Deutschstunde

Das Bücherregal der KlappcaravanForums oder einfach ein Örtchen für Leseratten und Bücherwürmer.
ceegee

Deutschstunde

Beitrag von ceegee »

Weil ich Mein Kurs " Frauentausch Deutsch " mit sehr gute Note beendet habe ( jedes Wort is 150 Mal vorbeigekommen in 5 Sendungen ) bin ich wieder mit lesen Angefangen.

Ich erinnere mich noch gut das Ich immer Streit hatte mit Mein Deutsch Lehrer weil Ich nur Bücher von "Rotbuch Verlag " lesen wollte u.a. "Der Mauerspringer " hat Mich sehr beeindruckt.
Jetzt lese ich von Siegfried Lenz " Deutschstunde".
Ein Wunderschönes Buch, der Mann hat die Wörter mit ein Pinsel geschrieben.

Um Mein Strassedeutsch zu verbessern kucke Ich Mich jetzt " Die strengste Eltern der Welt an " Von die Kinder lerne ich noch richtig viel. :shock:

Du siehst Rollo Ich hab einfach kein Zeit mehr aber das Bild kommt daran.
Benutzeravatar
Kampfhamster
Erfahrener Camper
Erfahrener Camper
Beiträge: 425
Registriert: 26.07.2009 11:07
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Opel Zafira A
Camper/Falter/Zelt: Camp-let GT
Wohnort: Wahlstedt

Re: Deutschstunde

Beitrag von Kampfhamster »

Moin Moin

hier was für deine leserei

http://de.netlog.com/Mistress_of_the_Dragons/blog/blogid=1879949

Fernsehen allein hilft nicht ;-)

Gruss Olli
ceegee

Re: Deutschstunde

Beitrag von ceegee »

:rofl:
Antworten

Zurück zu „LeseEcke“