Die Suche ergab 7 Treffer

von McStone
15.07.2018 21:51
Forum: Holtkamper
Thema: Kyte XL mit Kindertend XL
Antworten: 42
Zugriffe: 44931

Re: Kyte XL mit Kindertend XL

Wir sind nach ein paar Tagen an der Küste von Seeland (in Renesse /NL) jetzt auf Texel :dhoch: :hurra: . Camping in den Dünen bei wunderbarem Wetter! Schade dass unser Urlaub schon halb vorbei ist :?
12533

Viele Grüße an Euch alle, die ihn noch vor sich haben,
Ralf
von McStone
23.05.2018 18:45
Forum: Reiseplanung
Thema: Wohin geht es bei Euch in 2018?
Antworten: 76
Zugriffe: 64677

Re: Wohin geht es bei Euch in 2018?

Hallo zusammen, wir waren schon in der Südheide und haben da über Himmelfahrt das Sonnenwetter genossen. :cool2: Nun sind wir gestern von unserer Pfingst-Tour von der Ostsee zurück gekommen - und siehe da, der erste deutsche Campingplatz, auf dem wir noch einen Kyte getroffen haben, allerdings in XL...
von McStone
04.05.2018 15:13
Forum: Holtkamper
Thema: Kyte XL mit Kindertend XL
Antworten: 42
Zugriffe: 44931

Re: Kyte XL mit Kindertend XL

Hallo, also die Kühlbox in unserer Küche funktioniert nur elektrisch - und während der Fahrt geht da gar nichts (spätestens unter der Plane ginge auch die Wärme nicht weg). Ist aber auch ein Kyte S. Das Ein- und Ausfallen per Windforce-System funktioniert bei uns auch gut, wenn die Absicherung am CP...
von McStone
02.04.2018 20:20
Forum: Holtkamper
Thema: Kyte XL mit Kindertend XL
Antworten: 42
Zugriffe: 44931

Re: Kyte XL mit Kindertend XL

Hallo allerseits, ja, die deutsche bebilderte Anleitung gab's letztes Jahr für unseren Kyte auch schon und die ist auch prima zum Nachschlagen - die original niederländische haben auch wir zusätzlich bekommen, wir haben unserem betreuenden Verkäufer gesagt, dass wir Grundkenntnisse der Sprache haben...
von McStone
01.04.2018 23:28
Forum: Energieversorgung - Gas, Petroleum, Benzin
Thema: Welche Gasflasche und wieviele?
Antworten: 15
Zugriffe: 18646

Re: Welche Gasflasche und wieviele?

Bei uns sind es auch die Campinggaz R 907 / 904 - und davon 2. Zumindest die kleinen passen gut in das Küchenfach und wir haben Zeit zum Tauschen (Baumarkt) wenn die eine leer ist.
Das ganze dann noch mit Doppelventil, um Gasgrill und Herd gleichzeitig zu versorgen.

Viele Grüße
Ralf
von McStone
31.03.2018 11:31
Forum: Schlafen
Thema: "Matratzenaufbau" am Boden
Antworten: 18
Zugriffe: 20695

Re: "Matratzenaufbau" am Boden

...das ist ähnlich zu unserer Lösung: wir hatten vom Zelt-Camping noch die dicken selbstaufblasenden Isomatten (ich glaube Exped, 9cm) und die haben jetzt die Kinder. Für die Fahrt kommen sie einfach inkl. Schlafsäcken der Kinder mit aufs große Bett. Das hat den Vorteil, dass auch die Wartezeit auf ...
von McStone
15.03.2018 20:45
Forum: KochEcke
Thema: Welchen Gasgrill habt Ihr?
Antworten: 20
Zugriffe: 27270

Re: Welchen Gasgrill habt Ihr?

Hallo zusammen, den Enders Explorer haben wir auch und sind recht zufrieden - mit kleinen Einschränkungen. Mir sind die Grillroste eigentlich zu dünn, so dass die Hitze sich nicht so gut verteilt und darum habe ich mich schon gefragt, ob die vom Enders Urban etwas dicker sind und trotzdem auch passe...

Zur erweiterten Suche