100er bei Cherokee nicht funktioniert!

Themen die sich um die 100 km/h-Regelung
Bullilein
Beiträge: 4
Registriert: 18.05.2012 23:29
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW T5 Multivan
Camper/Falter/Zelt: Raclet Cherokee 2012
Wohnort: Sauerland

Re: 100er bei Cherokee nicht funktioniert!

Beitrag von Bullilein »

Hallo Assta,

die 2151kg standen im Prospekt.
Ich bekomme den neuen voraussichtlich in der Woche nach Pfingsten. Auf Nachfrage beim Freundlichen betrifft das Gewicht die Serienausstattung des Sondermodells Match. Da ich aber noch den siebten Sitz, das Ersatzrad und natürlich die Anhängerkupplung dazu bestellt habe, müsste das Leergewicht bei mir entsprechend höher ausfallen :D
Die 16 kg müssten doch noch drin sein ;)

Ich meld mich mal wieder, sobald ich die Papiere habe. :prost:

vlg


Bullilein
Per
Hardcore-Camper
Hardcore-Camper
Beiträge: 1479
Registriert: 05.10.2008 22:32
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ford Sierra (div) + Capri '82 + BMW 320d
Camper/Falter/Zelt: Esterel 34 + S46
Wohnort: Frankfurt/M

Re: 100er bei Cherokee nicht funktioniert!

Beitrag von Per »

Assta hat geschrieben:Es gibt nur zwei Möglichkeiten - entweder hat der Anhänger keine Bremse und keine Stoßdämpfer oder er hat Bremse und Stossdämpfer.
Komisches Mensch. Wozu ist Faktor 0.3 denn sonst da? Wobei die Bremse
Assta hat geschrieben:Ich habe die auch auf unseren Bus hingewiesen, da meinte die Frau nur, dass ich ja auch einen Panda als Zugfahrzeug nehmen könnte und dann bräuchte ich die Bescheinigung
Deshalb wurden bei mir die 3 zu den 3 Faktoren passenden Gewichte eingetragen. Nix "Gespannbescheinigung". Und das haben die Damen selbst ausgerechnet :hurra:
Bullilein hat geschrieben:Ist die gesteckt, geschraubt oder angeschweißt?
Meine ist nachträglich angeschweisst (ist aber ein Esterel).
Gruss Per

Zwinge keinen zu seinem Glück
Antworten

Zurück zu „100 km/h-Regelung“