Die Suche ergab 10 Treffer

von Nanno
06.09.2017 10:48
Forum: Tipps & Hinweise
Thema: Niels Warnung vor unseriösen Falterangeboten
Antworten: 94
Zugriffe: 86409

Re: Niels Warnung vor unseriösen Falterangeboten

Hallo Neandertaler, ich habe vor etwa einem halben Jahr auch mit dieser "Sabine" gesprochen und sie hat mir zu 100% die selbe Geschichte erzählt. Auch wir haben auf unser Bauchgefühl gehört und einen tollen gebrauchten Trigano bei einem Händler in Koblenz gekauft. Und dank der Fairen Behan...
von Nanno
29.08.2017 15:24
Forum: Treffen
Thema: Nordtreffen 22. - 24.9.2017 an der Ostsee
Antworten: 94
Zugriffe: 59477

Re: Nordtreffen 22. - 24.9.2017 an der Ostsee

So .. wir kommen leider nicht mit. Ich habe das ganze mal überschlagen und es sind doch hin und zurück gute 1100 KM . Und wenn ich ehrlich bin das ist mir für ein Wochenende dann doch zu weit. :confused: Aber trinkt ein Bier für uns mit :prost2:

Gruß Gabi und Kai
von Nanno
16.07.2017 21:04
Forum: Deutschland
Thema: Cp jillieshof
Antworten: 3
Zugriffe: 8685

Re: Cp jillieshof

Und Roland, vielen Dank für die Verlinkung. Eine super Idee
von Nanno
16.07.2017 21:03
Forum: Deutschland
Thema: Cp jillieshof
Antworten: 3
Zugriffe: 8685

Re: Cp jillieshof

Hallo, Haben dort das Wochende verbracht. Der Aufbau am Freitag Abend hat im strömendem Regen angefangen, aber als alles stand und ausgepackt war, war es bei der ersten Tasse Kaffee auch die Laune wieder besser. Die Preise sind echt in Ordnung, haben für das Wochenende für zwei erwachsene inkl Strom...
von Nanno
15.07.2017 19:57
Forum: Deutschland
Thema: Cp jillieshof
Antworten: 3
Zugriffe: 8685

Cp jillieshof

Sind gerade auf diesem Campingplatz. Alles ist sehr sauber und die Besitzer sehr freundlich . Es gibt direkt vor der Tür tolle Wanderwege und die nächste Einkaufsmöglichkeit quasi um die Ecke. Bäckerei und Edeka Markt. Es ist der erste Ausflug mit unserem Faltcaravan trigano chambord Lieben Gruß Gab...
von Nanno
14.07.2017 11:30
Forum: Transport - Deichselboxen, Fahrräder, Dachboxen
Thema: Wertsachen
Antworten: 43
Zugriffe: 80270

Re: Wertsachen

Moin zusammen, ich habe einen Kunden der sein Ersatzrad zum "Tresor" umgebaut hat. Leider habe ich keine Bilder aber ihr könnt euch das so vorstellen. Der hat den Reifen auf der Flanke aufgeschnitten und das Stück mit Hilfe von 2 kleinen Scharnieren wieder eingesetzt. Den Reifen innen hat ...
von Nanno
10.07.2017 20:18
Forum: Trigano / Raclet
Thema: Endlich da unser Trigano Chambord
Antworten: 2
Zugriffe: 3234

Endlich da unser Trigano Chambord

:hi: Endlich haben wir unseren Trigano Chambord vom Händler in Mühlheim Kärlich abgeholt. :klapp: Wir haben einen gebrauchten gekauft, dieser ist aber in einem fantastischen Zustand. Es beruhig uns, dass wir in Zukunft, falls was sein sollte einen Ansprechpartner haben. Es war auch sehr nett, dass w...
von Nanno
27.06.2017 15:20
Forum: Treffen
Thema: Nordtreffen 22. - 24.9.2017 an der Ostsee
Antworten: 94
Zugriffe: 59477

Re: Nordtreffen 22. - 24.9.2017 an der Ostsee

Hallo wir sind die NEUEN Monika und Norbert und würden gerne mal ein Treffen mitmachen. Habe uns mal angemeldet und freuen uns den einen oder anderen mit dem gleichen Hobby ( Falter ) kennenzulernen. :camp1 :prost2: Das gleiche gilt auch für uns .. Gabi und Kai. Ich hoffe das wir es mit der Arbeit ...
von Nanno
27.06.2017 10:52
Forum: Tipps & Hinweise
Thema: Niels Warnung vor unseriösen Falterangeboten
Antworten: 94
Zugriffe: 86409

Re: Niels Warnung vor unseriösen Falterangeboten

Kein Bj. angegeben und viele Fotos aus einem Show-Room. Die Aufmachung war früher bei "Ihm" ähnlich. Vielleicht ist "Er" ja jetzt "Sie"?! https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/trigano-jamet-in-top-zustand-der-groesste-faltcaravan-den-es-gibt/560818976-220-16752 O...
von Nanno
21.06.2017 10:16
Forum: Dies & Das
Thema: Camplet Royal 91
Antworten: 1
Zugriffe: 4843

Re: Camplet Royal 91

:hi: Wir suchen einen Falti. Hab dir mal fix ne PN geschickt

Zur erweiterten Suche