Die Suche ergab 10 Treffer

von KarLHei
10.09.2019 08:58
Forum: Zugfahrzeuge
Thema: Alter VW Golf 3 - schafft der nen Anhänger?
Antworten: 18
Zugriffe: 23403

Re: Alter VW Golf 3 - schafft der nen Anhänger?

Zu den Golf 3er und 4er kann ich nicht viel sagen, aber durfte von einem Kumpel den Golf VII GTI fahren, um einen Alpenkreuzer Duet zu ziehen. Das lief viel besser als erwartet und hat auf mich Eindruck gemacht. Bin sonst nämlich nicht der Golf Fan und als Zugpferd kam ein Modell bisher nie in Frage...
von KarLHei
23.03.2017 11:50
Forum: Entertainment
Thema: TV im Klapper
Antworten: 6
Zugriffe: 12079

Re: TV im Klapper

Deine Frage ist doch berechtig, aber leider haben wir kein TV Gerät dabei. Wir sind aber sowieso nicht die großen TV schauer. Sollten wir uns mal einen gemütlichen Abend machen wollten mit einem romantischen Film, dann habe ich immer mein Laptop und eine passende DVD dabei. Aber das kommt nicht so o...
von KarLHei
23.03.2017 11:47
Forum: Eigenbauten
Thema: Falter auf Boot
Antworten: 4
Zugriffe: 9959

Re: Falter auf Boot

Finde die Befestigung am Boot auch etwas schwierig, aber sicher nicht unmöglich.
Muss aber gestehen, dass ich mir darüber noch nie richtig Gedanken gemacht habe, aber wenn ich so nachdenke, gesehen habe ich schon mal sowas.
von KarLHei
23.03.2017 11:44
Forum: Dies & Das
Thema: die ulimative schlauchlose Dusche
Antworten: 6
Zugriffe: 4601

Re: die ulimative schlauchlose Dusche

Und sollte es mal keinen Strom geben, dann gibt es noch die zwar unschönen, aber für diesen Zweck, sehr nützlichen Gemeinschaftsduschen auf dem Campingplatz. :hurra:
von KarLHei
23.03.2017 11:37
Forum: Kreativ-Ecke
Thema: Projekt Sonnensegel
Antworten: 41
Zugriffe: 35617

Re: Projekt Sonnensegel

Wow RESPEKT! Die Idee ist unschlagbar. Unseres hat den letzten Sturm leider nicht überlebt, die Boen waren einfach zu heftig. Daher hätte ich mir nun wieder eins im Internet bestellt, doch bei deiner genauen Anleitung, da muss ich gestehen, habe ich so richtig Lust darauf bekommen es einfach selber ...
von KarLHei
21.03.2017 09:55
Forum: Dies & Das
Thema: Wohnwagen für ganz harte Abenteuer
Antworten: 6
Zugriffe: 5606

Re: Wohnwagen für ganz harte Abenteuer

Was nicht alles erfunden wird, aber braucht man das wirklich? Sieht doch sehr militärisch aus, gefällt mir nicht.
von KarLHei
21.03.2017 09:48
Forum: Zum Schmunzeln
Thema: Notizen eines unerfahrenen Chili-Testers
Antworten: 4
Zugriffe: 9340

Re: Notizen eines unerfahrenen Chili-Testers

Hallo,
kann mich der Bitte meines Vorredners nur anschließen, wo sind die Rezepte???? Ich will auch...... :D
von KarLHei
20.03.2017 10:00
Forum: Küche
Thema: Welcher Grill? - Eine Übersicht - BILDER
Antworten: 157
Zugriffe: 212592

Re: Welcher Grill? - Eine Übersicht - BILDER

Also ich liebe meinen alten Holzkohlegrill, dieser begleitet uns schon seit Jahren. Und ich hatte bis zum letzten Jahr, als mir meine Frau zu unserem Hochzeitstag einen Gutschein für ein After-Work-Cooking von mydays geschenkt hat, überhaupt keine Ahnung, was man alles mit ihm anstellen kann. Nun ko...
von KarLHei
20.03.2017 09:35
Forum: Kreativ-Ecke
Thema: Noch ne Küche
Antworten: 6
Zugriffe: 10633

Re: Noch ne Küche

Die Idee ist super und deine Umsetzung finde ich fantastisch. Habt ihr sie schon einmal richtig benutzt oder soll es nur ein Prototyp bleiben?
von KarLHei
20.03.2017 09:33
Forum: Heizung
Thema: Wie warm wird es im Schlafzelt mit kleiner Heizung
Antworten: 14
Zugriffe: 17013

Re: Wie warm wird es im Schlafzelt mit kleiner Heizung

Wir haben auch immer Heizdecken und mehrere Wolldecken, eigentlich reicht es. Obwohl wir auch einige Heizlüfter haben, doch nachts empfindet meine Frau diese als zu laut und da sie Kälte mehr empfindet als ich, nimmt sie immer noch zusätzlich eine Heizdecke mit ins Bett. Wirkt bei ihr. :D

Zur erweiterten Suche