Papiere für Trigano Ocean GL (2001)

Themen um Zulassung, Versicherung, Steuern, TÜV-Prüfungen, Vollabnahmen, Kurzzeitkennzeichen und Import von Klappern und Faltern
Falderlike
Beiträge: 3
Registriert: 02.02.2022 21:16
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Mercedes C300e
Camper/Falter/Zelt: Bitte eintragen

Papiere für Trigano Ocean GL (2001)

Beitrag von Falderlike »

Hallo,

da wir kurz vor dem Kauf eines holländischen Trigano Ocean GL, EZ 12/2001 stehen, frage ich in die Runde, ob jemand mit Papieren zu diesem Modell helfen kann.
Ich frage derzeit über den privaten Verkäufer und er wiederum über den damaligen Händler nach, ob CoC verfügbar, aber mit offenem Ergebnis...

Daher wäre ein FZ-Schein oder ähnliches super wertvoll.

Danke für eure Hilfe.

Viele Grüße
Johannes

Zurück zu „Zulassung - Versicherung - TÜV - Vollabnahme - Import“