Phoenix Exclusiv Camptour Neuaufbau

Forum für Modelle sonstiger Hersteller von Tenttrailern, sowie Tralertents und Dachzelten.
Mrichter
Beiträge: 2
Registriert: 08.08.2020 06:43
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Renault Scenic 3
Camper/Falter/Zelt: Phoenix Exclusiv

Phoenix Exclusiv Camptour Neuaufbau

Beitrag von Mrichter »

Hallo Leute

wir haben uns einen Phoenix Exclusiv zugelegt und wollen das Schätzchen wieder herrichten. Hauptproblem: Das Zelt fehlt komplett und das nach rechts auszuklappende
Bett fehlt auch. Es war zwar ein Zelt dabei , aber das ist ne Lachnummer, es gehört nicht zum Wagen. Kann uns jemand dabei helfen die passenden Teile zu finden ?
Passt hier auch was von den Camptourist Klappfix? Das vom CT6.2 sieht aus als würde es passen, dann halt ohne das 2. Bett. Es währe halt schade um den Anhänger , der GFK-Kasten steht da wie neu und ist zu Schade zum Abwracken.
Ich freue mich auf zahlreiche Beiträge .
LG Martin
Mrichter
Beiträge: 2
Registriert: 08.08.2020 06:43
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Renault Scenic 3
Camper/Falter/Zelt: Phoenix Exclusiv

Re: Phoenix Exclusiv Camptour Neuaufbau

Beitrag von Mrichter »

Gefunden. Das Zelt von Camptourist Prestige passt . Ich habe einen kompletten Camptourist gekauft und aus 2 Wagen einen gemacht. Das Zelt sitzt stramm aber es passt .Das nach rechts ausklappende Bett passt nach ein wenig Anpassungsarbeiten auch. Nur mit der Heck-Küche muss ich mir noch was einfallen lassen.
lausitzer01
Erfahrener Camper
Erfahrener Camper
Beiträge: 273
Registriert: 19.08.2022 23:08
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: T4 Multivan Last Edition 2003
Camper/Falter/Zelt: Olbernhau Camptour Phoenix Exklusiv 1994
Wohnort: 26939 Großenmeer bei Oldenburg

Re: Phoenix Exclusiv Camptour Neuaufbau

Beitrag von lausitzer01 »

Moin,

jetzt wird das gute Stück wieder verkauft?

Gruß von Torsten
Antworten

Zurück zu „Sonstige Hersteller / Modelle“