Wie entsteht das Kochbuch?

Der Platz für alle Kochwütigen bzw. ein Sammelordner für Rezepte (natürlich spez. auch für Camper)
Oldklapp
Echter Camper
Echter Camper
Beiträge: 67
Registriert: 10.07.2014 21:21
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Seat Leon
Camper/Falter/Zelt: Comanche Montana
Wohnort: Hamm westf.

Wie entsteht das Kochbuch?

Beitrag von Oldklapp »

Glückwunsch!
Ich finde das Kochbuch gelungen und wüsste gern wie ihr es entwerft, Klipparts dafür findet, usw.
Ich selbst brutzle Pi mal Daumen aber die Anregungen sind alles Andere als verkehrt.
Vielleicht hab ich ja auch mal ne Kreation.

Danke für Info im Voraus :klapp:


Bernd
ich weiss das ich nichts weiss
Benutzeravatar
CT7 Fan
Super-Camper
Super-Camper
Beiträge: 1517
Registriert: 27.04.2005 21:56
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Opel Zafira 1,8
Camper/Falter/Zelt: Bürstner Holliday 430
Wohnort: 45968 Gladbeck
Kontaktdaten:

Re: Wie entsteht das Kochbuch?

Beitrag von CT7 Fan »

Hallo Bernd,
das Kochbuch ist aus den Rezepten entstanden, die die Falter hier veröffentlicht haben. Ich habe es nur gesetzt und mit ein paar netten Bildchen versehen. Ich habe versucht es der Reihenfolge nach Eingängen hier im Forum zu setzen. Wenn wieder genug neue Rezepte zusammen gekommen sind, gibts sicher auch wieder ein neues Update, also eine Erweiterung des Kochbuches.
Freue mich natürlich, wenns gefällt.
Gruß
Udo
Antworten

Zurück zu „KochEcke“