Die Suche ergab 77 Treffer

von Frank67
10.05.2019 21:47
Forum: Paradiso
Thema: Paradiso ideal 11
Antworten: 1
Zugriffe: 6753

Paradiso ideal 11

Hallo.

Kann mir bitte jemand sagen wie das Leergewicht von einem Paradiso ideal F Baujahr 1992 ist?

Das zulässige Gesamtgewicht beträgt 600 Kilogramm.

Vielen Dank
von Frank67
24.08.2017 13:42
Forum: Camp-Let
Thema: Camp-let Safir
Antworten: 8
Zugriffe: 5772

Re: Camp-let Safir

Hattest du so viel Auswahl?

Die findet man doch eigentlich gar nicht
von Frank67
23.08.2017 20:42
Forum: Camp-Let
Thema: Camp-let Safir
Antworten: 8
Zugriffe: 5772

Re: Camp-let Safir

TÜV wäre überhaupt kein Problem...

Zustand ist gepflegt.....Reifen so gut wie neu
von Frank67
23.08.2017 13:15
Forum: Camp-Let
Thema: Camp-let Safir
Antworten: 8
Zugriffe: 5772

Re: Camp-let Safir

stefantom hat geschrieben:500€
Ist klar......
von Frank67
23.08.2017 13:14
Forum: Zulassung - Versicherung - TÜV - Vollabnahme - Import
Thema: Gebrauchten Camplet aus Holland
Antworten: 42
Zugriffe: 30239

Re: Gebrauchten Camplet aus Holland

Linde70 hat geschrieben:Ob das so legal war...? :cool2:
Streng genommen war es nicht legal aber irgendwie muss der Wagen ja nach Hause
von Frank67
23.08.2017 13:11
Forum: Camp-Let
Thema: Camplet Safir Gasdruckdämpfer
Antworten: 66
Zugriffe: 61224

Re: Camplet Safir Gasdruckdämpfer

rstransit hat geschrieben:Neee,
für den Preis von einen neuen hast du zwei überholte...
Gruß Heiko
Ein neuer kostet 29 Euro.....für den Preis überholen die gar nichts
von Frank67
23.08.2017 13:08
Forum: Camp-Let
Thema: Camp-let Safir
Antworten: 8
Zugriffe: 5772

Camp-let Safir

Hallo Ich wüsste gerne wie viel man realistisch für oben genannten Wagen Verlagen kann? Das Fahrzeug ist gut gepflegt,hat Deutsche Papiere und eine 100 Stundenkilonmeter Zulassung. Alle 4 Stoßdämpfer vom Dach wurden erneuert. Das Original Vorzelt und Sonnensegel sind auch vorhanden. Vielen Dank im v...
von Frank67
17.07.2017 07:48
Forum: Camp-Let
Thema: Camp-let Safir - Umbau mit Festbett
Antworten: 12
Zugriffe: 6360

Re: Camp-let Safir - Umbau mit Festbett

So ein lattenrost ist um die 6 cm hoch und dazu noch eine extra niedrige Matratze macht dann zusammen um die 16 cm Auflage

Der Bereich zwischen Sitzbank und Gelenk ist aber nur 11 cm hoch und somit muss alles was darüber hinausgeht doch irgendwie vom Deckel zusammengequetscht werden
von Frank67
16.07.2017 08:23
Forum: Camp-Let
Thema: Camp-let Safir - Umbau mit Festbett
Antworten: 12
Zugriffe: 6360

Re: Camp-let Safir - Umbau mit Festbett

Guten Morgen

Habt ihr keine Probleme beim herunterklappen wenn ihr so einen hohen Lattenrost und dazu noch Matratzen auf die Bank gelegt?

Ich hatte mal einen 5 cm hohen Topper auf die original Polster gelegt aber dann ging der Deckel nicht mehr vernünftig zu
von Frank67
26.06.2017 19:39
Forum: Camp-Let
Thema: Camplet Safir Gasdruckdämpfer
Antworten: 66
Zugriffe: 61224

Re: Camplet Safir Gasdruckdämpfer

Hallo Ich konnte es auch nicht sein lassen und habe mal einen Dämpfer ausgebaut. Dieser Dämpfer ließ sich zum wieder einbauen nicht einen Millimeter zusammenschieben und das nach über 30 Jahren. Ich habe es dann doch geschafft indem ich das ganze mit einem Ratsch Gurt wieder auf Maß gebracht habe ab...
von Frank67
26.06.2017 19:32
Forum: Camp-Let
Thema: Camp-let Safir
Antworten: 4
Zugriffe: 3719

Re: Camp-let Safir

Hallo Wenn Sie ein Zelt finden, die verwendet werden können, stellen Sie sicher, dass es hier zu zeigen. Ich bin auch der Suche nach einem. Bjarne Grüß Dich Ich habe das ohne Probleme lesen können und wenn ich ein Zelt finde dann sage ich dir bescheid Sorry, dass ich Google übersetzen, ich hoffe, S...
von Frank67
26.06.2017 14:28
Forum: Camp-Let
Thema: Camplet Safir Gasdruckdämpfer
Antworten: 66
Zugriffe: 61224

Re: Camplet Safir Gasdruckdämpfer

Vergiss das mit den zwei Stoßdämpfern denn ich habe auch 4.

Ich habe da ein wenig Blödsinn geschrieben aber die Frage wegen dem Einbau besteht trotzdem
von Frank67
26.06.2017 14:01
Forum: Camp-Let
Thema: Camplet Safir Gasdruckdämpfer
Antworten: 66
Zugriffe: 61224

Re: Camplet Safir Gasdruckdämpfer

Den Link von deinen beiden Dämpfern habe ich jetzt auch gesehen und die sind ja echt günstig. Ich frage mich ob die beiden Dämpfer zu stark wären wenn ich beide vorne einbaue und ob das Dach dann nicht durch diese Dämpfer komplett nach oben gedrückt wird beim Aufbau. Und ich wüsste gerne ob die Dämp...
von Frank67
26.06.2017 13:55
Forum: Camp-Let
Thema: Camplet Safir Gasdruckdämpfer
Antworten: 66
Zugriffe: 61224

Re: Camplet Safir Gasdruckdämpfer

Hallo Das wundert mich jetzt aber und ich frage mich ob die beiden Dämpfer am Heck bei deinem Wagen nachgerüstet wurden oder ob die bei meinem vergessen wurden denn ich habe nur vorne zwei Dämpfer. Wenn ich dich richtig verstanden habe dann hast du einen von den alten jeweils drin gelassen vorne und...
von Frank67
26.06.2017 09:32
Forum: Camp-Let
Thema: Camplet Safir Gasdruckdämpfer
Antworten: 66
Zugriffe: 61224

Re: Camplet Safir Gasdruckdämpfer

Hallo

Was meinst du mit vorne und hinten?

Normalerweise hat der Wagen ja nur vorne,rechts und links Dämpfer......

Hast du jetzt am Heck einen nachgerüstet und jeweils vorne und hinten nur noch einen Dämpfer und darf ich wissen welche du verbaut hast?

Liebe Grüße.

Zur erweiterten Suche