Die Suche ergab 2 Treffer

von Klappfred
29.09.2016 17:48
Forum: Esterel
Thema: Deichselkasten entfernen, Wand neu aufbauen
Antworten: 4
Zugriffe: 6175

Re: Deichselkasten entfernen, Wand neu aufbauen

Danke für die Antworten. Die Deichselseite ist jetzt unter dem Fenster komplett neu mit 2Platten je 12mm Siebdruckplatte. Befand sich noch im Holzlager. Die untere Seite zwischen Tür und Deichselseite wurde ebenfalls neu aufgebaut. Mit Eichenrahmen und Styropor. Wie erwähnt gab es ein Maleur weil ic...
von Klappfred
14.09.2016 12:02
Forum: Esterel
Thema: Deichselkasten entfernen, Wand neu aufbauen
Antworten: 4
Zugriffe: 6175

Deichselkasten entfernen, Wand neu aufbauen

Hallo, vor kurzem habe ich einen Esterel Top Volume erstanden. Leider so einiges übersehen und jetzt steht die Reperatur an. Die Deichselkastenwand und die anschliessenden Seitenwände sind in Arbeit. Meine erste Frage wo bekomme ich die Materialien wie Sperrholz und eventuell Aluminium/ Edelstahlble...

Zur erweiterten Suche