Zulassung Walker Klappi

Themen um Zulassung, Versicherung, Steuern, TÜV-Prüfungen, Vollabnahmen, Kurzzeitkennzeichen und Import von Klappern und Faltern
Heinz65
Beiträge: 2
Registriert: 31.07.2018 09:33
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Walker
Camper/Falter/Zelt: Falter
Wohnort: Emsland

Zulassung Walker Klappi

Beitrag von Heinz65 »

Guten Tag zusammen und Hallo !, ..bin neu hier und bin auf der Suche einer Brief oder FZ-Schein-Kopie eines Walker Klappcaravan..eine Unbedenklichkeitsbescheinigung liegt vor ,aber zur TÜV-Abnahme benötige ich ein Mustergutachten oder Kopie eines Briefes oder Schein..wer könnst mir da helfen..?Fotos und Angaben des Typs folgen..Walker 7060 Bj. 1990 ZGG550kg Achslast 550kgStützlast 50kg..Walker International B.V. Holland..Auflaufeinrichtung mit Zugeinrichtung von PeitzPaderborn..bitte wer kann mir helfen LG und Danke im Voraus. Heinz ... Mail: H.Hagen2@gmx.de
Per
Hardcore-Camper
Hardcore-Camper
Beiträge: 1479
Registriert: 05.10.2008 22:32
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ford Sierra (div) + Capri '82 + BMW 320d
Camper/Falter/Zelt: Esterel 34 + S46
Wohnort: Frankfurt/M

Re: Zulassung Walker Klappi

Beitrag von Per »

Ich habe zwar kein Gutachten für dich, aber wenn jemand einen angemeldeten Anhänger dieser Art besitzt, sollte der Prüfer dieses Gutachten auch in der KBA-Datei finden.
Allerdings könnte ihm der Aufwand mit "Auflaufeinrichtung mit Zugeinrichtung von PeitzPaderborn" usw zu hoch sein.
Gruss Per

Zwinge keinen zu seinem Glück
Heinz65
Beiträge: 2
Registriert: 31.07.2018 09:33
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Walker
Camper/Falter/Zelt: Falter
Wohnort: Emsland

Re: Zulassung Walker Klappi

Beitrag von Heinz65 »

DANKE!!?.ich werds versuchen!
Antworten

Zurück zu „Zulassung - Versicherung - TÜV - Vollabnahme - Import“