befestigungen der inneren gurte (aufstellhilfe)

Bereich für Themen um die Rapido-Modelle Confort, Record und Export
mapi69
Beiträge: 9
Registriert: 29.04.2019 11:06
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: BOOM Trike Mustang ST1 (2011) / Tesla Model3 SR+ (2020)
Camper/Falter/Zelt: Rapido Confort BJ1982
Kontaktdaten:

befestigungen der inneren gurte (aufstellhilfe)

Beitrag von mapi69 »

hallo, leider hat einer der vorbesitzer meines confort die gurte abgeschnitten. das aufstellen für eine person ist dadurch kaum möglich.
die befestigung oben in der dachmitte ist klar.
aber wie schaut es auf der gegenseite aus? das sind bei nur noch je seite 2 mickrige schräubchen vorhanden (nur von innen geschraubt; keine durchgehenden löcher im dach)?! ist das alles?

hab mir schon einige yt-videos angeschaut vom auf/abbau - aber dort sind diese details logischerweise nicht zu sehen. :(

könnte bitte jemand fotos posten, wie das ganze gurtsystem im original aufgebaut ist und diese befestigt sind?
die gurte sollen durch 23mm rolladengurte ersetzt werden.
mapi69
Beiträge: 9
Registriert: 29.04.2019 11:06
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: BOOM Trike Mustang ST1 (2011) / Tesla Model3 SR+ (2020)
Camper/Falter/Zelt: Rapido Confort BJ1982
Kontaktdaten:

Re: befestigungen der inneren gurte (aufstellhilfe)

Beitrag von mapi69 »

schade, dass ich noch niemand gemeldet hat. :(
Jonnyrg
User
User
Beiträge: 13
Registriert: 04.08.2013 16:52
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Opel Astra F 1996
Camper/Falter/Zelt: Rapido Export Matic
Wohnort: Brandenburg

Re: befestigungen der inneren gurte (aufstellhilfe)

Beitrag von Jonnyrg »

Servus.

schau mal beim ROCD nach. Da ist bezüglich unserer Exoten mehr los ;-)

https://rocd.iphpbb3.com
MFG
Antworten

Zurück zu „Rapido - Confort/Record/Export“