zugriffe: 54685

Re: 3. Münsterländer "Herbst" Treffen

Wir üben das mit dem Regen schonmal am nächsten Wochenende im Hainich,
dann kennen wir uns für Lengerich schon aus.

Gruß Olaf
von Vilbel
20.09.2020 21:45
Forum: Techn. Zubehör
Thema: Lüfter
Antworten: 14
Zugriffe: 16666

Re: Lüfter

Vielleicht überzuegt er seine Frau ja doch noch.
Dann schauen wir sie uns auch gerne mal an.

Wir sehen uns demnächst in Lengerich.

Gruß Olaf
von Vilbel
20.09.2020 09:07
Forum: Techn. Zubehör
Thema: Lüfter
Antworten: 14
Zugriffe: 16666

Re: Lüfter

Sieht tatsächlich nach High-End aus. https://youtu.be/knDJh2-b8uM Naja irgendwo muß ein Netzteil sein, aber solange das funktioniert muß man es ja nicht suchen. :D Wäre schön Dich in Lengerich zu sehen. Deine Frau musst Du ja nicht mitbringen. Wir wollen eh alle nur den I-Camp sehen. :P (Spässle) Vi...
von Vilbel
19.09.2020 21:17
Forum: Techn. Zubehör
Thema: Lüfter
Antworten: 14
Zugriffe: 16666

Re: Lüfter

Nun ja, der alte Lüfter hat 0,1A, also 100mA, der Neue nur 42mA. Sollte also kein Problem sein. Aber wo bekommt er denn die 24V her? Ist da ein Netzteil verbaut und hängt der Wagen dauerhaft an der Steckdose? Vieleicht auch Netzteil defekt? Sicherung? Normalwerweise läuft im Wohnwagen eigentlich all...
von Vilbel
06.09.2020 13:06
Forum: Energieversorgung - Strom
Thema: VDE - Provokante Meinung dazu
Antworten: 10
Zugriffe: 9323

Re: VDE - Provokante Meinung dazu

Bestandsschutz ist immer wieder ein Thema. Vielleicht muß man da auch noch gewerblich und privat unterscheiden, ich weiß es wirklich nicht. Mir wurde es bei einer Schulung so erklärt: Solange nichts passiert ist Bestandsschutz ne tolle Sache. Kommt jemand zu Schaden wird sich ein Richter durch Gutac...
von Vilbel
27.08.2020 22:26
Forum: Paradiso
Thema: Suche Vorzelt für den Paradiso
Antworten: 6
Zugriffe: 6773

Re: Suche Vorzelt für den Paradiso

Lebbe kann so einfach sein.
Dann sehen wir uns ja doch noch dieses Jahr. :klapp:
von Vilbel
27.08.2020 20:21
Forum: Treffen
Thema: 3. Münsterländer "Herbst" Treffen
Antworten: 50
Zugriffe: 54685

Re: 3. Münsterländer "Herbst" Treffen

Na gut, dann kommen wir halt auch.

Gruß Olaf
von Vilbel
24.08.2020 20:45
Forum: Camp-Let
Thema: Camplet Concord Schnellspanner
Antworten: 4
Zugriffe: 4801

Re: Camplet Concord Schnellspanner

Ich meine ich hätte mir mal hier die 26mm bestellt.

https://www.campstuff.de/isabella-isafi ... erung.html

oder war es hier?

https://www.obelink.de/isabella-isafix- ... er_axis=26

Gruß Olaf
von Vilbel
18.08.2020 17:14
Forum: Küche
Thema: Gasleitung im Camp let Safir
Antworten: 19
Zugriffe: 15970

Re: Gasleitung im Camp let Safir

Der Safir ist da schon ein wenig speziell. Wie Rüdiger schon schrieb, geht das Gasrohr vom Deichselkasten in der Doppelwand nach hinten Richtung Heck. Dort befindet sich ein Absperrhahn und von dort geht ein meist poröser Schlauch an das mobile Küchenoberteil. Eventuell ist das nicht so zulässig, da...
von Vilbel
30.07.2020 22:04
Forum: Transport - Deichselboxen, Fahrräder, Dachboxen
Thema: Camp-Let Concorde Fahrradträger
Antworten: 9
Zugriffe: 12296

Re: Camp-Let Concorde Fahrradträger

Die ist gar nicht befestigt. Liegt nur auf.

Gruß Olaf
von Vilbel
14.07.2020 08:28
Forum: Camp-Let
Thema: Ich packe meinen Koffer....
Antworten: 5
Zugriffe: 7618

Re: Ich packe meinen Koffer....

Hier nun nach 3 Jahren die verprochenen, fehlenden Bilder. :D

Bild

Bild


Gruß Olaf

Zur erweiterten Suche