Felge 4 J 12 für alten Trigano nicht aufzutreiben

Alles um den Anhänger: Achsen, Bremsen, Reifen, Zugvorrichtung, Beleuchtung, Korpus und Planen.
hennf
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Skoda Oktavia 2 Kombi
Camper/Falter/Zelt: Trigano Diadem BJ 1978

Felge 4 J 12 für alten Trigano nicht aufzutreiben

Beitrag von hennf »

Guten Tag,
ich bin Falterneuling und seit jüngstem sehr erfreuter Besitzer eines älteren Trigano Diadem, EZ 1978. Wir bauen den gerade auf, es ist an sich wenig zu tun. Ein Thema macht mir aber graue Haare: die Felgen sind echt ziemlich schrottig. Ich könnte Sie aufwändig wieder herrichten und lackieren, lieber aber würde ich neue Stahlfelgen verbauen. Hier die genauen Spezifikationen:
4 J 12, Lochkreis 4 x 114,3 mm, MIttelloch 83mm, ET 20 . Mit der hiesigen Dekra habe ich schon besprochen, das auch gewisse Abweichungen ( 4,5 J 12 und ET ziemlich egal) kein Problem wären. Hat irgendjemand von Euch einen Hinweis für mich, wo ich solche Felgen kriegen könnte? Habe jetzt lange im Internet gesucht, auch in Frankreich (sofern es meine Möglichkeiten zulassen), aber nichts gefunden, Auch in den hier dazu bestehenden Foren habe ich leider nichts gefunden. Würde auch gute gebrauchte nehmen. Bin für jeden Hinweis dankbar! Einen schönen Abend wünsche ich allen, Grüße aus Hessen, Henning

Zurück zu „Anhängertechnik“