Campifix 3

Alles um den Anhänger: Achsen, Bremsen, Reifen, Zugvorrichtung, Beleuchtung, Korpus und Planen.
sebastian79
Beiträge: 1
Registriert: 27.07.2020 08:56
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Trabant 600
Camper/Falter/Zelt: Campifix Bj. 65

Campifix 3

Beitrag von sebastian79 »

Hallo,

Mein Name ist Sebastian und ich bin neu hier. :hi: Ich besitze seit ein paar Jahren einen CT 6-2 und nun ist ein Campifix von 1965 dazugekommen. Und nun komm ich auch schon zu meiner Frage: Mir fehlt einer der Verschlüsse für den Deckel.
Gibt es evtl. hier jemanden der sowas noch hat und sich davon trennen würde? Ich möchte den Anhänger nämlich wieder richtig schick machen. Zugfahrzeug ist übrigens ein 1964'er Trabant 600 Limo. Falls ich rausbekomme wie man Bilder einstellt, würde ich dies auch tun wenn jemand welche sehen will.
Benutzeravatar
teetrinker
Power-Camper
Power-Camper
Beiträge: 501
Registriert: 05.06.2018 12:38
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Zugfahrzeug
Camper/Falter/Zelt: Camper/Falter/Zelt

Re: Campifix 3

Beitrag von teetrinker »

frag doch mal hier nach.
vielleicht haben die was da:
https://www.ifa-freunde-rostock.de/fahr ... enger-1965
für alle anderen: wunderbare Galerie.
so ´nen 55 Jahre alten Klapper muss man mal gesehen haben.
Antworten

Zurück zu „Anhängertechnik“