Der grosse Witze Knüller

Das Bücherregal der KlappcaravanForums oder einfach ein Örtchen für Leseratten und Bücherwürmer.
Cagalj
Allwetter-Camper
Allwetter-Camper
Beiträge: 762
Registriert: 09.10.2008 08:30
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ford Transit
Camper/Falter/Zelt: Rapido's: Export und Record
Wohnort: Konstanz
Kontaktdaten:

Der grosse Witze Knüller

Beitrag von Cagalj »

von Hanns G. Laechter

Kostprobe:

Der UN-Botschafter von Saudi-Arabien fragt den amerikanischen Präsidenten Obama:
"Mein Sohn hat diese Star-Trek-Serie gesehen, und darin gibt es Russen, Schwarze und Asiaten, aber keine Araber.
Er ist darüber sehr aufgebracht und versteht nicht, warum es in Star-Trek keine Araber gibt?!"

Präsident Obama lacht, lehnt sich näher an den Saudi heran und flüstert:
"Das kommt daher, weil es in der Zukunft spielt ...." ;)

Das Witzebuch hat 350 Seiten und kostet nur 5,95 €.
Benutzeravatar
wurzelprumpf
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1323
Registriert: 12.07.2009 17:53
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ford Kuga 2017
Camper/Falter/Zelt: keiner
Wohnort: Winsen

Re: Der grosse Witze Knüller

Beitrag von wurzelprumpf »

Sind da auch neue Witze drin?
1N73LL1G3NC3 15 7H3 4B1L17Y 70 4D4P7 70 CH4NG3.

573PH3N H4WK1NG
Cagalj
Allwetter-Camper
Allwetter-Camper
Beiträge: 762
Registriert: 09.10.2008 08:30
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ford Transit
Camper/Falter/Zelt: Rapido's: Export und Record
Wohnort: Konstanz
Kontaktdaten:

Re: Der grosse Witze Knüller

Beitrag von Cagalj »

wurzelprumpf hat geschrieben:Sind da auch neue Witze drin?
Bei Amazon findet man alle (sehr sehr positive) Rezensionen zu den Witzebüchern von Hanns G. Laechter:
http://www.amazon.de/B%C3%BCcher/s?ie=UTF8&field-author=Hanns%20G.%20Laechter&page=1&rh=n%3A186606%2Cp_27%3AHanns%20G.%20Laechter
Wirklich ein Geheimtip!

Weiteres Beispiel:
Er zu ihr: "Schatz, ich muss dir was gestehen, was ich dir bisher verheimlicht habe. Ich bin farbenblind."
Sie zu ihm: "Liebster, auch ich muss dir etwas sagen, was ich dir bisher nicht gesagt habe.
Ich bin nicht aus München, ich bin aus Nairobi."
Benutzeravatar
wurzelprumpf
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1323
Registriert: 12.07.2009 17:53
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ford Kuga 2017
Camper/Falter/Zelt: keiner
Wohnort: Winsen

Re: Der grosse Witze Knüller

Beitrag von wurzelprumpf »

Cagalj hat geschrieben:Er zu ihr: "Schatz, ich muss dir was gestehen, was ich dir bisher verheimlicht habe. Ich bin farbenblind."
Sie zu ihm: "Liebster, auch ich muss dir etwas sagen, was ich dir bisher nicht gesagt habe.
Ich bin nicht aus München, ich bin aus Nairobi."
BildBildBild Der ist ja auch uralt! BildBildBild
1N73LL1G3NC3 15 7H3 4B1L17Y 70 4D4P7 70 CH4NG3.

573PH3N H4WK1NG
Antworten

Zurück zu „LeseEcke“