Die Suche ergab 351 Treffer

von p.ha
05.04.2023 20:44
Forum: Hubdach-Wohnwagen
Thema: Etagenbett im Rapido Club 32
Antworten: 5
Zugriffe: 4687

Re: Etagenbett im Rapido Club 32

Hallo zusammen,
ich habe in meinem 42er ein Etagenbett eingebaut welches einfach zum ein- und ausbauen ist. Irgendwo habe ich noch Fotos davon. Suche sie an Karfreitag raus und stelle sie hier ein.
Das Bett wäre übrigens zu verkaufen. Standort Ostschweiz.

En Gruess
Peter
von p.ha
12.07.2022 21:54
Forum: Hubdach-Wohnwagen
Thema: Befestigung Dachkedergummi Rapido 30
Antworten: 8
Zugriffe: 3057

Re: Befestigung Dachkedergummi Rapido 30

Hoi, bei meinem 42er sind von der Form her (Querschnitt) solche Profile verbaut: https://www.hug-technik.com/shop/Klemmdichtung--Kantenschutzprofil-Dichtprofil-Profil-mit-Metallklemmdichtung-Kantenklemmprofil--Klemmdichtprofil--U-Klemmdichtung-2132.html Masse sind nicht ganz identisch, könnte aber g...
von p.ha
29.08.2021 11:03
Forum: Rapido - Orline
Thema: Frage Model Rapido Orline?
Antworten: 7
Zugriffe: 4879

Re: Frage Model Rapido Orline?

hoi,
das ist ein 33er, Bj könnte hinkommen
Gruess
Peter
von p.ha
05.05.2019 19:50
Forum: Sonstige Hersteller / Modelle
Thema: Kingway Hersteller
Antworten: 4
Zugriffe: 13462

Re: Kingway Hersteller

Hoi, so viel ich weiss sind die Kingway's baugleich mit den Cabanon-Falter. Ev. findest Du bei Cabanon noch etwas. Ich hatte einen Kingway York. Ich schaue mal ob ich noch Unterlagen habe, kann aber nichts versprechen. Bei uns in der Ostschweiz war/ist ein Kingwayhändler. Frag doch mal dort nach: ww...
von p.ha
29.04.2019 18:02
Forum: Paradiso
Thema: Dachhauben einbauen
Antworten: 7
Zugriffe: 11495

Re: Dachhauben einbauen

Hoi,
hier gleich eine Einbauanleitung:
https://www.klappcaravanforum.de/viewto ... =51&t=4970

en Gruess us dä Ostschwiiz
Peter
von p.ha
10.08.2017 21:18
Forum: Hubdach-Wohnwagen
Thema: Rapido 42CP Hallo und gleich eine Frage
Antworten: 9
Zugriffe: 11093

Re: Rapido 42CP Hallo und gleich eine Frage

Hoi, der Uebergang vom AHK-Kabel auf die Bordverteilung findet in der vorderne linken Ecke unter dem Bett statt. Einfach die liegende Zierleiste/Kanal demontieren. Die ganze Absicherung ist im Staufach/Sitzbank vor der Toilette. Einen Stromlaufplan kann ich Dir am Wochenende elektronisch zustellen. ...
von p.ha
03.04.2017 21:42
Forum: Reiseplanung
Thema: Anbringen von Mautplakette
Antworten: 6
Zugriffe: 10632

Re: Anbringen von Mautplakette

Hoi,

alle Jahre wieder ... :zwinker:

http://www.klappcaravanforum.de/viewtopic.php?f=151&t=6519&hilit=vignette

en Gruess us de Ostschwiiz
Peter
von p.ha
22.05.2016 09:17
Forum: Hubdach-Wohnwagen
Thema: Mein neuer Reisegefährte - ein Rapido Club 32
Antworten: 15
Zugriffe: 14687

Re: Mein neuer Reisegefährte - ein Rapido Club 32

Hallo Anne,
willkommen im Club der Club's!
Fahre seit kurzem einen 42er :-)

herzliche Grüsse aus der Schweiz
Peter
von p.ha
18.10.2015 13:13
Forum: Hubdach-Wohnwagen
Thema: Vorzelt Rapido Club
Antworten: 2
Zugriffe: 6386

Vorzelt Rapido Club

Grüezi, auf der Suche nach einem neuen Vorzelt für einen Rapido Club42 bin ich im Internet auf folgende Firma gestossen: Almelose Tenten Handel Ich habe da per E-Mail Stoffmuster bestellt. Das Material erscheint mir i.O. Auch die verschiedenen Detaillösungen der Vorzelte imponieren mir. Doch bevor i...
von p.ha
10.09.2015 18:03
Forum: Treffen
Thema: Klappcaravan-Hocketse im Elsass, 2016
Antworten: 164
Zugriffe: 69345

Re: Klappcaravan-Hocketse im Elsass, 2016

Salutti,
das tönt doch interessant.
Wenn kein MTB-Marathonrennen (Saisonplanung 2016 läuft) dazwischen kommt und es auch sonst passt, werden wir auch wieder einmal dabei sein.

Grüsse aus der Ostschweiz
Peter und Familie
von p.ha
16.08.2015 18:17
Forum: Esterel
Thema: Schenkung .. und nun ?
Antworten: 18
Zugriffe: 15255

Re: Schenkung .. und nun ?

Sternchen hat geschrieben:tja leider wird mir hier angezeigt das ich keine Galerie erstellen darf .....

eine upload butten haben ich auch noch nicht entdeckt etwas unübersichtlich hier leider

irgendeinen Hinweis wie ich das hier mache ? :D
Hoi Sternchen,
guckst Du: Klick

En Gruess us de Ostschwiiz
Peter
von p.ha
28.02.2015 22:16
Forum: Hubdach-Wohnwagen
Thema: Rapido Club 42CP Evolution
Antworten: 14
Zugriffe: 12339

Re: Rapido Club 42CP Evolution

:camp1
von p.ha
26.08.2014 21:19
Forum: Rapido - Orline
Thema: Grundriss (Original) Orline 34J
Antworten: 7
Zugriffe: 12356

Re: Grundriss (Original) Orline 34J

Hallo Maikel,
eventuell helfen Dir diese Bilder weiter.
"Klick"

en Gruess us de Ostschwiiz
Peter
von p.ha
23.08.2014 14:46
Forum: Rapido - Orline
Thema: Schienenbefestigung außen für Küche,etc.
Antworten: 10
Zugriffe: 12784

Re: Schienenbefestigung außen für Küche,etc.

Hallo Maikel, ich würde Dir grundsätzlich davon abraten die original Küche vom Orline aussen an die die Wand zu hängen. Auf der Vorzeltseite tendieren die Wände des Orlines generell nach aussen zu kippen. Dies auch ohne angehängte Last. Siehe: "klick" . Ich hatte schon einige Orlines bei m...

Zur erweiterten Suche