Die Suche ergab 6 Treffer

von Mohr
20.06.2019 10:05
Forum: Anhängertechnik
Thema: sk14 kallima Zuggabelholm / V - Deichsel
Antworten: 10
Zugriffe: 12655

Re: sk14 kallima Zuggabelholm / V - Deichsel

Ja das stimmt schon sind eigentlich "stangen teile" Ich habe dem Kunden Support allerdings meine "Hänger ID" gegeben und darauf hin die Antwort bekommen. Deswegen gehe ich davon aus das zumindest Stema selber für meinen Falti nichts machen kann :roll: Ja mein Metallbauer verzinkt...
von Mohr
18.06.2019 21:00
Forum: Anhängertechnik
Thema: sk14 kallima Zuggabelholm / V - Deichsel
Antworten: 10
Zugriffe: 12655

Re: sk14 kallima Zuggabelholm / V - Deichsel

Ich habe Stema angeschrieben.

Die Antwort war leider ernüchternt... es gibt für meinen Anhänger an sich keine ersatzteile mehr. :(

Also kann ich wenn ich was brauche die Teile ja nur selber anfertigen lassen und mit dem Tüv viel kaffee trinken damit er gut gelaunt ist ...
von Mohr
18.06.2019 11:01
Forum: Anhängertechnik
Thema: sk14 kallima Zuggabelholm / V - Deichsel
Antworten: 10
Zugriffe: 12655

Re: sk14 kallima Zuggabelholm / V - Deichsel

Hallo und schonmal danke für die schnellen Antworten :dhoch: Also mit der Hand kann man es nicht eindrücken allerdings sobald z.B. das rad last bekommt steht es total schief und der C-träger arbeitet an den Löchern. Der träger kann auch unter wechselnder belastung weich werden also in diesemfall die...
von Mohr
17.06.2019 12:32
Forum: Anhängertechnik
Thema: sk14 kallima Zuggabelholm / V - Deichsel
Antworten: 10
Zugriffe: 12655

sk14 kallima Zuggabelholm / V - Deichsel

Hallo zusammen, :winkend: bei mir ist folgendes Problem aufgetreten: An den stellen, wo man die Schellen für eine Stütze oder ein Stützrad befestigen kann ist der Holm weich geworden. Anfangs dachte ich es wäre die Schelle (für mich die erste Säulbruchstelle) allerdings ist mir nach der Demontage au...
von Mohr
28.06.2018 19:36
Forum: SK Camping (Stema) - SK-Falter
Thema: neuer besitzer
Antworten: 2
Zugriffe: 8590

Re: neuer besitzer

ok Danke Dir :dhoch:
von Mohr
03.06.2018 21:27
Forum: SK Camping (Stema) - SK-Falter
Thema: neuer besitzer
Antworten: 2
Zugriffe: 8590

neuer besitzer

:hi: ich bin seit einer Woche besitzers eines SK14 Kalima Falters :hurra: alles ist angemeldet und versichert. ich muss nur noch Putzen was ölen und abschmieren dann bin ich bereit :dhoch: nur habe ich eine Frage zu den Gardienen Stangen habt ihr da ein Bild von damit ich das mal vergleichen kann ? ...

Zur erweiterten Suche