Der Tod hat eine Anhängerkupplung von Bernd Stelter

Das Bücherregal der KlappcaravanForums oder einfach ein Örtchen für Leseratten und Bücherwürmer.
Schnatterinchen
Hardcore-Camper
Hardcore-Camper
Beiträge: 1061
Registriert: 06.04.2005 17:09
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ohne Anhängerkupplung....
Camper/Falter/Zelt: Falterlos
Wohnort: Baden Württemberg

Der Tod hat eine Anhängerkupplung von Bernd Stelter

Beitrag von Schnatterinchen »

Ich enstaub den Thread mal :mrgreen:

Es gibt ein neues Buch von Herrn Stelter

Der Tod hat eine Anhängerkupplung

Klappentext:
Endlich wieder Urlaub! Doch wer sich auf Dünen, Strand und Ferienluft in Holland gefreut hat, erlebt eine böse Überraschung. Auf Camping de Grevelinge ist alles anders ...
Blaulicht, rot-weißes Absperrband, Polizei! Der Kantinenwirt des Campingplatzes ist kopfüber in der Porta-Potti-Entsorgungsstation ertrunken aufgefunden worden. Es sieht nicht nach Selbstmord aus. Inspecteur Piet van Houvenkamp, der größte lebende Agatha-Christie-Fan weltweit, stellt bald fest: Der Tod hat eine Anhängerkupplung! Urlaubsstimmung und mörderische Absichten - ein außergewöhnlicher Genuss für alle Krimifreunde.


Na wer hat es schon gelesen?
Bei mir liegt es im Esterel und wartet darauf gelesen zu werden :wink:
Zuletzt geändert von Schnatterinchen am 30.04.2009 21:57, insgesamt 1-mal geändert.
Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.
André Gide
Benutzeravatar
Camper-Din
Beiträge: 4
Registriert: 28.04.2009 07:43
Zugfahrzeug: Mercedes 200 Kompressor T
Camper/Falter/Zelt: Trigano Vendome 2008
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Buchvorstellungen

Beitrag von Camper-Din »

Moin, moin Schnatterinchen,

nach dem ich im Osterurlaub das Buch " Nie wieder Ferienhaus" durch Zufall in einer Buchhandlung "gefunden" und fast zweimal gelesen habe, muß ich auch dieses neue Buch haben.
Mist, dass heute Feiertag ist und ich nicht zum Buchhändler kann.
Bernd Stelter und Krimi- ganz nach meinem Geschmack.

LG Din :winkend:
Zuletzt geändert von Camper-Din am 01.05.2009 09:28, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Nordseekrabbe
Forums ModeratorIn
Forums ModeratorIn
Beiträge: 1051
Registriert: 22.02.2006 15:53
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Opel Astra J Sports Tourer 1.7 CDTI ecoflex (Bj. 2014) (ab 2018), Opel Astra G Caravan 1,7 DTI (Bj. 2001) (2010-2018)
Camper/Falter/Zelt: Rapido Club 32 Bj. 1997 (seit 2016), Esterel CC 29 (der Kleinste Esterel) EZ 1991 (2003-2017)
Wohnort: Meldorf
Kontaktdaten:

„Der Tod hat eine Anhängerkupplung – Ein Campingkrimi“

Beitrag von Nordseekrabbe »

„Der Tod hat eine Anhängerkupplung – Ein Campingkrimi“ von Bernd Stelter

Der Klappentext:
Endlich wieder Urlaub! Wer sich auf Dünen, Strand und Ferienluft in Holland gefreut hat, erlebt eine böse Überraschung. Denn auf Camping de Grevelinge ist alles anders: Blaulicht, rot-weißes Absperrband, Polizei!
Der Kantinenwirt des Campingplatzes ist kopfüber in der Porta-Potti-Entsorgungsstation ertrunken aufgefunden worden. Es sieht nicht nach Selbstmord aus. Inspecteur Piet van Houvenkamp, der größte lebende Agathie-Christie-Fan weltweit, stellt bald fest: Der Tod hat eine Anhängerkupplung! Urlaubsstimmung und mörderische Absichten – ein außergewöhnlicher Genuss für alle Krimifreunde. Lassen Sie sich von Bernd Stelter an den Campingstuhl fesseln!

Eigene Bewertung:
Dieses Buch ist ebenso kurzweilig wie das Erstgenannte und hat als zusätzliche Komponente den Krimi-Faktor. Auch hier erkennen sich Camper/innen in vielen Alltagssituationen wieder – fast so, als wäre man dabei.
Auch dieses Buch natürlich „leichte Kost“ für zwischendurch.

Viel Spaß beim Lesen!
Anne
Zuletzt geändert von Jugger64 am 25.11.2010 08:22, insgesamt 1-mal geändert.
------------------------------------------
Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
(Francis Picabia)
Antworten

Zurück zu „LeseEcke“