Neu hier - und eine Frage

Bereich für Themen um die Rapido-Modelle Confort, Record und Export
SeBaFlu
Beiträge: 1
Registriert: 30.06.2019 16:56
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Verschiedene
Camper/Falter/Zelt: Rapido Confort

Neu hier - und eine Frage

Beitrag von SeBaFlu »

Moin, zusammen!

Habe mir vor ein paar Wochen einen Rapido Confort zugelegt - spannende Sache!
Schön, dieses Forum gefunden zu haben, fühlt sich nach einer hilfreichen Community an.

Und ich habe auch gleich eine Frage: Da ich den Camper für spezielle Zwecke (auf Mittelaltermärkten) einsetzen werde, habe ich vermutlich einiges an nicht benötigter Ausrüstung zu verkaufen (Innenküche, restaurierte Außenküche inkl. Innenraum-Heizung u.ä) - darf man so etwas in diesem Forum einfach kundtun, oder widerspricht das irgend welchen Benimmregeln?

Liebe Grüße!
Sebastian
Benutzeravatar
teetrinker
Power-Camper
Power-Camper
Beiträge: 501
Registriert: 05.06.2018 12:38
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Zugfahrzeug
Camper/Falter/Zelt: Camper/Falter/Zelt

Re: Neu hier - und eine Frage

Beitrag von teetrinker »

darfst du alles tun.
sogar mit Bildern. sogar mit bunten! :mrgreen:
nur keine Email-Adresse oder so angeben.
der Kontakt läuft ausschließlich über PN.

aber warum schmeißt man aus dem Rapi die Innenküche raus, wo der eh so wenig Ablagen hat?
bau die doch um!
Antworten

Zurück zu „Rapido - Confort/Record/Export“