Die Suche ergab 4 Treffer

von Bok24
22.05.2020 19:01
Forum: Treffen
Thema: Pfingsttreffen in Grünheide
Antworten: 1
Zugriffe: 8366

Re: Pfingsttreffen in Grünheide

Hallo zusammen,
leider ist es nun Gewissheit, unser Pfingsttreffen ist vom Austragungsort abgesagt worden.
Wir bedauern das sehr, sehen aber keine Möglichkeit das Treffen, so wie wir es gewohnt sind, durchzuführen.
Wir versuchen es 2021 nochmal.

Bleibt alle gesund!
Viele Grüße vom Orga- Team Zwickau
von Bok24
19.01.2020 13:39
Forum: Treffen
Thema: Pfingsttreffen in Grünheide
Antworten: 1
Zugriffe: 8366

Pfingsttreffen in Grünheide

Hallo liebe Camptourist- und Klappfixfreunde, wir, das Camptourist- Team- Sachsen, haben die Organisation für unser nächstes Pfingsttreffen übernommen. Es findet vom 29.05.- 01.06.2020 im Kiez Waldpark Grünheide e.V., Rautenkranzer Straße 5, 08209 Auerbach/ Vogtland statt. Auf Grund des zur Verfügun...
von Bok24
20.05.2017 22:42
Forum: Treffen
Thema: Camptourist/Klappfix - Treffen Pfingsten 2017 in Gedern
Antworten: 35
Zugriffe: 29081

Re: Camptourist/Klappfix - Treffen Pfingsten 2017 in Gedern

Hi Mike,
bei uns steht es nun definitiv fest das wir erst am Samstag früh anreisen können. Ich bekomme den Freitag nicht frei.
Es lässt sich nicht ändern. Aber wir freuen uns trotzdem auf die zwei Tage. :klapp:

VG Ron
von Bok24
22.04.2016 20:27
Forum: Treffen
Thema: Camptourist/Klappfix - Treffen Pfingsten 2016
Antworten: 85
Zugriffe: 59684

Re: Camptourist/Klappfix - Treffen Pfingsten 2016

Hallo zusammen, wir, das sind Manuela und Ron aus Zwickau, sind eines der Faltergespanne :camp1 die Mario und Sandra mit angemeldet haben. Wir freuen uns schon sehr, unseren Klappi zum ersten mal auszuführen :hurra:, und euch alle kennen zu lernen. Wir werden uns gerne an der sonntäglichen Kuchentaf...

Zur erweiterten Suche